Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

OMG richtig jetzt wo du es sagst hättet wir mit 2random kts mal schnell runter rushen sollen und eure 2 kts umhauen sollen weil ihr das auch meist so mach bei Festen... Und mal ehrlich, glaubst du wirklich das sich der Kommandant da runter bugen sollte? Die Frage war retorisch antworte lieber nicht deine Meinung zu sowas hast du schon verkündet. Wobei ich es schon komisch finde wenn man deffern Dummheit vorwirft weil sie versuchen ne Feste, mitten in der Nacht, auf dem Spieltechnisch vorgegebenen Weg zu verteidigen.

Ich habe nie gesagt das ich glaube das sich der kommandant da runter bugen sollte... und wir waren genauso 2 rnd kts... und ja bevor man gar nicht defft weil der Kommi verbugt ist stellt man sich lieber hin und wartet bis er down ist o.O und das ihr es schafft uns aus der Feste zu prügeln habt ihr doch im nachhinein bewiesen aber nein ihr hättet es nicht während noch der kommandant auf uns einhaut geschafft. Es tut mir leid aber mir fällt da nichts andres ein, ich will euch damit nicht beleidigen aber was soll man da sonst denken?

Kann es sein, dass ihr bereits arg Offtopic seid? Macht euch doch einen "Pfui Gacka Destros machen Nachtraid" Thread auf und tobt euch dort aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht...
aber man kann daten von seiten wie warhammerstatus.de schon benutzen. bzw. sie als maßstab nehmen finde ich...
denn alle argumente sei es "einige von uns haben 5 twinks" oder "bei uns sind viele inaktiv" oder ähnliches, treffen auf beide seiten zu.

naja das problem mit solchen seite ist, dass die die CHARS zählen nicht die ACCOUNTS ...haben welche in der Gilde die haben 5 40ziger ....die tauchen da als 5 accounts auf.....

und da das ja nur destros machen, jeder ordler aber nur 1 char hat sind sogar die ordler mehr..ja..hm..genau

Unser Angriff gestern Nacht auf den glänzenden Weg war wirklich ein riesen Zufall.
Da wir zu der Zeit als Eataine gelockt wurde alle in Kadrintal abgegammelt haben und erst 25 Minuten nach lock richtung Glänzender Weg sind. Die Tore der Festung wurden gar nicht oder nur minimal Verteidigt was uns ziemlich gewundert hat. Vorallem nachdem die Ordnung uns bis 24 Uhr in allen Gebieten auseinander genomen hat. Naja Irgendwann standen wir dann nunmal im Raum unter dem Festungskommandanten der wahrscheinlich mal wieder wie die Feuermages versuche durch die Decke zu casten aber dabei in unsere Gruppe , die sich gerade sammelte, fiel.
Das Ende vom Lied war das oben auf der Treppe ein paar Ordnungspieler zuschauten wie wir unten den Boss umgehauen hab en. Es wäre für sie recht einfach gewesen uns daran zu hindern, aber sie wollten wohl ihre Position nicht verlassen.

Nachdem der Kommandant dann down war und die Burg uns gehörte haben uns die Ordler dann rausgeprügelt. Wenn sie richtig gedeft hätten wäre der Kommandant auch mit dem Bug niemals down gegangen.

Es war ein Buguse....... aber was sollten wir machen, uns im Raum einfach vom Kommandanten umhauen lassen. Wir hatten ihn ja noch nicht mal angegriffenm, er stand halt irgendwann einfach in uns, aber wenn die Ordnung nur im Bossraum deffen kann und sich dort nicht wegbewegt sind sie es selber Schuld. Und wir stehen dazu das die Leistung nicht so riesig war die wir vollbracht haben, aber selber Schuld.
Und schimpft nicht übers Buguse... Ich sag nur Feuerzauberer!!!!!

sry ich hab 9 twinks auf ordnung averland...
wollt ich nur mal sagen...

Ihr redet die ganze Zeit über den "zufall" lock und luck.... Mal ehrlich alle die da waren wissen wie es gelaufen ist. Wir haben euch aus der Feste geprügelt, nicht einer von euch hat einen Fuss in den Kommandanten Raum gesetzt und trotzdem war der Glänzende Weg nicht mehr unser. Ja wir waren 2kt´s und ja auf richtigem, fairem und legalem Weg wäre der Glänzende Weg noch in Order Hand. Also redet weiter drüber wer hier mehr ist und wer nicht von mir aus auch wer sich in welcher Burg versteckt aber redet lieber nicht über den "zufalls" lock von heut morgen/nacht.

P.S. Hanna und ,war es, Beliz? Nette aktion gestern in der Steinwacht. Kein Kommentar oder ;(

MfG Nachtwolf

ja wir wurden dann rausgeprügelt NACHDEM ihr papnasen endlich mal gemerkt habt das der cheffe down is. Nachdem dann ca 10 min später 80% der leute schon geportet usw haben.
aber das mit dem cheffe tut euch schonmal ganz gut.
da sieht man mal wie doof ihr seit.
vor lauter standarten auf der treppe und afk tanks habt ihr nedmal gesehn das wir den cheffen dann down gemacht haben... alleine dafür ROFL NOOBS
aber is ja ok. wir bugusen dann
smile.gif

sag nur Daby, Ludolfo usw. die sich halt hinter treppen verstekcen, nuken durch wänden usw.
schlimme is ja das laut gm sie nichts machen können da sie zwar wissen das es geht aber sie ja sonst alle WB kicken/bannen müssten und dann wär order seite leer da ihr ja nur aus WB besteht
smile.gif

ihr seit einfach ne traurige fraktion.
holt euch ne burg und campt den ganzen tag drin, bugust mit flaggen auf der treppe, nukes durch die wand usw und denkt dann och wie gut ihr seit
aber 1.2 kommt ja dann müsst ihr mal das campen aufgeben sonst stehn wir jede tag in altdorf und klaun euren fetten betrunkenen zwergen das bier, zünden alles an und stecken eurem hautptcheffe nen pfahl in den po und tragenihn durch die geplünderten gassen

