So, ihr Pussies, nachdem jetzt seitenlang über irgendwelche eher unwichtige Filmszenen gewimmert wurde,
Also am schlimmsten ist doch einfach Eleanor gewesen.Natürlich gibt es noch viele weitere sehr berührende Szenen mit ausdrucksstarken Vierrädern - eine weitere Aufzählung erspar' ich mir an dieser Stelle, weil ich schon wieder heulen muß!
Kennst du Miez und Mops?^^Hört sich vieleicht ziemlich Assi an aber bei so Menschlichen Schicksalen kann ich nicht weinen. Aber sind Tiere betroffen, bin ich den Tränen immer sehr nah.
jo traurig, das erste mal das ein "hauptkarakter" in OP gestorben ist!ist zwar kein film aber immerhin ne serie und genau an der stelle werden meine augen dohc schon sehr feucht
ab 2:00
ab 3:15 startet dann das lied
Dragenheart als Draco Stribals ich klein wahr musste ich da immer weinen wne die stelle gekommen is .
Apropo erinnert ihr euch an "I Am Legend" mit Will Smith: Die Ganze Menschheit ist tot oder zerfleischt sich gegenseitig. - Das Kino ist komplett ruhig und man hört nur ab und zu ein Husten.
aber dann: Der Hund ist infiziert und Will Smith erschießt (?) ihn - das ganze Kino heult, meckert, etc. Taschentücher werden rumgereicht etc. ... jaja so ist die Menschheit
war auch die einzig traurige und beschissene szene am filmich hasse es wenn tiere in filmen sterben :/ bei menschen is mir das in den meisten fällen egal wenn da einer abnippelt
scheiße das war so genial war ich im kino er und seine freundin und ihre freundin war auch dabeiMarley & Ich
Verdammt noch eins, aber da musst ich flennen!
so und jetzt hab ich die passende Musik zu euren Tränen...denkt an eure traurigen Filme,schliesst die Augen und lauscht dieser Musik...
http://www.youtube.com/watch?v=7wvNwAORa-8