Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

@Fallraen

Gerade wieder kaum ist eine Burg deffed, haut ihr ab. Aber langsam sind wir arg offtopic

Was Occams Razzor betrifft, das erzählst gerade dem Richtigen...
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glänzender weg wird attacked, macht ihr nachtschichten oder isses doch etwa mal wieder zufall...

waren glaube paar organisierte kts die dat gemacht haben ... bin gerade aufgestanden und hab nur die icq nachricht vom mate drinne "glänzender weg down
biggrin.gif
" zeit : 03:46 ....

ok das wäre sogar für mich zu krank ^^

Naja, organisiert war das nicht wirklich und es war nur ca 1,5 kt.
Wir hatten luck das war alles.
Aber war witzig zu sehen das Order ca 2 Kt am Start hatte um 4:30 UHr

Ihr seid ja sooooo wenige...

lachhaft....

nun da man ja bekanntlich jeden feind doppelt zählt dürften es dann nur ca 1 kt order gewesen sein, wo wir wieder bei einer überzahl an destros wären ..lol

mal im ernst. könnt ihr es nicht einfach mal gut sein lassen ? die diskussion bringt doch nix mehr. beide seiten denken sie haben recht und im endeffekt weis es keiner genau
wink.gif

ich bin für eine volkszählung!

nun da man ja bekanntlich jeden feind doppelt zählt dürften es dann nur ca 1 kt order gewesen sein, wo wir wieder bei einer überzahl an destros wären ..lol

mal im ernst. könnt ihr es nicht einfach mal gut sein lassen ? die diskussion bringt doch nix mehr. beide seiten denken sie haben recht und im endeffekt weis es keiner genau
wink.gif

ich bin für eine volkszählung!

naja gestern war Order aber praktisch auf Averland in allen Gebieten dominant, drängte uns Drachenwacht und Praag zurück. Pakt der Flamme war einige Zeit einzige Destroburg... tjo dann gegen 0.00 wendete sich das Blatt langsam. Ärgerlich ist, dass ich um 3 ins Bett ging
biggrin.gif

mein rat an die Order:
-Organisiert euch in große aktive Allianzen und zieht an einem Strang. Dann passts auch.

(und ja das ist leicht gesagt als getan)

Wär mir lieber als die Alternative "Kopf in Sand"

Offtopic entfernt - unterlasst bitte dieses Abschweifen vom Thema.

/wink maladin

mein rat an die Order:
-Organisiert euch in große aktive Allianzen und zieht an einem Strang. Dann passts auch.

(und ja das ist leicht gesagt als getan)

Wär mir lieber als die Alternative "Kopf in Sand"

Sry in so großen können wir uns nicht organisieren weil wir nicht soo viele sind :X
Wieder gestern am "zufall" log glänzender weg gemerkt.
Sollich on gehen und mir ansehen wie die Map aussieht..?

bring den ordlern, die so wenige sind in der kadrintal nordburg was kaffee mit. die stehn seit 9uhr da
rolleyes.gif
und es sind komischerweise so wenige dass wir die nicht rausgeprügelt bekommen
jester.gif

ihr seid nicht so in der unterzahl der unteschied beträgt laut (nicht ganz korrekten statistiken da vereinzelt ordler bei destro gelistet werden und einige chars nicht aufgeführt werden) um die 3000 mann. und jetzt gehn wir davon aus das man in der regel 3 chars hat wären das gerademal 1000 leute mehr. Dazu kommt dann noch das nie alle gleichzeitig on sind! ihr seid nicht so wenige! ich glaube selbst wenn wir nur einen einzigen char mehr auf nem Inaktiven account hätten und ihr das wüsstet würdet ihr weinen das wir so viele sind. ja selbst wenn ihr mehr seid als wir würdet ihr heulen. Mit der zeit geht es einem echt aufn Sack wenn man so gar im 1 on 1 mehr ist als ihr es alle zusammen je sein könntet...

PS: beziehe mich dabei auf http://www.warhammerstatus.com und dort sieht man das es auf averland täglich aus irgendeinem grund ca 300 chars weniger sind, wahrscheinlcih werden inaktive aussortiert und order chars zur richtigen Fraktion gestellt.

MFG Sayaka

naja das problem mit solchen seite ist, dass die die CHARS zählen nicht die ACCOUNTS ...haben welche in der Gilde die haben 5 40ziger ....die tauchen da als 5 accounts auf.....

