Welcher Film treibt euch Männern Tränen in die Augen ?

So, ihr Pussies, nachdem jetzt seitenlang über irgendwelche eher unwichtige Filmszenen gewimmert wurde,

ab da konnt ich mir das lachen nichtmehr verkneifen
biggrin.gif
 
Natürlich gibt es noch viele weitere sehr berührende Szenen mit ausdrucksstarken Vierrädern - eine weitere Aufzählung erspar' ich mir an dieser Stelle, weil ich schon wieder heulen muß!
Also am schlimmsten ist doch einfach Eleanor gewesen.
cry.gif
 
Jo, die letzte Szene vom Wallace in Braveheart hab ich ganz vergessen o.O Das ist nicht umbedingt traurig, sondern... episch!
wink.gif
 
Ah, "7 Leben" fand ich auch ziemlich krass, besonders zum Schluss wo sich alles heraustellt wieso er das alles macht.
 
oh man ihr seid so unfair zu mir, jetzt muss ich wieder König der Löwen schaun 'sniff'


Der König der Löwen - Mufasa's Tod

Armageddon - Wir gewinnen Gracie!! *Knopfdrück*

Marley & Ich - Da ich selber einen Hund habe kann ich das nur zu gut nachvollziehen.

Apropo erinnert ihr euch an "I Am Legend" mit Will Smith: Die Ganze Menschheit ist tot oder zerfleischt sich gegenseitig. - Das Kino ist komplett ruhig und man hört nur ab und zu ein Husten.
aber dann: Der Hund ist infiziert und Will Smith erschießt (?) ihn - das ganze Kino heult, meckert, etc. Taschentücher werden rumgereicht etc. ... jaja so ist die Menschheit
smile.gif
 
Apropo erinnert ihr euch an "I Am Legend" mit Will Smith: Die Ganze Menschheit ist tot oder zerfleischt sich gegenseitig. - Das Kino ist komplett ruhig und man hört nur ab und zu ein Husten.
aber dann: Der Hund ist infiziert und Will Smith erschießt (?) ihn - das ganze Kino heult, meckert, etc. Taschentücher werden rumgereicht etc. ... jaja so ist die Menschheit
smile.gif

war auch die einzig traurige und beschissene szene am film
crying.gif
ich hasse es wenn tiere in filmen sterben :/ bei menschen is mir das in den meisten fällen egal wenn da einer abnippelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marley & Ich

Verdammt noch eins, aber da musst ich flennen!
scheiße das war so genial war ich im kino er und seine freundin und ihre freundin war auch dabei

der hund stirbt die mädels heulen (niagarafälle inc) und wir sitzen da und reißen blöde witze XDDD scheiße
 
Okay... ich weiß ich bin eine Frau, aber ich muss mich doch mal outen:
Ich hab fast die gesamte 2 Hälfte bei Hancock geheult... die Geschichte ist doch einfach unglaublich traurig.
 
Bin auch kein Kerl

Aber ich hab nach "The Day After" (Nicht zu verwechseln mit "The Day after Tomorrow" oder "28 days later") geheult.
Nicht geheult wie man das bei traurigen Filmen so macht als Frau, sondern aus Angst, Schock,... ich weiss es nicht.

Der Film ist aus den 70 ´ern soweit ich das in Erinnerung hab und dreht sich um einen Atomschlag der Russen gegen die USA (oder sogar beiderseits, ich weiss es nicht mehr)

Im kalten Krieg war es ja wirklich schon mal fast so weit.

Der Abend war gelaufen und nicht nur mir wurde schlecht.
 
Zurück