Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

Ich bin immer noch der Meinung, dass der Averland Server recht ausgeglichen ist.
Ich denke euer Problem ist eher, dass ihr selber daran glaubt was ihr da von euch gebt.
Es muss echt sehr tief in eurem Unterbewusstsein verankert sein. Anders kann ich mir all das
nicht erklären.

Wie oft stand ich schon mit ca. 2 Gruppen in den Burgen, bereit bis zum Tode zu kämpfen.
Vor den Toren locker 1-1,5Kt Ordnung, bis an die Zähne bewaffnet und wild entschlossen
unserem Burgherren den Garaus zu machen.

Der Kampf geht los und wir heizen euch ein so gut es geht, natürlich ohne jegliche Chance auf Erfolg.
Dann plötzlich passiert etwas Seltsames.
Spätestens wenn die Ramme in alle Einzelteile zerlegt ist, kann man
beobachten, wie einige Orderspieler das Reittier herbeirufen und ein paar Augenblicke später
tritt die Ordnung den ungeordneten Rückzug an.

Unsere Mannen auf den Zinnen schauen sich meist nur noch schulterzuckend in die sich fragenden Minen.
Hier und da kann man sogar vereinzelt Chaosbarbaren beobachten wie sie ihren Mutantenarm ansehen
und sich fragen ob er wirklich so furchteinflößend aussieht.

Meistens findet sich die Ordnung dann wieder zu einem gemütlichen Kaffekränzchen in ihrer eigenen Burg ein,
wo sie sich dann wahrscheinlich über wahrlich heldenhaften Angriff austauschen.


Ja, Leute, was soll ich sagen. So wird das nichts mit euren blauen Burgen.
Bisschen mehr Mut zur Offensive. Kampfkraft, sprich Spieler, habt ihr genug.
Ihr macht uns gut lang, wenn ihr nur wollt.
Kommt mal von diesem "Destro sind sooo viel mehr wie wir" Gedanken runter und macht ma richtig Stress.
Man sieht ja was dabei heraus kommt wenn mal ein paar Order KT aus ihrer Burg kriechen und zusammen arbeiten.
Da ist recht viel Blau =)

Beide Seiten bestehen nur aus stink normalen Menschen. Da sind Famillienväter -mütter, Lehrer, Arbeitslose, Studenten, Schüler usw. auf beiden Seiten.
Wir springen uns hier wegen einem fiktiven Krieg an die Gurgel als ginge es um unser eigenes Leben.
Kommt mal wieder runter und zwar alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oft stand ich schon mit ca. 2 Gruppen in den Burgen, bereit bis zum Tode zu kämpfen.
Vor den Toren locker 1-1,5Kt Ordnung, bis an die Zähne bewaffnet und wild entschlossen
unserem Burgherren den Garaus zu machen.
Aaaarggll!!! So, wie gestern? Burgherr platt, die restlichen Destros werden grad rausgewischt und was passiert?
Die Belohnungskiste ist nach dem Putzen nicht mehr da. Und ich hätte sicher was bekommen.
Das wär garantiert mein erster goldener Beutel gewesen. Das hatte ich im Urin...
mad.gif
 
Moah heul nicht. Ich hatte gestern 3 mal +400 und mehr und je nach roll nichtmal unter den Top10.

Gruß
 
Also mir macht es im mom noch Spass auf Averland. Man hat als Order ja immer genug Optionen was anzugreifen.

Aber man sieht schnell was nach den vielen Zonenlocks der Destros in letzter Zeit passiert. Festung wird angegriffen und gedefft. Ich als lvl 33 hab da nix zu suchen und bleibe im T4. Nur glaubt es mir: Unsere 40er sind fast alle beim Deff, während immer noch 40er Destros unsere Burgen angreifen im T4. Das sagt viel über das Verhältnis. Das kann man nicht wegdiskutieren.

Fakt ist: Wir können in letzter Zeit spontan mit unseren Leuten keine Offensive machen wie ihr das nebenher macht. Wir sind fast alle in der Deff gefordert. Dann kann ja auch nichts vorwärts gehen in der Zeit mit ein paar low lvl. Und alle Jubeljahre bei einem groß angelegten Serverraid mal ne Festung zu sehen, was ihr nebenher macht, geht auf Dauer nicht gut.

