Welches Wow Zeitalter

Welche Zeit in Wow hat euch am besten gefallen?

• Classic

Stimmen: 89 25,5%
  • Burning Crusade

Stimmen: 194 55,6%
  • Wrath of the Lichking

Stimmen: 66 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    349
nun ja ich bin zwar erst mit wotlk rein gekommen aber habe mich sehr für tbc und classic interessiert. von der besonderheit und ich glaube auch dem feeling war classic von den raids her am besten , in tbc waren bosse und die raids und die scherbenwelt allgemein besser gestaltet und
von der story fand ich wotlk sehr gut . ein plus für classic ist das es dort die meisten leg. waffen für fast jede klasse gab bei tbc gabs leider keine große auswahl und allgem. keine story für leg. waffen und bei wotlk gabs auch nur shadowmourne (oder wie das auch geschrieben wird)
hoffentlich werden die raids in cata story mäßig und auch was leg. waffen angeht wesentlich mehr inhalt haben

Also ich habe mal gaanz kurz Classik gespielt....Boah, mir schwirren die ersten Bilder immer noch im Kopf rum....Wie ich mit meinem Holz-Kirmesbogen auf die kleinen Schweinchen und Säbler im Nachtelfenstartgebiet zerschossen habe....Hachja....Ich schweife ab:

1. Platz: BC
2. Platz: Classik
3. Platz: ...*hust*

Persönliche Begründung: Die Raids waren einfach ALLE genial!
Und um an gutes Equip zu kommen musste man sich schön von hinten aus nach vorne kämpfen:

-Sooooo...Erstmal hier in den normalen (Ja, normalen!) Instanzen das D3 farmen (D3 war blau.....Jaja, es war wirklich blau, aber damals musste man sich erstmal schönes blaues Setzeugs erfarmen)
-Na hat ja gut geklappt...Ab geht's in die heroische Variante!....Boah, die hauen ordentlich mehr rein als die normale Version....Geil. (Anspruch=Spaß)
-Muha, es wartet der erste Raid! Auf nach Kara *Theatralisch durch's Tor stürm* Hach, Maggi die alte Felge gibt's ja auch noch...Und den guten klei, ehm großen Gruul.
-Sou, bissle t4 erfarmt, ab geht's Richtung Schlangenschrein/Auge...Achja, davor aber noch etwas die Trolle in Zul'Aman verhauen (Für mich genauso mega geil wie Kara gewesen...Ich sag nur Hexendoc)
-Mein lieber Scholli, das nenn ich mal 'ne Erhöhung des Schwierigkeitgrades....*Wochen/Monate später* - Yej, t5-Krams!...Schick schick...
-So, was gibt's nun...Mh...Bt...Ach, einfach beides - Mal 'nen Tag darein, dann mal darein. Whui, wie sind die Typen denn dadrinne drauf Oo....Meine Fresse , let's fetz!
-Aha, Sonnenbrunnen Plateau...Scheint ganz neu zu sein der Schuppen...Mhh...Joa, geh'n wir mal rein da ~Pull der ersten Trashgruppe, ein Geschrei im TS macht sich breit: RAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSS!!!!1111einseinself~ Achja, dieses Spiel hat sich mehr als 1x wiederholt, und somit hat kein unmachbarer Boss unseren Raid beendet, nein nein, sondern schon die ersten Trashpacks . Boah, so endgeil. So macht wipen Spaß ^.^.
Wie sehr habe ich doch dieses Addon gemocht...R.I.P BC-Times...

Gruß, ein Cata-Kritisierer (Es wird höchstwahrscheinlich ein ähnlicher Schund wie WotLK, da Blizzard auch weiterhin jedem Spieler die Chance geben will alles und jenes zu sehen, sprich Freiäpixx!).

irgendwann in der vergangenheit .. aber doch irgendwie in der zukunft ... og falscher film !!

bc  

ganz klar Classic>BC>WotLK, da meine anfangszeit immernoch die schönste zeit war die ich jemals in WoW hatte und weil die raids einfach nur genial waren. BC war ganz gut gelungen nur war die scherbenwelt überhaupt nicht mein fall. raids allerdings waren gut. WotLK hatte nur 2 schöne sachen: 1. das Cinemtic in der Drachenöde (plz mehr davon in Cata) und 2. Ulduar. allerdings muss man sagen die gebiete waren schöner als in Scherbenwelt

classic war cool, aber unausgebaut.
in bc kamen dann pvp ect. dazu, und es hat spass gemacht.
in wotlk kam das gleiche nur in reinem "mehr". es gab viele neue sachen, aber die qualität sank. ich hätte gerne bc mit ein paar netten sachen aus wotlk. (zB. dem dungeonfinder)

classic war cool, aber unausgebaut.
in bc kamen dann pvp ect. dazu, und es hat spass gemacht.
in wotlk kam das gleiche nur in reinem "mehr". es gab viele neue sachen, aber die qualität sank. ich hätte gerne bc mit ein paar netten sachen aus wotlk. (zB. dem dungeonfinder)
naja da gibts unterschiedliche meinungen.. ich find den dungeonfinder scheiße .. das feeling mit seinem teuer verdienten 60% flugmount über die länder u fligen war schon toll anstatt mit allen nur in einer stadt rumgammeln

Zurück