Welcher Film treibt euch Männern Tränen in die Augen ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ja da krieg ich jedes Mal ne Gänsehaut bei ... bei der Szene
 
Bei: I am Legend - die Szene wo Will seinen Hund töten muss, In einem Land vor unserer Zeit - als die Dinomama stirbt, Forrest Gump - als Jenny Stirbt und die Szene mit der Feder, Die Passion Christi von Mel Gibson - Als doch recht gläubiger Christ find ich den Film entsprechend meinen Vorstellung wie es damals häte abgelaufen sein können, einfach perfekt umgesetzt, bei Futurama - Die Folge mit seinem Bruder und dem Kleeblatt, aber am aller schlimmsten war es bei einem Computerspiel. Bei Metal Gear Solid 3 Snake Eater - der Abspann in Verbindung mit der typischen Metal Gear Musik. Da gabs einfach kein halten mehr gibt sicherlich noch ein paar Filme die mir jetzt aber so spontan net einfallen. Mfg
 
jo...ergreifende szene. (hätte bei dem film auch fast geheult, als sie die autos kaputt fahren.... ;-) )


ansonsten fällt mir da unter anderem noch: Das Leben des Prian ein - habe geweint vor lauter lachen beim ersten mal sehen und geht mir immer wieder so ... (btw: die falschschreibung des namens ist absicht - isn' n insider für die leute, die den film kennen:-P )


Ohja, da musste ich auch schon das eine oder andere mal sehr weinen vor lachen!

" ist hier etwa Weibsvolk anwesend ?" :D:D

Und bei Streben nach Glück kann ich meine Tränen leider nicht zurückhalten, Will Smith ist einfach ein überragender Schauspieler der die Emotionen in diesem Film Perfekt rüberbringt!
 
Twilight,

weil ich mir die Filme nicht angucken möchte aber NIEEEEMAND weiß, warum die Vampire anstatt spektakulär zu verbrennen einfach nur glitzern wie eine Discokugel, wenn sie im Sonnenlicht stehen.


Gruß,
mav
 
Bei: I am Legend - die Szene wo Will seinen Hund töten muss

Ist irgendjemandem in dem ganzen verdammten schlechten Film aufgefallen, daß die gesamte verdammte Menscheit den Weg alles Vergänglichen gegangen ist?

"Oh, hey, das ist tragisch - aber das er den Hund tötet... *schnüff*"

Wenn irgendwas in diesem absolut schlechten Streifen tatsächlich gut ist, dann ist das diese Szene: "Hey, mit der ausgerotteten Menschheit kann ich leben... aber der verfickte Hund... das geht zu weit!" Zeigt, wessen Geistes Kind der Zuseher ist.

Come on: In dieser apokalyptischen Welt hört man keinen Mozart, Beethoven etc. (Smith hört wahrscheinlich schlechten HipHop, was ein absolutes Zeichen dafür ist, daß diese Menschheit ausgerottet werden sollte). Aber der Hund... *schnüff* Geht so tief... mehr als die Milliarden Leute, um die sich offensichtlich keine Sau schert...

Und wer "Twilight" hasst (also jeder vernünftige Mensch) sollte sich "Stakeland" geben. Das Ding rockt die Hütte! Ein Indie-Film abseits der "Ohmygodsocute"-Vampire, der irgendwo zwischen "The Road", "Mad Max" und einem von Hollywood-Exkrementen bereinigten "Eli" existiert! Die Vampire sind böse und die Welt ist am Arsch - was möchte man mehr (außer dem Original-"Dawn of the Dead")?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab grad echt geheult.
Und zwar beim Film " A beautiful Mind - Genie und Wahnsinn"
Der Film ist sowas von genial, ich will ihn mir eig. sofort wieder anschauen.
 
Um hier mal den Meister aller Männer zu zitieren:


Ein Bro weint niemals!

Ausnahmen: bei den Filmen E.T. und Feld der Träume (oder wenn eine Sportlerlegende seine aktive Karriere [zum allerersten Mal] beendet)


Damit wäre auch mein Statement dazu abgegeben. Btw. liebe 'Mitglieder'; Wer von euch noch nie Feld der Träume gesehen hat, weiss nicht, was emotionales Kino ist.

