Wer würde was spielen?

zwerg priester.... klein und dick und lächerlich :o habt ihr euch schonma nen lvl 1 zwerg priester angeguckt? brrr..

was würde Dio spielen?
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub dio würde nen undead rouge spielen, weil: groß, dünn, trägt auch gerne schwarze lederklamotten und hat so einen hauch finsternis
biggrin.gif


was würde bam margera(jackass, viva la bam, ...) spielen?
smile.gif
 
Mensch hexer, weiß ned warum

Was würde ALEA spielen?

(Saltatio Mortis) SABBER!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blutelf schurke... aber er zockt immer nur am piratentagXD

was würde Helmut kohl spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Undead, weil er häßlich ist, und Hexer, weil er nen Haufen scheiße Labert, wie Hexer

Was würde Jan w spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google meinet es ist ein Sänger der deutschsprchige Lieder über Probleme usw. Gesellschaft singt?? Noch nie gehört aber egal, der Spielt ein Paladin von wegen Rächer mit dem Becher naja kein Plan.


Was würde Obama spielen?
 
Einen schwarzen Menschpaladin
wink.gif
Weil er die Welt von ihren Problemen befreien/heilen möchte. Und weil er noch ein bisschen Damage braucht um Druck wegen Maßnahmen zur Gesundheitsreform auszuüben. Und ja, tanken muss er ja auch, um all die Anfeindungen auszuhalten.

Was würde Uwe Boll spielen?
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uwe Boll würde ein Untoter Schurke spielen. Genau wie seine Filme Gammelt er vor sich hin, und wenn jemand etwas schlechtes über einen seiner Filme sagt, gankt er ihn so lange bis er dessen Meinung geändert hat.

Was würde Falco spielen?
 
Falco? Eindeutig: Untotenschurke mit ner schwarzen Zickzackfrisur! Hauptsache ausgeflippt, durchgedreht und anders als die Gesellschaft
scenic.gif


Was würde Albert Einstein spielen?
 
Einen Hochelfen-arkanisten.
Bewegt sich in irgendwelchen verworrenen welten, von denen ich keine Ahnug hab xD


Wen wuerde Dr.Pest spielen
biggrin.gif
?
 
Einen Hochelfen-arkanisten.
Bewegt sich in irgendwelchen verworrenen welten, von denen ich keine Ahnug hab xD


Wen wuerde Dr.Pest spielen
biggrin.gif
?
Die frage muss anders gestellt werden.
Von wem würde Dr. Pest gespielt werden?
Von Otto Waalkes. Und was würde Otto spielen?

Einen Draenei Paladin. Durch seinen DMG Output bringt er alle zum lachen und er reitet die ganze Zeit auf seinem Elekk / Ottifant durch die Gegend.

Was würde Dr. Best spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die frage muss anders gestellt werden.
Von wem würde Dr. Pest gespielt werden?
Von Otto Waalkes. Und was würde Otto spielen?

Einen Draenei Paladin. Durch seinen DMG Output bringt er alle zum lachen und er reitet die ganze Zeit auf seinem Elekk / Ottifant durch die Gegend.

Was würde Dr. Best spielen?



mm..Doktor Best wurde einen Gnom Schurken spielen

Da Gnome ja extrem Wissbegierig sind wurde er Top Moderne Zahn Pflege Produkte herstellen und einem Gleichzeitig das Geld aus der tasche ziehen
smile.gif


Was wurde Didi Hallervorden spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück