Weniger Schaden bei runter Reiten

Gulba tur Garulla

Quest-Mob
ich weiß nicht ob ich es glauben soll

mit windows XP und Directx 9.XX bekomme ich bei den kleinsten hügeln einen schaden beim runter reiten.

heute schnell mal windows 7 beta installiert inklusive directx 10.X
nun kann ich hügel runter reiten wo ich bei XP teilweise mehr als 2k schaden kassiert habe.

das pferd nimmt das gelände einfach besser mit, bei XP hüpft es an den unmöglichsten stellen.

kann das wer bestätigen ??

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig grosses HÄ !

so wie ich das verstanden hab laagt bei xp dein Pferd und bei Windows 7 Beta nicht oder ?

schreib nochmal genauer plz ..

wenn es lagen würde hätte ich auch geschrieben das es lagt.
das pferd folgt einfach den geländekonturen besser.

alles derselbe rechner.

aber wie meinst das mit über 2 k schaden erlitten habe ?

kann schon sein wegen direct x aber is mir nich aufgefallen .. müsstest halt mal vista drauftun xD

z.b caledor wälder szenario

ordnung
wenn ich unter XP vom startpunkt runter reite kassiere ich immer schaden > 1000

mit windows 7 gerade mal 100 punkte schaden

und zwar wenn man direkt runterreitet und nicht an der flacheren stelle

Ich bekomme durchgehend schaden... wenn du die wirklich steile stelle meinst wo man beim reiten autmatisch springen tut....

Aber das steckt man weg wenn man net im fight ist oder es noch ein weilchen dauert bis dort hin...

nein unter windows 7 bekommt man immer nur 10% des Schadens. Das wird bei allen Spielen so sein. Das hat Microsoft gemacht damit Windows 7 besser verkauft wird wie Vista.

Vielleicht bist du einfach nur an einer etwas anderen Stelle runter gelaufen? Oder windows 7 Läuft so gut, das du weniger lag hast

Windows 7 beta ist in der Tat deutlich performanter als Vista und XP vor allem in Netzwerkdingen, aber das man weniger Schaden bekommt ist arg weit an den Haaren herbei gezogen ... Ich jedenfalls bin MIT Windows 7 beta auch schon durch Fallschaden gestorben xD

habe es verifiziert runter geritten an einer stelle, mit windows 7 wenig schaden bis gar keinen.
recher rebootet mit XP
selbe stelle runter multiple schäden durch mehrmaliges unbeeinflußbares automatisches hüpfen schaden exorbitant im vergleich.

Das sage ich nur Neuinstallation vs. XP mit Vierenscanner und anderem Müll. Das ist doch klar das so etwas dabei herrum kommt.

Nur die Behauptung(W7 für weniger Schaden) an sich ist einfach mal falsch. Das ist technisch ganz großer Schwachsinn. Ich meine, nur weil ich meinen PC auf den Kopf stelle wird Windows nicht rausfallen oder mein Desktop sich umdrehen.

Gruß

Wenn du beim Runterreiten die Kamera nach unten neigst reitet dein Pferd die Konturen des Geländes besser nach.

Aber das mit der Windows-Version gefällt mir. Wieder mal was zu lachen an nem grauen Mittag.

Das sage ich nur Neuinstallation vs. XP mit Vierenscanner und anderem Müll. Das ist doch klar das so etwas dabei herrum kommt.

Nur die Behauptung(W7 für weniger Schaden) an sich ist einfach mal falsch. Das ist technisch ganz großer Schwachsinn. Ich meine, nur weil ich meinen PC auf den Kopf stelle wird Windows nicht rausfallen oder mein Desktop sich umdrehen.

Gruß

den anderen müll mußt du mir erklären den auf dem XP system läuft hargenau die gleiche software wie auf dem 7er, ist halt der vorteil wenn man drei rechner zur verfügung hat., bleibt einer zumindestens frei von sogenannten müll.
ausserdem kann rein theoretisch durchaus ein betriebsystem oder directx oder sonstige software die standardmässig dabei ist einen unterschied ausmachen.

Wenn du beim Runterreiten die Kamera nach unten neigst reitet dein Pferd die Konturen des Geländes besser nach.

Aber das mit der Windows-Version gefällt mir. Wieder mal was zu lachen an nem grauen Mittag.

hat eindeutig nichts mit kamera neigung zu tun, aber schon das du was zu lachen hast.

die ursprüngliche frage von mir war ob das sonst noch wer verifizieren kann.
wenn nicht dann auch keine unötigen bzw unqualifizierten kommentare.

den anderen müll mußt du mir erklären den auf dem XP system läuft hargenau die gleiche software wie auf dem 7er, ist halt der vorteil wenn man drei rechner zur verfügung hat., bleibt einer zumindestens frei von sogenannten müll.

Hast ein Viren Scanner in XP?
Hast ein Viren Scanner in Win 7?

Ich wette das nicht Haar genau das gleiche läuft. Fakt ist nun mal das eine Neuinstallation immer besser Läuft als eine Alte. Aber Win7 ist definitiv nicht Schuld an weniger Falling DMG. Viel eher würde ich mal schauen warum es auf deinem XP scheinbar nicht ganz sauber geht.

Wo finde ich das Addon "Windows 7"?
ugly.gif

Hast ein Viren Scanner in XP?
Hast ein Viren Scanner in Win 7?

Ich wette das nicht Haar genau das gleiche läuft. Fakt ist nun mal das eine Neuinstallation immer besser Läuft als eine Alte. Aber Win7 ist definitiv nicht Schuld an weniger Falling DMG. Viel eher würde ich mal schauen warum es auf deinem XP scheinbar nicht ganz sauber geht.

setzen 6 wegen thema verfehlung.
aber ist ja egal gehörst wahrscheinlich auch zu den leuten die glauben das so tools wie "tune up utilities" dein system beschleunigen.

hast du es getestet wahrscheinlich nicht also !!

setzen 6 wegen thema verfehlung.
aber ist ja egal gehörst wahrscheinlich auch zu den leuten die glauben das so tools wie "tune up utilities" dein system beschleunigen.

Vorsicht Glashaus... du gehörst ja immerhin zur äußerst exklusiven Personengruppe derer, die glauben, dass das Betriebssystem Auswirkungen auf den Fallschaden in Onlinespielen hat.

Vorsicht Glashaus... du gehörst ja immerhin zur äußerst exklusiven Personengruppe derer, die glauben, dass das Betriebssystem Auswirkungen auf den Fallschaden in Onlinespielen hat.

biggrin.gif
Vielleicht können wir uns dann sparen Setteile mit Behütung zu farmen. Einfach Windows 7 rauf und schon haben wir 90% weniger Schaden. hihi

Obwohl, scheint was dran zu sein:

Der erste Eindruck von Windows 7 fällt jedoch gut aus: "Ich nehme weniger Fallschaden in WAR", sagt Vahldiek. Das Pferde reite mit dem neuen Betriebssystem erstaunlich geschmeidig und nah am Gelände. Ein wesentlicher Punkt der Kritik am bisher aktuellen Windows Vista richtete sich gegen dessen Benutzerkontenverwaltung: Quasi im Stakkato wird der Anwender gefragt, ob diese oder jene Anwendung nun wirklich ausgeführt werden soll. "Windows 7 fragt deutlich seltener nach", sagt Axel Vahldiek. "Und damit sinkt die Gefahr, dass Anwender diesen sinnvollen Sicherheitsmechanismus entnervt deaktivieren."

Quelle: http://magazine.web.de/de/themen/digitale-...56841QR1dV.html, leicht verändert

Zurück