High Five, Bros!
 
Geweint habe ich eigentlich schon lange nicht mehr bei einem Film. Der letzte Film bei dem ich geweint habe war ein Snoopy-Film, bei welchem Snoopy seine frühere Tod?-Kranke Beitzerin sucht.

Ansonsten bin ich eher bedrückt nach traurigen Filmen wie:

Finding Neverland, The Green Mile und Hotel Ruanda

EDITH sagt:

Find´s auch gemein *Fraubin* ich will auch sagen , wenn ich heul

Fast immer bei >"Grey´s anatomie"
*schluchtz*

Da wein ich auch immer, wenn ich beim zappen reinschalte und den Umschlatknopf nicht schnell genug finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"I am Legend" mir selbst lief nur ein kalter schauer übern Rücken aber im Kino "schnief", "ooooohhhhhhhhhhhh der arme",

Tränen hab ich gelassen bei:
Schindlers Liste
Elfen Lied (nix für warmduscher)
Pokemon 2 <3 Lugia
Marley und ich
FF10
The green mile (zumindest beim ersten mal)
Fallout 3
 
Oben und Findet Nemo... :/

EDIT: Ist zwar kein Film, aber .. Scrubs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also irgendwie hab ich die Filme in denen ich gelacht habe besser in Erinnerung. Also mal überlegen ... bei welchen hab ich die Tränen nicht unterdrücken können:

Kindheitsfilme:
König der Löwen; Pokemon 1; Digimon
[da gobts sicher noch mehr]
-------------
Später:
The green Mile
I am Legend
Haus am See
--------------
Streben nach Glück ... naja im Kino hätte ich vielleicht, aber nicht mit einer Gruppe aus Freunden vorm Fernseher. Da reißt man sich zusammen.
 
Ist irgendjemandem in dem ganzen verdammten schlechten Film aufgefallen, daß die gesamte verdammte Menscheit den Weg alles Vergänglichen gegangen ist?
104343_horrorfilm_fordert_opfer.jpg
Nur für dich.

B2T: Nicht direkt bei nem Film aber z.b. beim Scrubs Finale, als J.D. da entlang läuft, alle nochmal sieht dann auf der Leinwand...da werden die Augen doch mal feucht. :S
Bedrückt war ich (nicht am heulen oder traurig bis zum tot, sondern nur bedrückt), als in Supernatural, Staffel 5, das Finale, als Sam da die Kontrolle wieder erlangte und dann ins Loch sprang.
 
Da ich die meisten Filme in Anwesenheit anderer sehe, vor anderen aber nicht weine, grenzt das die Auswahl ziemlich ein.

Barfuss, als Leila wieder in der Psychiatrie ist und zu der Pflegerin sagt, sie sei verliebt und habe sein Herz gehört.

Sieben Leben, als er die Qualle in die Badewanne schüttet.
 
Filme bei denen man weint?
Naja halt Traurig-Macher sind Klassiker wie: König der Löwen und Pokemon
Aber auch Oben der Anfang ist recht traurig Hm ansonsten noch Grace is Gone und ein Film der jedes Gemüt traurig macht: Die letzten Glühwürmchen
 
bah bleibt mir weg mit pokemon ka was da traurig drann ist


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich find das Ende immer noch tragisch am schluss ist es nicht mehr das letzte einhorn aber wiederum doch allein weil es das einzige einhorn ist was rausgefunden hat was liebe und ist und die liebe verlor
 
Du vergisst das er auch Anakin Skywalker gespielt hat in Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung ^^

Und wo wir gerade bei Star Wars sind : die Szene in Episode 3 wo Obi-Wan Anakin besiegt und Obi sagt das Anakin sowas wie ein Bruder für ihn ist und Anakin nur erwiedert "ICH HASSE EUUUCH!" fand ich echt traurig :'(

sorry 4 doppelpost - genau das mein ich
und natürlich das ende vom 6. teil :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück