soviel ich weiß habt ihr ja so gut wie keine PQ erfolgreich abgeschlossen
Da bist Du aber nicht sehr gut informiert!
soviel ich weiß habt ihr ja so gut wie keine PQ erfolgreich abgeschlossen
auch der Herr 39er Ork der mich flamed
Zur leichtigkeit bei der Festungseinnahme, wollte ich nur kurz zu bedenken geben, dass viele Ordis nur darauf gewartet haben, dass Destro die Hauptstadt angreift.
Das soll nicht die Leistung der Angreifer/Verteidiger runterspielen, aber ich hab Altdorf noch nie so voll gesehen und alle wollten, dass die Destros kommen.
Ahh ein positives hatte das ganze gestern/heute schon es wird mehr geben die aktiv am orvr teilnehmen keine leere mehr im Kt.
Deswegen habt ihr bei der 2. Festung den Kommandanten raus auf den Balkon gezogen? Ahja so kann man natürlich auch umgehen damit =)offensichtlich warst du weder bei der ersten noch bei der 2ten Festung dabei![]()
ich war da ... und wir wären sogar Fast an der ersten Gescheitert, wir waren gerade dabei von einer Übermacht überannt zu werden als wir den Kommandanten noch Plätten konnten.
Soviel zu den Fakten.
Trozdem finde ich es lustig wie am Anfang von Fraktion A versucht wurde, den Topic aufzuplustern und wieviele Supertolle-Typen sich gegenseitig auf die Schultern am klopfen waren.
Eine Starke Leistung keine Frage....was ich in meinen Früheren Kommentaren auch hervorgehoben hatte. (Auch nachprüfbar)
Und nun kommt das wirklich bemitleidenswerte. PENISNEID in schlimmster Form!
Fraktion B schafft es nun das von Fraktion A erreichte Ziel zu übertreffen und einige Mitglieder der ersten Fraktion möchten das ganze nun schmälern indem sie (zumeist sinnlose) Argumente vorbringen und alles schlecht reden.
ICH-LACH-MICH-TOT!
Merkt ihr das eigentlich dass ihr euch selber ins Argumentative aus schiesst?
Fakt ist:
Wiedermal hat ein Kleiner Trupp etwas bewegt und den Ball ins Rollen gebracht (auch wenn dieser Trupp letztesmal selbigen der Gegenseite aufgehalten hat).
Deswegen habt ihr bei der 2. Festung den Kommandanten raus auf den Balkon gezogen? Ahja so kann man natürlich auch umgehen damit =)
1. war keine absichtDeswegen habt ihr bei der 2. Festung den Kommandanten raus auf den Balkon gezogen? Ahja so kann man natürlich auch umgehen damit =)
Hat eher was mit der Sichtweise der Dinge zu tun. Es ist nicht mein Stil alles durch die Rosa-rote Sonnenbrille zu sehn; egal ob in War oder anderweitig. Nur Politiker reden dauerhaft alles schön. Es gibt Personen da draußen, die analysieren Sachverhalte und geben Prognosen nach Präzedenzfällen. Es gibt Personen da draußen die nehmen nicht dauerhaft das best mögliche an, sondern die schlimmste oder logische Konsequenz an egal ob negativ oder positiv. Wie du das nun nennst - bleibt dir überlassen. Erengard ist "dein" perfektes Beispiel, leider. Und leider sprechen derzeitig fast alle Fakten für ein ähnliches Phänomen.
Und nun kommt das wirklich bemitleidenswerte. PENISNEID in schlimmster Form!
Fraktion B schafft es nun das von Fraktion A erreichte Ziel zu übertreffen und einige Mitglieder der ersten Fraktion möchten das ganze nun schmälern indem sie (zumeist sinnlose) Argumente vorbringen und alles schlecht reden.