Da waren gestern locker 2 KT order drin...
Einziges Prob und unser Glück war eure eigene (sry für den ausdruck aber was andres viel mir und fällt mir auch nach stundemlangen nachdenken nicht ein) Dummheit! Nein das soll hier jetzt kein 08/15 flame sein sondern einfach eine Tatsache.
Der vorgang war wie folgt ich war mit dem großteil der destros die um die zeit noch on waren in Kadrin unterwegs haben da auch noch schön unser ding durchgezogen so ca 20 mins nach dem der Glänzenge gelogt war sind wir dann auch rüber, pünktlich zum 2 ten Tor kamen wir dann auch an. Tor nieder geknüppelt und rein in die Feste, auf meinem Weg nach oben musste ich dann noch einen längeren Wisper beantworten, was zu führte das ich nicht ganz mit dem Zerg mitkam, so oben das alte spiel alle unter dem raum vom Fürsten sammeln, mmh k alle soweit da der letzte champ wird auch gerade gekloppt... aber hmm mom *kopfkratz* da stehen so viele destro auf nen haufen so lange lebt kein champ... WTF!?! der Festungsfürst steht hier bei uns unten und kein ordi weit und breit... k also mal eben den Typen umgenuked, hmm krieg kein loot k auch egal, aber gehn wir mal nach oben und geniessen mal wieder die aussicht einer eroberten Ordifeste, kaum war ich oben angekommen, ich konnte gerade noch sehen und denken WT... da lag ich auch schon tot am boden das da oben alles rot ist, was mir dann klar was da eben passiert ist konnt ich erst auch nicht glauben ist die gegenfraktion wirklich so ... und merken nicht das sie da oben stehen WIE HÜHNER AUF DER STANGE und wir ihnen ihre Eier vor der Nase weg klauen o.O
Tja hättet ihr nicht da oben gestanden und auf das abfarmen gewartet hätten wir diese Feste niemals eingenommen da gestern mind genauso viele ordis wie destros drin waren aber wie oben geschrieben wenn ihr einfach zu ... seid dann seid ihr echt selbst schuld.
Wer jetzt noch meint uns des bugusing zu bezeichnen der sollte sich mal gedanken drüber machen was eure BW die ganze zeit machen denn das hatt euch schon machen sieg beschert und sieht auch immer wieder nice aus wie ordis wie ameisen versuchen hintenrum in die östliche eataine burg zu kommen selbst jetzt noch nach dem dieser Fehler behoben wurde...

Verabschiedet euch doch bitte mal von euren Argumenten diese oder jene Webseite zeigt, die eine oder andere Fraktionist sein in der Über oder Unterzahl!

Auf der Warhammerstatus Webseite (http://www.warhammerstatus.com), die ich im übrigen sehr gelungen finde, stehen erstellte Charaktere mehr nicht. Diese Seite kann weder darüber Auskunft geben wieviele dieser Chars zu aktiven Accounts gehören noch wieviele Accounts, also reale Spieler, auf den einzelnen Servern vorhanden sind.

Einzig GOA weiß, wer in Averland in der Überzahl ist, wir können nur anhand des nicht vorhandenen Unterbevölkerungsbonus annehmen, dass beide Fraktionen annähernd ausgeglichen sind.

Außerdem frage ich mich was Aussagen wie "wir sind so wenige wir sind so arm" überhaupt bringen sollen. Was erwartet man sich davon? Erwartet man sich davon neue Spieler für die eigene Seite zu bekommen oder gar, dass Gegner auf die eigene Seite wechseln? Ich fürchte genau das Gegenteil tritt ein man wird durch die Winningteam Joiner nur noch mehr geschwächt.
"Wir sind besser organisiert", "wir halten Stand" und "im Endeffekt können wir nur gewinnen" wären Signale, die der eigenen Seite mehr helfen als ein "wir sind ja so arm"

Ihr redet die ganze Zeit über den "zufall" lock und luck.... Mal ehrlich alle die da waren wissen wie es gelaufen ist. Wir haben euch aus der Feste geprügelt, nicht einer von euch hat einen Fuss in den Kommandanten Raum gesetzt und trotzdem war der Glänzende Weg nicht mehr unser. Ja wir waren 2kt´s und ja auf richtigem, fairem und legalem Weg wäre der Glänzende Weg noch in Order Hand. Also redet weiter drüber wer hier mehr ist und wer nicht von mir aus auch wer sich in welcher Burg versteckt aber redet lieber nicht über den "zufalls" lock von heut morgen/nacht.

