Warlordpest
Quest-Mob
- Kommentare
- 86
OMG richtig jetzt wo du es sagst hättet wir mit 2random kts mal schnell runter rushen sollen und eure 2 kts umhauen sollen weil ihr das auch meist so mach bei Festen... Und mal ehrlich, glaubst du wirklich das sich der Kommandant da runter bugen sollte? Die Frage war retorisch antworte lieber nicht deine Meinung zu sowas hast du schon verkündet. Wobei ich es schon komisch finde wenn man deffern Dummheit vorwirft weil sie versuchen ne Feste, mitten in der Nacht, auf dem Spieltechnisch vorgegebenen Weg zu verteidigen.
Ich habe nie gesagt das ich glaube das sich der kommandant da runter bugen sollte... und wir waren genauso 2 rnd kts... und ja bevor man gar nicht defft weil der Kommi verbugt ist stellt man sich lieber hin und wartet bis er down ist o.O und das ihr es schafft uns aus der Feste zu prügeln habt ihr doch im nachhinein bewiesen aber nein ihr hättet es nicht während noch der kommandant auf uns einhaut geschafft. Es tut mir leid aber mir fällt da nichts andres ein, ich will euch damit nicht beleidigen aber was soll man da sonst denken?