Und all dies sind Fakten, die zum Kräfteverhältnis alles sagen. Wenn, wie ihr ja richtig bemerkt habt, bei beiden Fraktionen im Durchschnitt die gleichen Leute (Schüler, Väter, Arbeitslose...bla bla bla) spielen (was auch gleiches Spielverhalten zu Resultat hat über die Masse gesehen) und auch Zahlenmäßig gleich wären, dann müssten "zufällige" Locks wie bei euch auch bei uns normal sein. Diskutiert das ned weg.
Es ist so.

Und eins muss euch klar sein.
Ich habe mal auf Solland Destro angefangen -> Riesen Übermacht der Destros = Wieder wo anders angefangen
dann auf Middenland Destro -> Anfangs gut mit mittelmäßiger Übermacht der destro, was aber immer mehr wurde = wieder neu angefangen
jetzt Ordnung auf Averland -> Es entwickelt sich genau in die Richtung wie auf Middenland, so scheint es zumindest

Ich habe solche Entwicklungen schon 2 mal erlebt. Es betrift uns beide. Destro und Ordnung. Ohne eine Fraktion macht auch die andere keinen Spass. Ihr werdet es merken.
 
was geht mit euch schon wieder mit 3kts Tanks auf Laube angreifen - UNSPIELBAR wieviel seid ihr bitte ?

und jetzt sagt noch mal irgendwer das Verhältniss is ok auf Averland ich mein ihr schafft es Etaine zum absturz zubringen ><
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also auf unserem ally ts warens 10wb
biggrin.gif
...und glaub das waren leicht mehr an der burg da
tongue.gif


aber hei die action in eataine ist doch mal genial
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also auf unserem ally ts warens 10wb
biggrin.gif
...und glaub das waren leicht mehr an der burg da
tongue.gif


aber hei die action in eataine ist doch mal genial
smile.gif



Ich habs gesehen oO... das war genau das problem... eataine die westburg... als ich da oben auf der treppe stand und runtergeblickt habe in den innenraum... hab ich kein freies pixel mehr gesehen, dass nicht rot war -.-


ORVR is zwar sehr genial in dem spiel, aber es macht 100%ig keinen spaß mehr tagtäglich überrannt zu werden...

da muss man sich ja wohl in der burg verstecken, da man im offenen gebiet nicht den hauch einer chance hat
wink.gif
 
10wbs in einem ts, und ihr seid nicht mehr ???


jetzt koennten die ganzen idioten die von gleich viel reden ihre posts loeschen ....
 
hmm... Irgendwie begreif ich das nich... jeden tag nur festungsdeff kotzt wirklich tierisch an... unsere kt leiter versuchen schon alles, dass wir evtl. mal ein paar burgen holen, aber die werden dann binnen 15 minuten wieder überrannt und zurückgeholt... 

aber es sind natürlich genauso viele zersörungsspieler wie ordnungsspieler xD
 
nein nein, zur prime time, also 23 1/2 stunden am tag sind wir aufjedenfall mehr, die destros twinken zuviel die server stats beweisen es, durch ihr twinken verzerren sie die statistik, die destro seite musst du min. durch 6 teilen weil ja die chars gezaehlt werden.
Und ausserdem ist die Seite Beta und macht sicher einfach nur "Random 8000-13000" für die seiten, auslesen wird die nichts, das wäre unlogisch.
Alles andere ist pure einbildung und Wunschdenken, immerhin haben wir den Bonus nichtmehr.
Früher war das vieleicht mal so, aber da bekanntermaßen neuerdings jeder Ordler anfängt weil die CooLer sind, Destro seite Order rerolled und allgemein seit ...letztens super viele angefangen haben, aber alle destros aufhören.. hat sich das TOTAL verschoben.
Echt, Order ist zur Prime Time MEHR.
Destros spielen Grundsätzlich versetzt, von dieser Ominösen Primetime halten die rein garnix.
Die Dauer roten Burgen kommen einfach von der viel bessren Organisation weil Masse in diesem Spiel rein GARNIX ausmacht.
Und das es bei Dauerroten Burgen bis in Reikland leichter ist mal locker flockig auch den rest organisiert durchzuziehen als das selbige in nem Gewaltakt in die andere Richtung zu machen ist auch ein Gerücht.


...ich kann einfach nurnoch sarkastisch werden, kommt eh gleich wieder einer der behauptet das die Ordler gleichviel oder gar mehr... zur.. PRIME TIME sind.
 
ewig viele waren das ....

wenns wirklich sp weiter geht, dann gute nacht
 
Zurück