Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

bis zu den neomorphs ging es ja noch. aber spätestens ab der leiche von dr. shaw hab ich nichts mehr gerafft. wo kommt am ende david her? iwie war ich zu besoffen für das ende Oo
 
wo kommt am ende david her?


David hat den Kampf gegen Walter gewonnen und sich dann als Walter "ausgegeben", in dem er sich ebenfalls die linke Hand abgehackt hat, damit er Zugang zum Kolonistenschiff hat.

Am schlimmsten fand ich aber an dem Film, dass er so rein gar nichts mit Alien oder Prometheus (dessen Nachfolger er ja eigentlich sein sollte) zu tun hat.
Zur Crew kann man gar keine Beziehung entwickeln, weil die keine "Screen Time" zur Vorstellung und für Geplänkel bekommen hat. Gibt paar Szenen auf YouTube, die sind aber nicht im Film, weil sie rausgeschnitten wurden.
Der Film ging ja schon so los, dass die nach dem Unglück auf dem Schiff aufgeweckt wurden und der Zuschauer gar nicht wusste, wer wer ist. Dann sind ein paar Leute gestorben und dann haste erst verstanden "Ach, das war ihr Ehemann / seine Ehefrau ...".
Dazu kam noch, dass die Crew dann auf dem Planeten doof wie Stroh war: Auf Zeugs treten, Zeugs anfassen, Kopf über Zeugs halten, Regeln ignorieren, Sicherheitsprotokolle ausschalten und dann das ganze Schiff und über 2.000 Kolonisten riskieren, um immer näher an den Planeten ranzufliegen um zu versuchen einen einzigen Menschen zu retten, usw.
Dann sind halt wieder paar mehr Leute gestorben, hast aber immer noch nicht gewußt, wer das war. *Schulter zucken* Kanonenfutter halt ... Genauso die Szene unter der Dusche: Wer waren die beiden, warum waren die zusammen unter der Dusche ... ? Ok, auch gestorben, next ... Und Daniels war wie ein billiger Ripley-Abklatsch aus 'nem Discounter.

Und dann, dass der Xenomorph bislang ein Mysterium war: tödlich, mächtig, Furcht einflößend, mit unbekannter Herkunft. Und jetzt ist das ganze Wesen nur eine Schöpfung eines "verrückten Wissenschaftlers" namens "David, der Android" ... Einfach nur WTF, WTF, WTF. :facepalm:

ZAM hat recht, 4/10 ist eigentlich noch zu gut bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
ahh ok iwie hab ich das total verpasst.... naja der special effect/design gedanke gibt da sicher 1 punkt. ansonste stimmt es. scott trägt sein eigenes kind zu grabe
 
Und dann, dass der Xenomorph bislang ein Mysterium war: tödlich, mächtig, Furcht einflößend, mit unbekannter Herkunft. Und jetzt ist das ganze Wesen nur eine Schöpfung eines "verrückten Wissenschaftlers" namens "David, der Android" ... Einfach nur WTF, WTF, WTF. :facepalm:

Da wollte ich weinen ...

Zum Glück hat die Vorherrschaft über The Predator mit Shane Black ein Regisseur, der das Material (als Opfer vom Original ^^) kennt und für "Authentizität" kämpft, sonst dürften wir uns vermutlich nächstes Jahr ansehen, dass Predator von einem irren Wissenschaftler in der Zukunft erschaffen wurden oder so einen Schnulli ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die yautja als nebeneffekt eine misslungenem experiments namens: space ooze! und die schöpfung rebellierte gegen den schöpfer. whait... hatten wir schon :D
 
Wonder Woman

 

4/10 ... :facepalm:

 

Schrott von Anfang bis Ende.

 

Ich glaube 8/10 bei IMDb ist das neue 4/10.

 
 
also bis auf das ende da mit ares fand ich den streifen eigtl verdient benotet
 
Ich frag mich ja jedes Mal wann die Superhelden Welle in sich zusammenklappt :)
 
Ist echt schon lange her, der letzte war Deadpool. Mich reizt es ehrlich gesagt auch nicht mehr ins Kino zu gehen. Der letzte Film mit Wow-Effekt war Avatar in 3D. Das war was neues, besonderes. Die heutigen Filme sind nur noch das Ergebnis sinnloser Massenproduktion.
 
i am a hero
japanischer horror/action film. ein paar gute schmunzler und für meinen geschmack auch schocker dabei. so viele explodierende köpfe hab ich glaube noch nie gesehen. nicht der überbringer aber ganz io
6/10
 
Meiner war glaube ich "The hateful eight". Für einen Tarantino war er sehr schwach. Da ich recht selten ins Kino gehe (wohne in der Schweiz) ist es sehr nervig wenn man sich auf einen Film freut und der am Ende nur ein hehe... entlocken kann.

