Welche PvP Skillung werdet ihr auf 80 wählen

Welche werdet ihr spielen??

• Shadowdance (Täuschung)

Stimmen: 0 0,0%
  • Mutilate bzw. Blutgier (Meucheln) [dagger]

• Combat (Kampf)

• Hinterhalt (fokus auf Täuschung)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hiho Schurkencomm,
Da ich bald 80 bin, habe ich mich mal entschlossen eine Umfrage zu starten, wie andere Schurken so skillen werden, um zu sehen, was quasi die ,,Standard PvP-Skillung" auf 80 sein wird (zu BC z.B. Lolstep --> Shadowstep). Habe jetzt 4 Antwortmöglichkeiten gegeben - falls eure nicht dabei ist, einfach in euren Beitrag posten. Eine Begründung, wieso ihr euch für die Skillung X bzw. Y entschieden habt wäre nice.

Nun mal zu meiner Wahl:
Ich werde Schattentanz (15/5/51) skillen, da ich einfach die mobilität von Schattenschritt, die Flexibilität von Schattentanz und den dmgbonus von Beidhändigkeitsspezialisierung für meine Spielweise benötige. den Punkt aus Geisterhafter Stoß könnte man je nach gefallen woanders hinsetzen. Finde hier einfach die Combo Geisterhafter Stoß+Entrinnen gegen melees cool.

Nun seid ihr dran
happy.gif

MFG Shahaa
victory.gif

muti oder shs ...
hmm aber recht entscheiden kann ich mich grad noch net, hat beides sein vor/nachteile ^^
ich tendiere aber zu muti ... da mir dagger etwas mehr taugen :3

Wenn ich Dagger hab, Muti/Prep. 41/5/25 oder so.

Ihr werdet lachen, aber die PvP Skillung die gewinnen wird, wird ShS/Ambush ohne Shadow Dance sein.
Eventuell sogar die alte Lolstep/Hemo mit Schwertern.

Warum vereinfache ich hier mal:

Mutilate/Sub im 80er PvP Chancenlos, jede Klasse kitet dich gnadenlos nieder.
Combat/Sub im Open PvP sicher nicht verkehrt durch Killing Spree und PVE Equip, im PvP fehlen Anti CCs und CB Aufbau (steht allerdings besser da als Muti).

ShS Ambush lebt vom Burst, reicht der nicht mit der Energie heißts meist flitzen und Angriff erneut überdenken.
Man hängt nicht so oft im CC und/oder kommt leichter frei.

Was Druiden dir für DMG drücken und dich im Stun fressen mit z.B. Shred ist nicht mehr lustig, ohne SHS Ambush siehste da alt aus.

ShS/Hemo Swords(gesparte Punkte in ShadowDance/Ambush) ist nach wie vor eine CC Granate im BG, der Schaden steht zwar hinten an, aber man überlebt einfach weit länger

Hab mal mit sowas experimentiert:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...121050135001251

Ein heftiges Stunlock Monster mit CB Aufbau der nem Mutilate in nichts nach steht.
In Ermangelung ordentlicher Schwerter(S2 stellt T7 keine Konkurrenz mehr da) konnte ich das im BG bisher nicht ordentlich testen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mutilate/preperation wird im pvp garantiert nicht superkiteanfähig
und hfB und andere tiefere assa talente sind für pvp eh nicht so übernützlich
es steigert die erstrefferwahrscheinlichkeit von mutilate schurken gegen andere stealther enorm, was im pvp einfach nur sehr vorteilhaft ist

http://www.wowhead.com/?talent=f0ecoeMsiroczZ0xZebfb0hkb

HS mit DD variierbar

mutilate/preperation wird im pvp garantiert nicht superkiteanfähig
und hfB und andere tiefere assa talente sind für pvp eh nicht so übernützlich
es steigert die erstrefferwahrscheinlichkeit von mutilate schurken gegen andere stealther enorm, was im pvp einfach nur sehr vorteilhaft ist

http://www.wowhead.com/?talent=f0ecoeMsiroczZ0xZebfb0hkb

HS mit DD variierbar
Dann muss ich dir leider unterstellen dass du bis dato kein 80er BGs gemacht hast.

Grade was Stealth angeht stehen wir momentan ganz unten in der Nahrungskette.
Jeder Mensch sieht dich sofort wenn du auch nur auf 10 Yards von vorne an ihn rankommst, Hexer riechen dich ne Meile.

Katzen sehen dich noch viel weiter, und du kannst durch sie durchlaufen und siehst sie nicht, mal von deren Stunlock abgesehn.

Solange die Stealth Detection im Arsch ist, brauchst du alles was du an CC /Anti CC und CPs nur haben kannst.

Wenn du Muti/Prep richtig skillst hast du genau das gleiche Stealthlevel und gleiche Stealthdetection, wie Shs.
Mit Shs bist du positionsabhängig, Muti burstet weitaus stärker und dank Prep hält sich die Survivabilty auch in Grenzen. Mutiprep bietet den Schaden von Mutilate und bis auf ShS die Mobilität von einer DeepSub Specc. Shs hat durch den Root-Nerf eh Boden eingebüßt. It's Muti-Time!

Zurück