Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Infinity War

 

Joa, war ganz gut. Nach den Avengers 2 musste die Serie ja mehr oder weniger was gut machen und Teil 3 war gut. Es war natürlich sehr vollgestopft mit Superhelden und jeder musste seinen kleinen wichtigen Part bekommen. Dafür haben die es ziemlich passend gemacht. Thanos ist zudem mal kein 0815 Bösewicht, ich finde es super, dass sie ihm ein wenig Emotionen gegeben haben. Mitten im Film habe ich schon das eine oder andere Mal auf die Uhr geguckt, am Ende wollte ich aber doch wissen, wie es weiter geht (besonders nach der After-Credits Szene, da deutet sich ja was an). So wie ich es mitbekommen habe soll der 2. Teil nächstes Jahr erscheinen, wird dann aber wohl nicht Ifinity War 2 heißen. Ich freu mich drauf.

 

7,5/10
 
endgame. tjoar was soll man sagen. es knallt und das nicht zu knapp. zwischendrin fand ich es etwas langatmig und naja mit den worten von nightwish: end of an era.....

 
john wick 3. leichen pflastern seinen weg ^^ was soll man groß dazu sagen. 1a popcornkino und top kampfszenen. besser als teil 2.

 
Hallo zusammen, 

 

Kino ist ja im letzten Jahr eher zur Seltenheit geworden, aufgrund von Corona. Trotzdem habe ich es einmal zwischen den Lockdowns ins Kino geschafft. Wir waren mit Freunden im Film "Trolls 2". Ein Kinderfilm, ja, aber dennoch sehr gut gemacht. Hat mir sehr gut gefallen, muss ich zugeben. 

 

Ja, auch den ersten Teil habe ich im Kino damals angesehen. Ich bin ein Fan von animierten Filmen. 

 

Vg

 
Zurück