Er war meiner Meinung nach vorhersehbar. Ich hatte keinen Wow oder boah effekt.

Das ich selten ins Kino gehe liegt daran, dass man für den Film selbst 25.- Franken bezahlt. Will man ein Getränk und Popcorn oder sonst ein Snack gibt man bald 40.- Franke aus. Das ist mir einfach zu teuer.

Ausserdem lande ich immer in dem Saal, in welchem alle brav warten bis die Werbung und Vorschau vorbei ist bis sie ihre Snacks öffnen.

 

tolles Feeling: 

 

Das Universal Logo fliegt über die Weltkugel und .... raschel, raschel, raschel

 

Best thing ever.
 
Die Verführten von der Coppola: und ich kann nur sagen, es war ein mittleres Vergüngen! Es war einfach viel weniger spannend als erwartet, und das obwohl ich denn ihre Erzählweise sehr gerne mag, dieses langsame rauszögern auf den Punkt und genau das hat mir denn gefehlt, oftmals wars zu lange und die wichtigen Sachen wurden zu schnell erzählt nd waren etwas unschlüssig. Also gerne ansehen wer mag, aber es gibt bessere Filme von ihr.
 
Spider Man: Homecoming

Würde ich 8/10 geben, ganz unterhaltsam, nimmt sich nicht zu ernst, aber nicht großartig
 
also bis auf das ende da mit ares fand ich den streifen eigtl verdient benotet


Ach naja. Gab bei WW keine Charakterentwicklung, keine Charakterkonflikte, keine Hinterfragungen. Wo Spiderman, Iron Man und Thor einen ganzen Film gebraucht haben, um zu verstehen, dass mit großer Stärke auch große Verantwortung folgt, war Diana von Anfang an WW.
Dann die Diskussion der Königin mit der Generälin, als es um die Ausbildung von Diana ging: "Nee, will ich nicht, basta", "Ach komm schon", "Ok, aber nimm sie härter ran als alle anderen". Und da als sie in der Ausbildung diese Schockwelle von sich gegeben hat. Keine Verwunderung, keine "Wer oder was bin ich und WTF hab ich da grad gemacht ..." Auch da wo sie mal über den ganzen Graben an den Turm gesprungen ist, um das Schwert zu klauen. Einfach so "... Ich spring da ma rüber. Why not. YOLOOOOO!"
Und auch der Rest was danach folgte, war bestenfalls meh: "Ich will an die Front, ich will an die Front, ich will an die Front!" Dann mal 'n Schützengraben und 'ne ganze Stadt im Alleingang klar machen, während sie immer noch keinen Plan hat, wer sie ist. Und nur mit Armschienen und einem Schild bewaffnet (aus was für einem Metall war das Zeug eigentlich?). Und ihr Schwert brauchte sie ja auch eigentlich nicht.
Und ja, der Kampf mit Ares ... *cringe*

Shiet Film ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt irgendwie schlecht geredet. Aber kannst Dich ja zum Ausgleich dem Emoji-Film hingeben :ugly:
 
Guck ich lieber New Kids Turbo, Jünge ... :D
 
ey new kids ist gold!
 
Deswegen ja. Zig mal besser, als WW!  :urock: 

DC hat's glaube irgendwie nicht so drauf. Hat man ja bei Suicide Squad und kürzlich wieder bei "Die Mumie" gesehen. Einzige Ausnahme ist hier scheinbar das Batman / Superman Franchise.
 
naja superman auch erst so halbwegs mit cavill. die davr waren mal sowas von grausig. denke mal das problem bei dc ist, dass alles zu düster gehalten ist. bei marvel wird ja an jeder ecke irgendein witz gerissen (meine damit die comics)
 
DC heuert einfach die falschen Schreiber an, die es nicht drauf haben. Hat alles so viel Potential, wenn man es richtig macht. Marvel bekommts ja auch hin.
 
Zurück