welche verzauberungen für lvl 49 pvp

SatansZorn

Rare-Mob
Kommentare
38
moin

hab mit meinem krieger jetzt so ziemlich alles zusammen was ich brauch unter anderem auch kang der köpfer ^^
meine frage ist nun was für verzauberungen könnt ihr mir raten ?

sollte ich eher auf beweglichkeit gehn um die krit chance zu verbessern oder lieber mungo um ab und ann die krit chance erheblich zu steigern
auch bei den klamotten bin ich mir nicht ganz sicher

also was sind eure tipps ?

gold spielt dabei keine rolle

oder wärs hilfreich wenn ich mein gesamtes equip poste ?

skillung wird waffen sein und furor zumindest die grausamkeit dachte ich damit ich nochmla 5% mehr kritchance habe mit nahkampfwaffen

bin für alle brauchbaren infos und tipps dankbar

gruß
Thomas

also fangen wir mal an
tongue.gif

brust: 6stats
bracer: 12 str
hände: 15 str
beine: 40 ausdauer 12 agi
schuhe speed+9 ausdauer
joa waffe weiß ich net genau wie sich alles auswirkt, denke aber executioner is am besten schön die 40er magier 1hitten
biggrin.gif

Executioneer geht nicht, da der Koepefer kein 60+ Item ist, ich wuerde allerdings zum guten alten Kreuzfahrer raten, der Heal ist zwar nich ueberragend, aber +200 Ap ist ne Menge, grade im 49er PvP (in jedem Loweren natuerlich auch
wink.gif
). Oder aber Mungo, wobei ich nicht weiss wieviel +crit das auf dem Level sind, naja, tendiere trotzdem zu Kreuzfahrer...
Mfg, WeRkO

moin

erstmal danke für die antworten zumal ich noch ergänzen muss das ich die gladi stiefel hab die haben so oder so schon ein erhötes lauftempo
aber gibt da eh nicht wirklich viele gute verzauberungen

kreuzfahrer erhöht die stärke aber nur um 100 nicht um 200 ( oder hab ich da was nicht verstanden ? ^^)
aber hat mir beim lvln immer sehr gut gefallen

nur mungo erscheint mir irgendwie mächtiger

würd gerne noch ein paar meinungen dazu hören wenns geht

danke und gruß
Thomas

kreuzfahrer brintg dir 100 staerke, was dir umgerechnet 200 ap gibt wohingegen mungo dir 120 beweglichkeit gibt->bissl ausweichen,crit, un geringfuegig hoerer attckspeed. wuerd dir auch zu kreuzfahrer raten oder unbaendigkeit, wenn du nich so auf proccs stehst ^^

Zurück