Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

wenn man sich immer die zahlen raussucht die man gerade braucht könnte ich dir recht geben. und nochmal zu den statistiken..9600zu 13000? also unsere gilde (vicious) besteht laut der seite aus über 50% ordlern Oo...soviel zu der genauigkeit....

@speckis: ich weiß nicht mehr welche id es war (glaub 650), aber dort waren wir max 8 ppl die 40 waren und der rst war 30+........da gab es witzbolde, die mit lvl 3x ohne irgendwelches equip die bosse weggespottet haben, um dann zu rennen und ihn zu reseten. sorry aber so machts irgendwie keinen spass,ich würde es schön finden wenn mythic alle unter lvl40 in eine eigene id steckt, so dass sie sich dann im zerg gegen nen einzelnen 40er champ versuchen können :>

btw. die einen jamern,dass dies das ende der ordnung sei..die anderen freuen sich weils so einfach war(auch du)...da frag ich mich,wer von euch hier rumspinnt....nebenbei finde ich es schön,wie du von deiner gespielten id auf alle anderen schließt (aber wahrscheinlich hattest du 10 pcs online,in jeder id einen char,so dass du natürlich als eiziger den gesammtüberblick hast
wink.gif
)

mfg

auch der Herr 39er Ork der mich flamed

Versteh gar nicht was mein Level damit zu tun hat?

Ich glaube behaupten zu können das das mein erster Flame ever in einem Forum war, aber du nervst mit deiner tollen Prognose so dermaßen, dass ich mich nicht zurückhalten konnte. Menschen die sich ausführlich und ausdauernd über Dinge beklagen und ärgern die sie nicht ändern können sind mir zutiefst suspekt. Du erreichst nichts weiter als das du die Stimmung deiner Order-Kollegen runterziehst. Du wirst mit deiner Einstellung ganz sicher niemals was reissen, nicht hier und nicht anderswo... Aufgeben hat bei dir scheinbar System, zumindest in WAR

Hat eher was mit der Sichtweise der Dinge zu tun. Es ist nicht mein Stil alles durch die Rosa-rote Sonnenbrille zu sehn; egal ob in War oder anderweitig. Nur Politiker reden dauerhaft alles schön. Es gibt Personen da draußen, die analysieren Sachverhalte und geben Prognosen nach Präzedenzfällen. Es gibt Personen da draußen die nehmen nicht dauerhaft das best mögliche an, sondern die schlimmste oder logische Konsequenz an egal ob negativ oder positiv. Wie du das nun nennst - bleibt dir überlassen. Erengard ist "dein" perfektes Beispiel, leider. Und leider sprechen derzeitig fast alle Fakten für ein ähnliches Phänomen.

All diese Seiten die gerne zitiert werden zählen halt nicht die Accounts sondern die angelegten Charaktäre.

Überblick über die Anzahl der aktiven Accounts hat nur Goa und wenn die Ordnung in der Unterzahl ist wieso die Ordnung dann keinen Unterbevölkerungsbonus mehr

Erstmal gz an destro!

Zur leichtigkeit bei der Festungseinnahme, wollte ich nur kurz zu bedenken geben, dass viele Ordis nur darauf gewartet haben, dass Destro die Hauptstadt angreift.
Das soll nicht die Leistung der Angreifer/Verteidiger runterspielen, aber ich hab Altdorf noch nie so voll gesehen und alle wollten, dass die Destros kommen.

Also erstmal Danke an alle, die ein wenig neuen Content ermöglicht haben.

Den Ablauf in der Stadt fand ich allerdings auch eher enttäuschend. Warteschlangen und Co. sind doch eher frustrierend als spannend.

Noch kurz zum Gleichgewicht der Fraktionen. In meinen Augen ist Ordnung zahlenmäßig unterlegen, was für mich aber nicht schlimm ist. Ich bin sogar froh, daß im PvP eher mehr als weniger Gegner da sind.
Das hat aber überhaupt nix mit den Fähigkeiten der Spieler zu tun. Schade finde ich eigenltich nur, daß es lediglich zwei Fraktionen gibt ... eine dritte Fraktion wäre eine Wohltat bezüglich des Kräfte-Balancing.