P.S. Hanna und ,war es, Beliz? Nette aktion gestern in der Steinwacht. Kein Kommentar oder ;(

MfG Nachtwolf

Ihr redet die ganze Zeit über den "zufall" lock und luck.... Mal ehrlich alle die da waren wissen wie es gelaufen ist. Wir haben euch aus der Feste geprügelt, nicht einer von euch hat einen Fuss in den Kommandanten Raum gesetzt und trotzdem war der Glänzende Weg nicht mehr unser. Ja wir waren 2kt´s und ja auf richtigem, fairem und legalem Weg wäre der Glänzende Weg noch in Order Hand. Also redet weiter drüber wer hier mehr ist und wer nicht von mir aus auch wer sich in welcher Burg versteckt aber redet lieber nicht über den "zufalls" lock von heut morgen/nacht.

P.S. Hanna und ,war es, Beliz? Nette aktion gestern in der Steinwacht. Kein Kommentar oder ;(

MfG Nachtwolf

liest du post oben... und noch eins nicht einer von euch hat einen Fuss nach unten gesetzt...
Und da du dich ja so auf deinem fairen und legalen Weg berufst du willst mir doch net wirklcih erzählen das ihr wenn euch das passiert wäre diese gelegenheit nicht genutzt hättet NEIN hättet ihr nicht alles klar... Eure BW`s nuken ja auch nicht durch die ecke und verstecken sich hinter ecken und spammen ihre ae´s durch die Wand, in sachen FAIRNESS brauchen weder die destros noch die order ankommen...

da ging was schief bitte löschen

Naja, organisiert war das nicht wirklich und es war nur ca 1,5 kt.
Wir hatten luck das war alles.
Aber war witzig zu sehen das Order ca 2 Kt am Start hatte um 4:30 UHr

Ihr seid ja sooooo wenige...

lachhaft....

Down ist Down und damit hat wer Recht? Genau, Ich. Es wird schlimmer 2-3 mal pro Woche war meine Tendenz. Die Spanne wird größer war meine Tendenz. In 3 Monaten wird es genau so sein.

Grad mal wieder eingelogged.... Kadrintal, Praag grad gelocked; also so wie immer. Heute nächste Festung
smile.gif

Und das istn generelles Problem von War, egal ob in 2 Wochen, 3 Monaten oder 2 Jahren - eine Seite wird auf jedem Server wo das Kräfteverhältnis nich unglaublich balanced ist, wegbrechen. WTJ; Frustrierte Leute etc. sind einfach natürlich. Das istn Problem von War. Ihr habt mit 1,5 Destro KTS ne Festung genommen, mit 1.2 is das jeden Tag möglich und das noch wesentlich leichter, Festungen sind eh alle Rot nachts. Jeden Tag onkommen und sehn "ahh Altdorf brennt, cool". Glaubt ihr eure eigenen Märchen eigtl. noch?^^ 87 Tage, dann werd ich das in nen averland order ist tot thread posten, da verwett ich alles drauf
wink.gif

liest du post oben... und noch eins nicht einer von euch hat einen Fuss nach unten gesetzt...

OMG richtig jetzt wo du es sagst hättet wir mit 2random kts mal schnell runter rushen sollen und eure 2 kts umhauen sollen weil ihr das auch meist so mach bei Festen... Und mal ehrlich, glaubst du wirklich das sich der Kommandant da runter bugen sollte? Die Frage war retorisch antworte lieber nicht deine Meinung zu sowas hast du schon verkündet. Wobei ich es schon komisch finde wenn man deffern Dummheit vorwirft weil sie versuchen ne Feste, mitten in der Nacht, auf dem Spieltechnisch vorgegebenen Weg zu verteidigen.

Und da du dich ja so auf deinem fairen und legalen Weg berufst du willst mir doch net wirklcih erzählen das ihr wenn euch das passiert wäre diese gelegenheit nicht genutzt hättet NEIN hättet ihr nicht alles klar... Eure BW`s nuken ja auch nicht durch die ecke und verstecken sich hinter ecken und spammen ihre ae´s durch die Wand, in sachen FAIRNESS brauchen weder die destros noch die order ankommen...
nicht so ein guter punkt zu sagen: " warum sollen wir hoch kommen? ihr seit doch auch nicht runter gekommen"

deffer verschanzen sich nun mal
biggrin.gif

und ja bugusing sieht man auf beiden seiten!

Zurück