Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Dein Weg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Martin Sheen geht für seinen verunglückten Sohn (real wie auch im Film Emilio Estevez, der auch Regie geführt hat) den Jakobsweg.
Sehr bewegender und ergreifender Film, absolute Glanzleistung von Martin Sheen. Unbedingt anschauen.

9,5/10

The Amazing Spiderman

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Auch hier wieder Martin Sheen als Onkel Ben.
Ansonsten geiler Film, besserer Spidey als olle Heulsuse Tobey, Gwen Stacy (Emma Stone) stiehlt ihm aber in ihren Auftritten meist die Show). Alles in allem sehr überzeugend. So kanns weitergehen.

9/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt

Klasse Film der einfach zeigt, wie man eine Subkultur vertreiben kann und wie der Leitsatz der Politik "Für das Volk" ad absurdum geführt wird

Ich habe "The amazing Spiderman" gesehen. Er war sehr gut, wenn auch vielleicht nicht wirklich notwendig. Aber er ist wesentlich charakter-intensiver als die vorherigen Spidey-Filme und alleine schon dafür sehenswert.

Eingebundener Inhalt

Prometheus in Amsterdam in IMAX 3D.Richtig geiler Film.Er handelt davon wo wir Menschen herkommen und wer uns erschaffen haben könnte.Der Film spielt im gleichen Universum wie Alien(1979), für Fans ein Muss.Eine Abwechslung zu den ganzen Filmen, wo man nicht nachdenken muss. 10/10

zuletzt: The amazing Spiderman 9/10, sehr guter Film, wobei der alte Hauptdarsteller besser passte. (3D ist zu empfehlen)
davor: Die Tribute von Panem 8/10, ebenfalls sehr guter Film, interessante Story usw.
davor: Snow White and the Huntsman 4/10, fand ihn nicht so berauschend, die Story ist ja allen halbwegs bekannt dazu noch ein wenig Liebesgeschichte...

ppplllzzzz giieeeeveeeee Prometheus!!!!! & Daaaark Kneit Reis-es!!!! PLIIIIZZZEEEE

Das A-Team ...

War aber im Jahre 2010

Also der Film war ganz ok, ich kannte aber die Serie nicht ... Und es waren viele Fehler im Film (Kölner Dom in Frankfurt, Wüste mitten in Deutschland, ...) ... Dafür gab es einige lustige Stellen. Also vielleicht so 7/10

Zuletzt bearbeitet:
zu letzt: Men in Black 3
davor: Avengers (3x) und Ziemlich beste Freunde

Dark Knight Rises!... ein guter Abschluss der Triologie und ne Menge Gänsehaut und Action

Und 3 Stunden im Kino sitzen

jo und sogar mit 10 min pause:(....
tja,weiss nich was ich von dem film halten soll...zu wenig kämpfe.udn wenn kämpfe dann ziemlich schwache kampfchoreographie,ein bissel zu langatmig...und ich mag das ja bei einer comicverfilmung nicht anführen,aber ein paar echt blöde logikfehler(will dabei nicht zu viel verraten)

ABER

irgendwie hat mich der film trotzdem gefesselt.ich glaube das die musik tatsächlich dafür verantwortlich war.die lief den ganzen,also wirklich den kompletten film,leise im hintergrund...dieses stück:

Eingebundener Inhalt

und eine nette wendung und eine überraschung zum ende des films;)

Gerade Batman geguckt. Echt geiler Film!!

PS: Da kommt sicher noch ein Teil mit Robin

Die Gänsehaut-Momente bei TDKR hatte ich auch. Dennoch ... irgendwie ... ich habe keinen Joker erwartet. Grundsätzlich war auch Bane durchaus mit seiner Brutalität in Ordnung. Und dennoch waren die andauernden Faustkämpfe langweilig. Scarecrow/Crane fand ich übrigens super. Tod durch Exil :-)

MIB 3. Vor kurzem mit dem besten Kollegen und seiner Freundin.

Der Film war richtig lustig und am Ende noch sehr rührend. Irgendwie schaffen es immer wieder so manche Komödien einen zu packen. :')

mfg

Gerade Batman geguckt. Echt geiler Film!!

PS: Da kommt sicher noch ein Teil mit Robin

Ich fand die Spiderman Verfilmung einfach besser.

Batman war nicht schlecht keines wegs. beides hochwertige produktionen. Aber Spidey konnte mich irgendwie mehr "entertainen", seis durch spezialeffekte und meiner meinung nach wesentlich mehr comic anleihen.
Batman ist mir schon zu "real" geworden an gewissen stellen. der comic-gehalt von batman verblasst nurnoch als kleiner hintergrund.

Hab als letztes im Kino Marvel's The Avengers in 3D gesehen.
Find den Film super und extrem kurzweilig. Könnte den täglich schauen.

The Dark Knight Rises 8/10 (guter Abschluss trotz Logikfehler und schlechter Bane-Synchro)
Spider-Man 7/10 (Garfield is definitv der bessere Spidey Und Emma Stone is auch heißer als Kirsten Dunst )
Men in Black 3 5/10 (Bin ein großer Fan des ersten Teils, aber schon Teil 2 war ja nich so pralle und auch der packt es einfach net)
Take Shelter 7/10 (Hammer Performance des Hauptdarstellers mit fiesem Ende)
American Pie 7/10 (allerdings auch nur wegen dem Nostalgie-Bonus)
Avengers 6/10 (hat mich nich so gepackt)

nananananana .... BATMAN natuerlich .... gut der film ... dark knight rises wird aber der beste bleiben

Gerade Ted angeguckt.

Ich muss sagen das war der lustigste Film den ich mir in den letzten Jahren angeguckt hab. War da auch erst ziemlich skeptisch, hatte noch nicht mal nen Trailer gesehen, aber ich hab schon lange nicht mehr so gelacht und das wirklich durchgehen kann man sagen.

Glatte 10/10!

Ich hab versucht irgendeinen Kritikpunkt zu finden, aber ich blieb erfolglos ^^ Kann ihn wirklich jedem empfehlen, und das ist nicht die Art von Film die ich mir normalerweise ansehe...

So jetzt mal schauen was der Bad Man so taugt

the drift king rises...ähm dark knight rises

ich weiss nicht warum aber irgendwie kommen mir nur immer und immer wieder die dinge in den sinn die mich gestört haben an dem film.

solch inkompetente polizisten hab ich noch selten in einem film gesehen, damit fängts mal an.
bane müsste ca. in der hälfte des films verhungert sein.
der film hätte ganze 3 mal früher enden können als er es tat.

warum genau will jemand eine stadt zerstören aber bei der zerstörung selbst auch umkommen?
motiv habe ich nicht verstanden.

Zurück