Ahh ein positives hatte das ganze gestern/heute schon es wird mehr geben die aktiv am orvr teilnehmen keine leere mehr im Kt.
Einen Glückwunsch übrigens noch an die Destro's eure leistung gestern war super auch wenn es mir nicht gefällt.
Bin gespannt wie es weitergeht ? Wird die ordnung jetzt wirklich wach ? Ich wünsche es uns und den Gegnern damit wieder der Spielspaß in den Vordergrund kommt auf ein erfolgreiches Wochenende .

Zur leichtigkeit bei der Festungseinnahme, wollte ich nur kurz zu bedenken geben, dass viele Ordis nur darauf gewartet haben, dass Destro die Hauptstadt angreift.
Das soll nicht die Leistung der Angreifer/Verteidiger runterspielen, aber ich hab Altdorf noch nie so voll gesehen und alle wollten, dass die Destros kommen.

offensichtlich warst du weder bei der ersten noch bei der 2ten Festung dabei
wink.gif

ich war da ... und wir wären sogar Fast an der ersten Gescheitert, wir waren gerade dabei von einer Übermacht überannt zu werden als wir den Kommandanten noch Plätten konnten.
Soviel zu den Fakten.

Trozdem finde ich es lustig wie am Anfang von Fraktion A versucht wurde, den Topic aufzuplustern und wieviele Supertolle-Typen sich gegenseitig auf die Schultern am klopfen waren.
Eine Starke Leistung keine Frage....was ich in meinen Früheren Kommentaren auch hervorgehoben hatte. (Auch nachprüfbar)

Und nun kommt das wirklich bemitleidenswerte. PENISNEID in schlimmster Form!
Fraktion B schafft es nun das von Fraktion A erreichte Ziel zu übertreffen und einige Mitglieder der ersten Fraktion möchten das ganze nun schmälern indem sie (zumeist sinnlose) Argumente vorbringen und alles schlecht reden.

ICH-LACH-MICH-TOT!

Merkt ihr das eigentlich dass ihr euch selber ins Argumentative aus schiesst?

Fakt ist:
Wiedermal hat ein Kleiner Trupp etwas bewegt und den Ball ins Rollen gebracht (auch wenn dieser Trupp letztesmal selbigen der Gegenseite aufgehalten hat).

jup war ne nette sache und wir werden sehen wie sich das alles mit 1.2 weiterentwickelt
biggrin.gif

zum thema aufhoeren blablubb : ws hauen ueberall gleich viele ab, aber die destros haben genug nachwuchs in den startloechern
smile.gif

hoffen wir mal es reaktivieren ein paar ordler mit slayer/choppa ihren acc

ich bleib dem game auf jeden fall erhalten , will ja die boese stadt auch mal sightseen
biggrin.gif

Ahh ein positives hatte das ganze gestern/heute schon es wird mehr geben die aktiv am orvr teilnehmen keine leere mehr im Kt.

hmmm, nö....warum auch....wieso sollte sich die Einstellung nun dramatisch ändern? Ich für meinen Teil werd so weiterspielen wie ich grad bock hab und nicht mehr oder weniger orvr machen nur wegen diesem Ereignis. Und ich denke, daß ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe....also warum sollte sich nun etwas ändern? Natürlich wird es jetzt einige geben, die den Kopf in den Sand stecken und erstmal bisschen weinen, andere die sich sagen "Jetzt erst recht" und versuchen mehr im ORvR zu reißen...aber ich denke mal, dem Großteil ist es mittlerweile sowieso ziemlich egal wer wie wo welche Burg und warum erobert hat und zieht sein eigenes Ding durch.

der sinn und zweck des games ist aber soweit ich mich erinnern kann orvr nicht irgendeine ini clearen oder die super rüssi haben.
wenn nun noch weniger ordler "rausgehen" um sich dem feind zu stellen wird es ein langweiliges spiel destro's haben keine gegner wir keine mitspieler
wäre traurig wenn ein durchaus zu überzeugendes spiel dadurch kaputt geht auch wenn einige dinge nicht sosind wie sie sein könnten

offensichtlich warst du weder bei der ersten noch bei der 2ten Festung dabei
wink.gif

ich war da ... und wir wären sogar Fast an der ersten Gescheitert, wir waren gerade dabei von einer Übermacht überannt zu werden als wir den Kommandanten noch Plätten konnten.
Soviel zu den Fakten.

Trozdem finde ich es lustig wie am Anfang von Fraktion A versucht wurde, den Topic aufzuplustern und wieviele Supertolle-Typen sich gegenseitig auf die Schultern am klopfen waren.
Eine Starke Leistung keine Frage....was ich in meinen Früheren Kommentaren auch hervorgehoben hatte. (Auch nachprüfbar)

Fraktion B schafft es nun das von Fraktion A erreichte Ziel zu übertreffen und einige Mitglieder der ersten Fraktion möchten das ganze nun schmälern indem sie (zumeist sinnlose) Argumente vorbringen und alles schlecht reden.

ICH-LACH-MICH-TOT!

Merkt ihr das eigentlich dass ihr euch selber ins Argumentative aus schiesst?

Fakt ist:
Wiedermal hat ein Kleiner Trupp etwas bewegt und den Ball ins Rollen gebracht (auch wenn dieser Trupp letztesmal selbigen der Gegenseite aufgehalten hat).
Deswegen habt ihr bei der 2. Festung den Kommandanten raus auf den Balkon gezogen? Ahja so kann man natürlich auch umgehen damit =)

Deswegen habt ihr bei der 2. Festung den Kommandanten raus auf den Balkon gezogen? Ahja so kann man natürlich auch umgehen damit =)
1. war keine absicht
unsure.gif

2. standen im innenraum noch richtig viele range dd ... besonders die feuermages die wie angesprochen durch die decke genuked haben (glashaus & steine und so) und die waren scheinbar so sehr damit beschäftigt dass ein moral 1 kick auf den ziehenden tank wohl nicht drin war
jester.gif

Hat eher was mit der Sichtweise der Dinge zu tun. Es ist nicht mein Stil alles durch die Rosa-rote Sonnenbrille zu sehn; egal ob in War oder anderweitig. Nur Politiker reden dauerhaft alles schön. Es gibt Personen da draußen, die analysieren Sachverhalte und geben Prognosen nach Präzedenzfällen. Es gibt Personen da draußen die nehmen nicht dauerhaft das best mögliche an, sondern die schlimmste oder logische Konsequenz an egal ob negativ oder positiv. Wie du das nun nennst - bleibt dir überlassen. Erengard ist "dein" perfektes Beispiel, leider. Und leider sprechen derzeitig fast alle Fakten für ein ähnliches Phänomen.

Du bist bestimmt Controller oder arbeitest in der Revision, oder?
stop.gif
Naja egal, mir ist nur so eine zutiefst pessimistische Ansicht vollkommen unverständlich aber so Leute gibts leider viele

By the way - Ich bin keineswegs der Ansicht das Erengard am Aussterben ist (hab nen Twink dort). Ich hab das Beispiel nur gebracht weil da ein anderer Pessimist ähnlich dunkle Bilder malte wie du und du ja dort gerne hinwechseln wolltest. Zufall halt...

Macht was ihr wollt, ich denke Averland erlebt gerade eine aufregende Zeit und für jeden der neu anfangen will sollte Averland erste Wahl sein, gerne auch für neue Ordner. Aber wenn du wechseln willst mach mal, ich denke das ist sicher nicht -Achtung Wortspiel- der Untergang des Averlandes
tongue.gif

hmm,

also ich möchte mal eine kleine Annahme in den Raum werfen, nach dem ich heute den Festungsraid der Zerstörung mitmachen durfte.

Ich vermute, daß in den Spielern der Ordnung wirklich enormes Potential liegt...enormer Skill (ohne arrogant oder so zu klingen)...aber daß die Ordnung wie so ein Wackelpudding extrem träge ist....

....haben uns die ganze Zeit in der Festung verschanzt (bin fast dabei eingeschlafen)....und dann glaub ich hats ein paar wenigen einfach mal gereicht....sind rausgerannt und siehe da...ein Lemmingeffekt ist eingetreten....es folgten immer mehr und schwups (und das war wirklich eine Sache von 1-2 Minuten) waren die gesamten Zerstörungsspieler komplett gewiped....so what....

