nun da man ja bekanntlich jeden feind doppelt zählt dürften es dann nur ca 1 kt order gewesen sein, wo wir wieder bei einer überzahl an destros wären ..lol
mal im ernst. könnt ihr es nicht einfach mal gut sein lassen ? die diskussion bringt doch nix mehr. beide seiten denken sie haben recht und im endeffekt weis es keiner genau![]()
ich bin für eine volkszählung!
mein rat an die Order:
-Organisiert euch in große aktive Allianzen und zieht an einem Strang. Dann passts auch.
(und ja das ist leicht gesagt als getan)
Wär mir lieber als die Alternative "Kopf in Sand"
Ihr redet die ganze Zeit über den "zufall" lock und luck.... Mal ehrlich alle die da waren wissen wie es gelaufen ist. Wir haben euch aus der Feste geprügelt, nicht einer von euch hat einen Fuss in den Kommandanten Raum gesetzt und trotzdem war der Glänzende Weg nicht mehr unser. Ja wir waren 2kt´s und ja auf richtigem, fairem und legalem Weg wäre der Glänzende Weg noch in Order Hand. Also redet weiter drüber wer hier mehr ist und wer nicht von mir aus auch wer sich in welcher Burg versteckt aber redet lieber nicht über den "zufalls" lock von heut morgen/nacht.
P.S. Hanna und ,war es, Beliz? Nette aktion gestern in der Steinwacht. Kein Kommentar oder ;(
MfG Nachtwolf
Naja, organisiert war das nicht wirklich und es war nur ca 1,5 kt.
Wir hatten luck das war alles.
Aber war witzig zu sehen das Order ca 2 Kt am Start hatte um 4:30 UHr
Ihr seid ja sooooo wenige...
lachhaft....
liest du post oben... und noch eins nicht einer von euch hat einen Fuss nach unten gesetzt...
nicht so ein guter punkt zu sagen: " warum sollen wir hoch kommen? ihr seit doch auch nicht runter gekommen"liest du post oben... und noch eins nicht einer von euch hat einen Fuss nach unten gesetzt...
Und da du dich ja so auf deinem fairen und legalen Weg berufst du willst mir doch net wirklcih erzählen das ihr wenn euch das passiert wäre diese gelegenheit nicht genutzt hättet NEIN hättet ihr nicht alles klar... Eure BW`s nuken ja auch nicht durch die ecke und verstecken sich hinter ecken und spammen ihre ae´s durch die Wand, in sachen FAIRNESS brauchen weder die destros noch die order ankommen...