Es war ein Buguse.......

reicht schon danke
wink.gif
ja okay was sollt ihr machen das seh ich ein aber mal ehrlich stand als Ib in der Tankwall habe unten leider nix gesehen sonst hätte ich euch mit vergnügen in den A%$"§ getreten
wink.gif
Okay ihr hattet die Feste dazu gw aber die art und weise mag ich nicht und dann Dummheit unterstellen? Sorry das nicht okay....

MfG
Nachtwolf

Bleibt mal locker jungs.
Wir würden es nicht anders machen.
Wenn der Festungslord unten ist wird drauf gemoscht.
Das ist nun halt mal so.

Momentan ist es halt so das wir mehr in der Deff stehen.
Die zeiten ändern sich auch wieder.

mfg
Gani

PS: Nettes gemosche zur Zeit in Reikland. Kommt mal mit mehr zur Nordburg
biggrin.gif

der programmier selbst sagt,dass die daten zur zeit falsch sind, weil goa ihm die falschen schickt, somit ist diese seite zur zeit zu 100% nicht aussagekräftig, oder was meint ihr wieso auf warhammer der herald nicht geht?

is dennoch lustig, immer wars jedem klar das die destros mehr sind, seit release wurde nie etwas anderes gesagt, und jedem war das auch klar weil sie ja die "cooleren" klassen haben.
aber PLÖTZLICH passiert sowas und es ist auf keinen fall mehr so das Destros mehr sind.
Nein, nichtnur das, plötzlich schiessen KTS von Order überall aus dem boden und vielen Posts zufolge deffen wir immer mit 3 kts und ihr attcked nur mit.. 1, 1 1/2 kts.
Nein, alles falsch falsch was die server stats sagen. Und mehr seid ihr fkeinsten, ihr habt plötzlich eine höllische organisation und gebt schon ratschläge wie wir uns zu organisieren haben.
Ja. Wahnsinn.
jester.gif

is dennoch lustig, immer wars jedem klar das die destros mehr sind, seit release wurde nie etwas anderes gesagt, und jedem war das auch klar weil sie ja die "cooleren" klassen haben.
aber PLÖTZLICH passiert sowas und es ist auf keinen fall mehr so das Destros mehr sind.
Nein, nichtnur das, plötzlich schiessen KTS von Order überall aus dem boden und vielen Posts zufolge deffen wir immer mit 3 kts und ihr attcked nur mit.. 1, 1 1/2 kts.
Nein, alles falsch falsch was die server stats sagen. Und mehr seid ihr fkeinsten, ihr habt plötzlich eine höllische organisation und gebt schon ratschläge wie wir uns zu organisieren haben.
Ja. Wahnsinn.
jester.gif

Nur weil man sich etwas immer wieder und wieder vor sagt wird es dadurch nicht unbedingt wahr. Wo ist er denn hin euer Unterbevölkerungsbonus?

hmm schade dass dieser anfangs so schöne treath (-.- wie schreibt sich das nochmal?) auf den letzten seiten auf einmal so umschlug
wo ich mir grade überlegte auf dem server eine Heilerin zu spielen
blush.gif

hehe* nun im Ernst müsst ihr hier euch gegenseitig als Noobs usw. beschimpfen=( ?

Ja, geh bitte geh auf die Ordnungsseite einen Heiler spielen.
Die sind nämlich so wenige, dass sie derzeit 6/6 Burgen im T4 haben.

Ach ist es auf Averland auch schon soweit? Auf Helmgart gehört gerade der Ordnung alles, und sie haben in jedem Gebiet ca 85% und im Schwarzfels fehlt ihnen ein OB, heute wollen sie anscheinden an allen 3 Fronten Druck machen, und wenn das nicht klappt dann warscheinlich morgen, ich seh die UV schon brennen.

Ach ist es auf Averland auch schon soweit? Auf Helmgart gehört gerade der Ordnung alles, und sie haben in jedem Gebiet ca 85% und im Schwarzfels fehlt ihnen ein OB, heute wollen sie anscheinden an allen 3 Fronten Druck machen, und wenn das nicht klappt dann warscheinlich morgen, ich seh die UV schon brennen.
steht es um die destros wirklich so schlimm auf helmgart ? oO
muss ich mir den slayer auf averland wohl abschminken und den spalta dort hin bringen^^ lass da nix lup'n hau wek da stumpn

Auf alle Fälle haben die Destrospieler nicht den Hauch einer Chance auf Averland. Das 80% der Burgen rot sind, rührt weder von deren „Unterzahl" oder Können her, als von unserer netten Geste ihnen auch mal ein paar Burgen und Festungen zu schenken
smile.gif
Unsere „Übermacht" ist einfach erdrückend. Die Destroseite stirbt auf Averland demnächst aus, wenn das so weiter geht.

Zurück