Sprich, ich denke auch, daß es nun wirklich im ORVR mehr los sein könnte....und das ist auch gut so....

...aber....ich verstehe auch viele Ordnungsspieler, die einfach die Schnauze voll haben vom Dauerdeffen und orvr in einer chronischen Deffensivhaltung begegnen müssen. Sowas nervt ungemein. Und bei dem Gedanken nun noch mehr ORVR mit deffen zu verbringen, naja.....da werd ich für meinen Teil lieber rumlaufen und euch ein drittes Nasenloch verpassen, als in einer Burg einzuschlafen.
biggrin.gif

W.

naja angriff ist schon immer die beste verteidigung .... und wenn nicht .... man sieht sich halt in altdorf
sleep.gif
victory.gif

Du meinst so wie Ihr Destros das hier schon seit 15 Seiten versucht?

Wer im Glasshaus sitzt sollte immer schön den Ball flach halde..oder wie ging das?

@daddelopi: lesen UND verstehen ist wohl manchmal gar nicht so einfach...fast alle destros haben euch zu eurem ersten festungsraid gratuliert. was bemängelt wurde ist die art und weise wie ihr euch dargestellt habt. alleine der titel dieses threat ist verarschung. ihr stellt euch von anfang an als klar unterlegene seite dar,obwohl es dafür keine fakten gibt.
selbst der programmierer der warhammerstatus seite gibt hier im forum zu,dass die daten zur zeit überhaupt nicht stimmen, was aber nicht an ihm sondern an goa (ihr habts schon bei daoc versaut) liegt. was meint ihr wieso der harald auf warhamer.com seit wochen nicht geht? weil da irgendein programmier großen mist gebaut hat!
mit 1.2 soll dieser dann wieder funktionieren,und wenn goa es dann schafft die daten auch noch öfter als 1 mal pro monat zu aktualisieren könnte man per filter (alle spieler die 1/2 oder 4 wochen keine erfahrung/ruf/einfluss bekommen haben NICHT anzeigen)zahlen bekommen,die halbwegs aussagekräftig wären. aber darauf lasst ihr euch nicht ein, ihr jammert ohne irdendetwas ausser eurem subjektiven spielerlebis vorweisen zu können, und das nervt.

spielt einfach mal wieder das spiel, zeigt nicht immer mit den fingern auf die andere seite und wenn wirklich alles so schlimm ist, hört einfach auf, es zwingt euch keiner dieses spiel zu spielen.

@wunde:das mit dem dritten nasenloch würde ich gerne mal am eigenen leib zu spüren bekommen, gibts ne ecke wo ich dich malalleine antreffen kann? würds nämlich gerne genießen und nicht noch zusätzlich von deinen freunden misshandelt werden
wink.gif

@all: so und nun laßt uns allewieder lieb haben...ähhh ich mein im rvr die köpfe einhauen

mfg pulver

p.s ist den meisten "ich bekomm nur auf den kopf weil destro so überlegen ist" flamern eigentlich bewußt, dass immer nur eine seite gewinnen kann? keiner wird hier nur einstecken müssen,jeder wird auch ab und zu ein paar kämpfe gewinnen, nur liegt es wohl an der eigenen wahrnehmung, wenn man nicht in der lage ist dies auch als schönen sieg abzuspeichern....sicherlich wird das verhältnis nie 50/50 sein...aber letztendlich kann jeder durch cleveres spielen zum positiven gesammtergebnis beitragen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird euch das gegenseitige Anfeinden nicht langsam langweilig? oO

Es kommen von beiden Seiten immer nur die selben argumente wie in den zig Posts davor. Also auf einer Skala von 1-10 für Kreativität, wobei 1 kreativ wie ein Stein bedeutet und 10 Picasso-Like bedeutet, sind beide Seiten bei -5.

Mal ganz davon ab, dass es sich hier eigentlich um einen Werbethread für die Ordnung handeln sollte, was aber wohl aufgrund der Ereignisse völlig vergessen wird. (Da nehm ich mich nicht von raus - hab mich selbst zu Posts hinreißen lassen).

Zurück