Welche Rotation beim Feral Druiden am besten?

U

Urengroll

Guest
Hola,

bin frisch Feraldruide auf Stufe 61. Habe voher Heiler gespielt und keine Katze/Bär. Habe über die SuFu, nichts brauchbares gefunden, was mich weiter bringt.
Wollte mal gerne wissen, wie ihr eure Mobs platt macht?

Ich mache das im moment so:

Anschleichen-----Anspringen----------Schreddern------------Feenfeuer-----------Zerfetzten-----------Wilder Biss------------switch auf Bär----------Wutanfall-----------Demo.Gebbrüll-------------Pranken Hieb(wenn wieder verfügbar)-----------Zerfetzten--------------Wilder Angriff-----------Zerfetzen bis dann Mob down ist.

Habt ihr bessere Vorschläge? Kann man da etwas dran ändern?

Danke schon mal im Vorraus
top.gif

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an bei was. Wenn Du alleine Questest gehst Du ja aus der Katzengestalt nicht raus und Schreddern scheidet aus weil Du niocht hinter dem Mob stehst.
Beim Tanken in der Ini bist Du nur in Bär und pullst mit Feenfeuer, als DD in der Ini stehst Du nur hinter dem Mob, da ist nix mit Switch Bär ....
Am besten definierst Du welche Situation Du genau meinst.

Also nur Katzengestallt geht finde ich nicht, da ich min. bei jedem Mob mich heilen muss, sonst bin ich down. Wenn ich jetzt allerdings voher umswitche, dann habe ich nach dem Kampf mehr HP und der Mob geht ungefähr so schnell down, wie mit Katze.
Ich meine allgemein beim questen alleine mit einem oder mehreren Mobs. Wenn ich voher angeschlichen komme und dann anspringe ist das meistens von hinten und danach Schreddern.
Sprich ich ziehe ja auchmal Unbeabsichtigt Aggo von mehreren Mobs, da lebt man alt Katze nicht lange.

Würde meinen:

Katze = Viel Schaden = Mob schnell Down = weniger Schaden erlitten

Terrobär = moderater Schaden = Mob nicht so schnell down = weniger Schaden, durch Rüssi und viel HP

Zuletzt bearbeitet:
also bei einzelnen mobs wuerde ich de rfaulheit halber immer stumpfen manglespam empfehlen, das reicht mit rudelfuehrer und einer minimalen kritchance schon aus, um ohne downtime die questmobs zu farmen.
bei gruppen wuerde ich anspringen, dann direkt rip als finisher setzen und dann in baerengestalt abarbeiten.

beim farmen oder questen sollte der "anspruch" so niedrig wie moeglich liegen, daher liegt die effizienz bei "nicht sterben, nicht reggen, nicht anstrengen". ganz anders als im raid also ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig !

ich versuche immer
"nicht zu sterben"
"nicht viel Mana zu verbrauchen"

deswegen ja auch Frage , wie ihr Rotiert. Wenn ich "nur" Katze bin, dann verliere ich fast immer sehr viel HP, d.h. ich muss vor fast jedem Kampf, HP reggen, das wiederum verbraucht Mana und das gestalten wechseln ja auch. Deswegen greife ich als Katze an und hoffe auf viel Crit. und switche dann in Bärenform, wo ich min. 2 Mobs platt machen kann, ohne HP zu reggen.

anspringen 1komboP
zerfleischen 1-2kombpP
zerfetzen Komboresset
feenfeuer
krallenhieb 1-2(meistens 2) komboP
wenn nötig nochmal zerfleischen, dann ist eig der mob down.

oder halt

anspringen
schreddern
krallenhieb
feenfeuer
zerfleddern
schreddern
(mach ich bei stoffies^^)

naja ich mach beim farmen und so normalerweise so:

-anspringen
(-feenfeuer)
-zerfleischen
-Schreddern bis der stun aus ist... dann hat man normaler weise 4-5 kombopoint damit wilder biss... und die restlichen paar protzent (so 15-20 normalerweise) mit zerfleischen weghauen...

manchmal mach ich auch nen krallenhieb irgenmdwo dazwischen oder zerfleischen anstatt wilder biss

aber in bär gehen is bei 1 mob völlig unnötig.. erst bei drei mobs gehe ich in bär nachdem ich meine energie verballert habe

also in den bären geh ich , nur dann wenn ich ausversehen über 3 mobs pulle^^ rekorkd (bärmitkatzenrüssi) 9mobs gelegt ohne sich zu heilen (halt nur bärenheal)

ööööhm... also wenn ich du wäre und die angaben da stimmen würd ich rigoros den stoffumhang, die schmuckstücke und generell die intsachen aus deinem FERALset aussortieren
diese stats haben da nun wirklich nichts drin verloren genauso wenig die argentumnadel (sofern du nicht grade in den pestländern bist und für die arbeitest...)
die items mit nur einem wert sind auch nur suboptimal auch wenn sie auf den ersten blick genial ausschaun fehlts halt dann doch in der summe..
ansonsten siehts ganz gut aus...
bestien und banditensachen sind fürn katzenferal 1a sachen
nur deine skillung...
verbessertes mdw..ka was manche daran finden nimm lieber ingrimm(kann man gleichzuhaun wenn man in bär ist ohne lange warterei) und dann naturalist anstatt schnellwandlung da du den schaden ja scheinbar brauchst
achja.. wenn du wenn du zu nah am gegner stehst von anderen aggro ziehst dann pull einzeln mit feenfeuer dann kommen die zu dir

Solo: Stealth -> Anspringen -> Zerfleischen -> 1-2 mal Schreddern, kommt darauf an ob das Omen procct -> Feenfeuer -> Zerfleischen -> looten.

