Elead
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
Ich bin immer noch der Meinung, dass der Averland Server recht ausgeglichen ist.
Ich denke euer Problem ist eher, dass ihr selber daran glaubt was ihr da von euch gebt.
Es muss echt sehr tief in eurem Unterbewusstsein verankert sein. Anders kann ich mir all das
nicht erklären.
Wie oft stand ich schon mit ca. 2 Gruppen in den Burgen, bereit bis zum Tode zu kämpfen.
Vor den Toren locker 1-1,5Kt Ordnung, bis an die Zähne bewaffnet und wild entschlossen
unserem Burgherren den Garaus zu machen.
Der Kampf geht los und wir heizen euch ein so gut es geht, natürlich ohne jegliche Chance auf Erfolg.
Dann plötzlich passiert etwas Seltsames.
Spätestens wenn die Ramme in alle Einzelteile zerlegt ist, kann man
beobachten, wie einige Orderspieler das Reittier herbeirufen und ein paar Augenblicke später
tritt die Ordnung den ungeordneten Rückzug an.
Unsere Mannen auf den Zinnen schauen sich meist nur noch schulterzuckend in die sich fragenden Minen.
Hier und da kann man sogar vereinzelt Chaosbarbaren beobachten wie sie ihren Mutantenarm ansehen
und sich fragen ob er wirklich so furchteinflößend aussieht.
Meistens findet sich die Ordnung dann wieder zu einem gemütlichen Kaffekränzchen in ihrer eigenen Burg ein,
wo sie sich dann wahrscheinlich über wahrlich heldenhaften Angriff austauschen.
Ja, Leute, was soll ich sagen. So wird das nichts mit euren blauen Burgen.
Bisschen mehr Mut zur Offensive. Kampfkraft, sprich Spieler, habt ihr genug.
Ihr macht uns gut lang, wenn ihr nur wollt.
Kommt mal von diesem "Destro sind sooo viel mehr wie wir" Gedanken runter und macht ma richtig Stress.
Man sieht ja was dabei heraus kommt wenn mal ein paar Order KT aus ihrer Burg kriechen und zusammen arbeiten.
Da ist recht viel Blau =)
Beide Seiten bestehen nur aus stink normalen Menschen. Da sind Famillienväter -mütter, Lehrer, Arbeitslose, Studenten, Schüler usw. auf beiden Seiten.
Wir springen uns hier wegen einem fiktiven Krieg an die Gurgel als ginge es um unser eigenes Leben.
Kommt mal wieder runter und zwar alle.
Ich denke euer Problem ist eher, dass ihr selber daran glaubt was ihr da von euch gebt.
Es muss echt sehr tief in eurem Unterbewusstsein verankert sein. Anders kann ich mir all das
nicht erklären.
Wie oft stand ich schon mit ca. 2 Gruppen in den Burgen, bereit bis zum Tode zu kämpfen.
Vor den Toren locker 1-1,5Kt Ordnung, bis an die Zähne bewaffnet und wild entschlossen
unserem Burgherren den Garaus zu machen.
Der Kampf geht los und wir heizen euch ein so gut es geht, natürlich ohne jegliche Chance auf Erfolg.
Dann plötzlich passiert etwas Seltsames.
Spätestens wenn die Ramme in alle Einzelteile zerlegt ist, kann man
beobachten, wie einige Orderspieler das Reittier herbeirufen und ein paar Augenblicke später
tritt die Ordnung den ungeordneten Rückzug an.
Unsere Mannen auf den Zinnen schauen sich meist nur noch schulterzuckend in die sich fragenden Minen.
Hier und da kann man sogar vereinzelt Chaosbarbaren beobachten wie sie ihren Mutantenarm ansehen
und sich fragen ob er wirklich so furchteinflößend aussieht.
Meistens findet sich die Ordnung dann wieder zu einem gemütlichen Kaffekränzchen in ihrer eigenen Burg ein,
wo sie sich dann wahrscheinlich über wahrlich heldenhaften Angriff austauschen.
Ja, Leute, was soll ich sagen. So wird das nichts mit euren blauen Burgen.
Bisschen mehr Mut zur Offensive. Kampfkraft, sprich Spieler, habt ihr genug.
Ihr macht uns gut lang, wenn ihr nur wollt.
Kommt mal von diesem "Destro sind sooo viel mehr wie wir" Gedanken runter und macht ma richtig Stress.
Man sieht ja was dabei heraus kommt wenn mal ein paar Order KT aus ihrer Burg kriechen und zusammen arbeiten.
Da ist recht viel Blau =)
Beide Seiten bestehen nur aus stink normalen Menschen. Da sind Famillienväter -mütter, Lehrer, Arbeitslose, Studenten, Schüler usw. auf beiden Seiten.
Wir springen uns hier wegen einem fiktiven Krieg an die Gurgel als ginge es um unser eigenes Leben.
Kommt mal wieder runter und zwar alle.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: