Weniger Dps mit 51/18/2

bibakilla

NPC
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Servus

Ich hätte da mal ne Frage.
An der Hc Puppe in Og fahr ich mit 51/18/2 800 mehr Dps als mit der alten.
Allerdings gibt es in der Hc dann nurnoch 2.9k dps? An der Puppe 3.7k und aufeinmal so ein Unterschied?

Mit der alten Skillung hatte ich an der Puppe 3.1k und in der Hc 3.6.....
Ich versteh nich so wirklich warum da so extreme Unterschied dazwischen stecken.

Hier ist er http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Bibakilla

Ich würde ja noch Fragen warum Blutung aus Rota rausgenommen würde,aber solche Antworten wie :"Darum"..."Weils so ist"....Entschuldigung wenn man mal eine Frage an die Super-Talente unter den Schurken stellt...
Kann man echt stecken lassen so n Schwachsinn bringt niemandem was,der der sich angesprochen fühlen soll wenn ers liest wirds schon merken...

Ich lasse Blutung jedenfalls in der Rota drin^^


Ach und könnt mir vllt jemand sagen welche Pvp Skillung empfehlenswert wäre,hab leider nur ältere gefunden und da ich 6 Monate Pause gemacht habe bin damit nicht auf dem Aktuellsten Stand.
rolleyes.gif




Danke schonmal für eure Hilfe



/edit

In den neuen Inis sind es mit der neuen Skillung 4k,scheinen starke Schwankungen in den hc's zu sein,mit der Skillung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergiften erhöht proccs der gifte, dank der neuen gifttechnik bringt das mehr dmg boost als blutung
 
Ich hab mir mal dein Arsenal-Gedöns angeschaut.....heieiei

skillung ist okay soweit..

was aber gar nicht gemacht werden sollte:

1) bitte nur soviel blau sockeln, wie es notwenig ist, für deinen meta....und dann bitte nicht mit arp als muti. Beste Wahl ist +10 auf alle Werte, aber da kann man streiten, ob das Gold für das Equip-Teil dann schon ausgegeben werden soll

2) bitte kein crit sockeln...beweg ist auf deinem gear-stand noch okay.....bekommst du sehr viel besseres gear, solltest du auf ap, hit und haste schwenken

3) du hast viel zu wenig hit

4) schneller dolch für oh wäre wichtig


und dann noch alles soweit verzaubern, dann geht mit dem gear schon ein bisschen was


zu deinen fragen:

pvp immer noch all time favorit 41/5/25


warum kein blutung mehr, und stattdessen vergiften-only-rota

warum ist 1 + 1 = 2 ? Die Antwort darauf ist doch bestimmt: Weil es so ist. Weil es nach mathematischen Regeln eben so als Ergebnis am Ende rauskommt. ähnlich ist es bei der frage, warum kein blutung und stattdessen nur noch vergiften. Es ist einfach mathematisch der weg, am meisten schaden zu fahren. Logisch kann man sicherlich den weg ebnen.....dazu muss man sich aber nur anschauen, was vergiften so macht.....was mit den giften in 3.3 passiert ist......wie die einzelnen fähgkeiten mit ap und co skalieren und mit den talenten aus dem baum.....die einzige sinnvolle antwort wird aber nur die mathematik geben. Entweder du rechnest das aus...im spreadsheet oder wo auch immer, oder du aktzeptierst die lösung (oder halt nicht)....weil es so ist!

ach btw.....so wie sich das anhört, gehst du aktuell in erster linie 5er......max-dps ist immer auf schlachtzüge ausgelegt....und da hat man jmd dabei, der einem einen blutungseffekt beschert......das ist im 5er eher selten der fall. Also musst du da eh blutung mit einstreuen, um blutgier oben halten zu können, oder du verzichtest auf blutgier in den 5ern.....vom schwierigkeitsgrad her ist beides rille, da 5er egal sind.....zu einfach
 
In 5ern kann Blutung dir beim aus dem Whirlwind gehen auch die Damageuptime verbessern, Boss blutet auch wenn du ausm Feuer läufst etc...
 
In 5ern kann Blutung dir beim aus dem Whirlwind gehen auch die Damageuptime verbessern, Boss blutet auch wenn du ausm Feuer läufst etc...

Ach echt?

Und wo ist der Unterschied ob ich vor dem Wirbel nen Envenom rausknalle oder nen Rupture, wenn sich der Dmg fast nix nimmt?

Dmg ist Dmg, ob der nun Tickt während ich weg bin, oder davor Instant kommt ist egal.
 
Gilt das auch wenn man T9 trägt?
Dann hat man ja von dem Setbonus nix. Oder spielt man dann wieder mit Blutung?

Grüße Obi
 
Wenn du den t9 2er Bonus meinst, der ist vernachlässigbar, da es (wie ich hörte) nur eine 2% Proccchance hat.

Also auch mit t9 ohne Blutung

paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gilt das auch wenn man T9 trägt?
Dann hat man ja von dem Setbonus nix. Oder spielt man dann wieder mit Blutung?

Grüße Obi

der 2er Bonus ist schlichtweg für den Popo.
Würde eh nur 1x die Minute oder so Proccen... nicht wirklich lohnenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal dein Arsenal-Gedöns angeschaut.....heieiei

skillung ist okay soweit..

was aber gar nicht gemacht werden sollte:

1) bitte nur soviel blau sockeln, wie es notwenig ist, für deinen meta....und dann bitte nicht mit arp als muti. Beste Wahl ist +10 auf alle Werte, aber da kann man streiten, ob das Gold für das Equip-Teil dann schon ausgegeben werden soll

2) bitte kein crit sockeln...beweg ist auf deinem gear-stand noch okay.....bekommst du sehr viel besseres gear, solltest du auf ap, hit und haste schwenken

3) du hast viel zu wenig hit

4) schneller dolch für oh wäre wichtig


und dann noch alles soweit verzaubern, dann geht mit dem gear schon ein bisschen was


zu deinen fragen:

pvp immer noch all time favorit 41/5/25


warum kein blutung mehr, und stattdessen vergiften-only-rota

warum ist 1 + 1 = 2 ? Die Antwort darauf ist doch bestimmt: Weil es so ist. Weil es nach mathematischen Regeln eben so als Ergebnis am Ende rauskommt. ähnlich ist es bei der frage, warum kein blutung und stattdessen nur noch vergiften. Es ist einfach mathematisch der weg, am meisten schaden zu fahren. Logisch kann man sicherlich den weg ebnen.....dazu muss man sich aber nur anschauen, was vergiften so macht.....was mit den giften in 3.3 passiert ist......wie die einzelnen fähgkeiten mit ap und co skalieren und mit den talenten aus dem baum.....die einzige sinnvolle antwort wird aber nur die mathematik geben. Entweder du rechnest das aus...im spreadsheet oder wo auch immer, oder du aktzeptierst die lösung (oder halt nicht)....weil es so ist!

ach btw.....so wie sich das anhört, gehst du aktuell in erster linie 5er......max-dps ist immer auf schlachtzüge ausgelegt....und da hat man jmd dabei, der einem einen blutungseffekt beschert......das ist im 5er eher selten der fall. Also musst du da eh blutung mit einstreuen, um blutgier oben halten zu können, oder du verzichtest auf blutgier in den 5ern.....vom schwierigkeitsgrad her ist beides rille, da 5er egal sind.....zu einfach



Danke für Deine Hilfe ^^

Jau ich geh momentan erstmal 5er, eq aufbessern und ich werd mal so sockeln wie du gesagt hast
wink.gif

Wie schon gesagt spiele erst wieder seit 2 Wochen.
 
Zurück