wer kann magneto schlagen?

Chuck Norris
smile.gif

les mal:

Habe schon die menschliche Fackel (Fantastic 4) und Silver Surfer (Funtastic 4)

x_x

btt: Green Lantern?

green lantern? das waren die mit den ringen, stimmts?

hät noch ne idee. hab vorhin schoma venom angesprochen, der hatt ja diese schall-wellen schwäche.
was ist den mit carnage, dieser andere parasit, hat der die auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buffies
wollte unbedingt mal wissen wer aus den Marvel und DC comics, Magneto (Gegner der X-men) schlagen/besiegen kann!

Habe schon die menschliche Fackel (Fantastic 4) und Silver Surfer (Funtastic 4)

Zu beachten ist, dass Magneto fleigen kann (wegen Metal in den Schuhen), ein Elektromagnetisches Kraftfeld erzeugen kann und nur "magnetische" Dinge bewegen kann (also kein gold oder silber!)

Magneto hat probleme mit xavier (oder wie der heisst^^)
Gegen alle anderen ist er eigentlich sehr gut .. superwoman killt ihn vlt (find die schaut besser aus als der supaman xD)
der typ der sich porten kann ist auch gut gegen ihn..
aber ironman würd voll verlieren
wink.gif

Batman
tongue.gif
Hat seinen sage ichmal Hardplastig gürtel und macht ihn dann im Nahkampf, denn Batman ist Batman^^

Sonst vllt

The thing?

b1ubb stopft alle seine Posts in einen Sack, wer den zu spüren bekommt kann froh sein wenn er die Deckenleuchten im Krankenhaus zu sehen kriegt, denn nur die wenigsten entgehen dem Tod des b1ubb...

Dagegen ist auch dein Magneto chancenlos!

Wie wäre es mit Sandman, der Kann riesig wie ein haus werden und zugleich so Klein wie ein Sandkorn, ich denke gegen den hätte Magneto keine Chance!

Ich hatte mal ein Spiderman Video. In dem hatt Spiderman Magneto besiegt. Kann mich aber nicht mehr erinnern wie. Ist schon zu lange her
wink.gif

geht man nach dem letzten x-men film, isses wohl Jean Grey. die ist ja zu sowas wie einer ultimativen, theoretisch unschlagbaren, weil unermessliche Kräfte besitzenden Type geworden.

lol,im Endeffekt egal wer gegen Magneto antritt...das Gute bei Marvel und DC ist doch,dass,egal wie hofnnungslos die Lage ist, das Gute letzten Endes immer gewinnt...von daher kann doch jeder magneto schlagen;)
in den Comics damals wurde Magneto immer von Gruppen geschlagen in Teamwork.entwder Fanta 4,oder Rächer,oder X-Men...eigentlich müsste der Arme ja schon ne ganz schlimme Psychose haben...
und warum sollten Galactus,Dr Doom oder Vernom gegen Magneto kämpfen????in den Comics schliessen sich die doch immer den Bösen an,weil sie es selbst sind
w00t.gif

als ich die Comics vor 30 Jahren gelesen habe,fand ich es jedenfalls toll,das die Bösen immer ein Arschtritt bekommen haben
top.gif

lol,im Endeffekt egal wer gegen Magneto antritt...das Gute bei Marvel und DC ist doch,dass,egal wie hofnnungslos die Lage ist, das Gute letzten Endes immer gewinnt...von daher kann doch jeder magneto schlagen;)
in den Comics damals wurde Magneto immer von Gruppen geschlagen in Teamwork.entwder Fanta 4,oder Rächer,oder X-Men...eigentlich müsste der Arme ja schon ne ganz schlimme Psychose haben...
und warum sollten Galactus,Dr Doom oder Vernom gegen Magneto kämpfen????in den Comics schliessen sich die doch immer den Bösen an,weil sie es selbst sind
w00t.gif

als ich die Comics vor 30 Jahren gelesen habe,fand ich es jedenfalls toll,das die Bösen immer ein Arschtritt bekommen haben
top.gif

Das ist das langweilige bei Marvel /Dc .. das gute gewinnt IMMER -.-
Also sollte eigentlich jeder auf der "guten" seite gegen magneto gewinnen ;D

Wie wäre es denn mit Wonder Woman? Ist aber DC Comic wenn ich mich nicht irre.

LG Gwynny

Zurück