ööööhm... also wenn ich du wäre und die angaben da stimmen würd ich rigoros den stoffumhang, die schmuckstücke und generell die intsachen aus deinem FERALset aussortieren
diese stats haben da nun wirklich nichts drin verloren genauso wenig die argentumnadel (sofern du nicht grade in den pestländern bist und für die arbeitest...)
die items mit nur einem wert sind auch nur suboptimal auch wenn sie auf den ersten blick genial ausschaun fehlts halt dann doch in der summe..
ansonsten siehts ganz gut aus...
bestien und banditensachen sind fürn katzenferal 1a sachen
nur deine skillung...
verbessertes mdw..ka was manche daran finden nimm lieber ingrimm(kann man gleichzuhaun wenn man in bär ist ohne lange warterei) und dann naturalist anstatt schnellwandlung da du den schaden ja scheinbar brauchst
achja.. wenn du wenn du zu nah am gegner stehst von anderen aggro ziehst dann pull einzeln mit feenfeuer dann kommen die zu dir

naja leider ist blasc nicht ganz aktuell, deswegen waren da noch ein paar INT items drin, weil ich heiler war/bin/wieder werde. ich habe mdw gemacht, weil ich es persönlich besser finde als ingrimm, weil da kann ich auch ein bischen warten, bis ich energie-wut voll habe.(wäre ich volltank, dann hätte ich dort 5 punkte ist richtig)

feedback:

also mit einem halbwegs guten set, klappt das mit dem schaden nun. stealth-anspringen- zerfleischen-zerfleischen-zerfleischen-zerfetzten, mit der bedienung das viel crit ist.....................^^

naja leider ist blasc nicht ganz aktuell, deswegen waren da noch ein paar INT items drin, weil ich heiler war/bin/wieder werde. ich habe mdw gemacht, weil ich es persönlich besser finde als ingrimm, weil da kann ich auch ein bischen warten, bis ich energie-wut voll habe.(wäre ich volltank, dann hätte ich dort 5 punkte ist richtig)

feedback:

also mit einem halbwegs guten set, klappt das mit dem schaden nun. stealth-anspringen- zerfleischen-zerfleischen-zerfleischen-zerfetzten, mit der bedienung das viel crit ist.....................^^
also diese rotation ist nicht energiesparend... jedes mal zerfleischen40energie(ungeskillt 45?) kannst auch ein krallenhieb 35energie blutungschaden das von zerfleischn profitiert einbringen, und das mach tim verlauf nochmer schaden, da du noch bei tick eine weitere fähigkeit einsetzen kannst +5 energiepunkte gespart. und da ab 2.4 patsch alle mobs blutte, wieso benutz man dann die fähigkeit nicht? druiden sind keine schurken, die beim schlag energie regenerieren können, wir sind auf unseren energiehaushalt angewiesen, deswegen weiss jeder der wilder biss verwendet, dass ohne energie die katze nur 20% des schadens macht

also mir kommt vor, das ich bei crit. treffern auch energie wieder bekomme. oder wie mache ich zerfleischen 3 mal in folge, ohne pause dazwieschen?
es gibt doch so ein talent, was das macht, oder irre ich mich da?
kurz um, die mobs liegen schnell und ich bin froh.................^^

Zuletzt bearbeitet:
omen der klarsicht proct kannste jedliches talent gratis ausführen d.h kein mana verbrauch, kein wut verbrauch, kein energie verbrauch es prokt schön sehr oft, aber ist trotzdem besser energiesparrender zu fahren.

katzenform -> anschleichen -> anspringen -> Schreddern -> Schreddern -> Schreddern
halt so lange wie der Stun hält.

Der Mob dürfte nun etwa die Hälfte seiner HP verloren haben.
Dann setzt du die Kombopunkte in ne nette Blutung um, ein Zerfleischen noch drauf um die Blutung zu verstärken und prügelst den kümmerlichen Rest HP runter.

Wenn der Mob mehr Lebenpunkte hat, nach dem Schreddern ne Blutung anbringen, in Bärform dann den Kampf aussitzen.

Dies funzt jedenfalls bei meinem 70er-Feraldruiden, ob es auch bei niedrigerem Level so klappt, kann ich nicht beantworten.

Den einen Ring und die beiden Schmuckteile wirste recht schnell beim Questen auf der Höllenfeuerhalbinsel ersetzen können - die sind für Dich nämlich reichlich sinnlos, um ehrlich zu sein.
Ansonsten einfach Sachen sammeln mit BEW > STÄ > AUS für die Miezekatze. Mit der richtigen Skillung (Verbesserter Rudelführer ist Pflicht) solltest Du bei 1-2 Gegnern kaum unter 50% Leben gehen - es sei denn, Du rennst jetzt schon im Nethersturm herum ^^ - und bisher ist Deine Skillung sehr gut, Du scheinst ja auf das Omen der Klarsicht hinzuarbeiten, das ist genau richtig!

Mja also entweder nur bär oder nur cat ...im pvp da musst du switchen zwischen den gestalten....aber pve.......sagen wirs so: willsu dps machen katze willsu off tanken bär willsu healen baum....

Mja also entweder nur bär oder nur cat ...im pvp da musst du switchen zwischen den gestalten....aber pve.......sagen wirs so: willsu dps machen katze willsu off tanken bär willsu healen baum....
ich habe das gefuehl, du verstehst andere leute genau so wenig, wie sie dich verstehen O_O

Zurück