Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

Wenn ich sowas nur les wird mir schlecht, große sprüche aber selbst keine lösung... omg. Das sind die ersten vollspacken die bei so ner Situation dann abhaun, aber ok. Wo wir wieder bei der Traumwelt unsrer lieben destros wären, die immenroch denken das sich ordnung unter gegebenen umständen noch 3-4 monate hält haha
biggrin.gif

Glaub mir ich bin einer der letzten der in so ner situation gehen würde, ich war gestern den ganzen Abend dabei um euch davon abzuhalten auch nur eine Festung einzunehmen, ich war dabei als ihr gegen die Orkfestung angerannt seit.
Und soll ich dir was sagen Fallraen, ich kann dich verstehen das du so gefrustet bist, wenn man nich gewinnt ist das schon scheiße. Aber kopfhoch das wird schon.

ansonst wünsche ich dir noch viel spaß auf deinen weiteren wegen, auch wenn sie nicht mehr auf Averland sind.

Wo wir wieder bei der Traumwelt unsrer lieben destros wären, die immenroch denken das sich ordnung unter gegebenen umständen noch 3-4 monate hält haha
biggrin.gif

Hat Dich irgendwer zum Ordnungssprecher ernannt oder spricht Du doch nur für Dich alleine?
Geh halt nicht mehr ins RvR oder raiden, wie Du angekündigt hast. Wen sollte das schon interessieren?

Letztens wurde vom TE noch rumgeheult die Order hätte in mehreren Monaten nur 2-3 Gebietslocks hinbekommen. Mit dem neuen System sind es nun an einem Tag 4 gewesen und ihr standet vor der Festung. Aber natürlich ist weiterhin alles Scheisse. Der Vogel ist nur zufriedenzustellen wenn wir ihm den Schlüssel zur US auf nem goldenen Tablett hinlegen, aber darauf kann er lange warten. Da gibts einfach nur eine Lösung: Endlich Char löschen, was anderes spielen und uns ENDLICH von deiner Anwesenheit befreien.

Tor reppen ist eine von der Spielmechanik vorgesehene Möglichkeit, es waren 10 Tanks in der Spitze, die sich aber immer abgewechselt haben. Pro Tank sinds 5%, also ist auch das zu knacken wenn der Schaden reicht. Aber euer Feuer war nicht auf die Tür konzentriert, ihr habt die Katapulte angegriffen, allgemein auf die Mauern gehauen usw. Ich hab überall Schaden bekommen als ich auf den Zinnen rumlief.

Auch versteh ich nicht warum man sowas angeblich nur alle 3 Wochen organisieren kann. Wenn sich mal ein engagierter Leiter gefunden hat, die Leute wissen welches TS sie joinen müssen geht sowas doch jede Woche mehrmals. Bei uns lief das gestern schon wie von allein, alle Gildenmember die on waren jointen einen KT, alle gingen wieder auf den richtigen TS-Server und schnell war Deff organisiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat Dich irgendwer zum Ordnungssprecher ernannt oder spricht Du doch nur für Dich alleine?
Geh halt nicht mehr ins RvR oder raiden, wie Du angekündigt hast. Wen sollte das schon interessieren?

Endlich regt sich hier mal nen bischen Widerstand auch von Order Seite.
top.gif

Jo sag ich ja. Und der Krieg ist erst verloren wenn der letzt Mann umgekippt ist und nicht wenn sich ein ganzer Raid davon macht. Neben bei. Mit 6 KTs die alle aufs Torhauen ist die Tür unter 3 Mintuen auf. Mit Deffern maybe 10 Min.

Btw. unser organisertes Chaos heißt Gilde ,)

Gruß

Wie gesagt, hättet ihr 1 minute länger drauf gehauen wäre tor schön runter ohne Repmöglichkeit
biggrin.gif

Danke Order fürs Abhauen, wir waren alle erleichtert. Def wäre sehr schwer geworden aus Mangel an DDs.
Wir hatten sogar Angst, dass es ein Trick ist und ihr wieder kommt *grins*

Ist natürlich etwas ärgerlich wenn man jetzt liest, dass wir eigentlich nur etwas länger hätten durchhalten müssen um das Tor knacken zu können. Ich denke das war gestern aber einfach der Punkt an dem keiner mehr richtig Lust hatte noch mehr Zeit reinzustecken.

Ich als Spieler war seit 18 uhr dabei und hab insgesamt 6 Stunden lang mit RvR gemacht, Gebiet hier gelockt, Festung da eingenommen, SFZ dort zurück geholt, PQs, Szenarien gespielt, Skirmish gemacht und und und. Leider ist das teilweise etwas unglücklich gelaufen.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich gestern viel Spaß hatte und auch beeindruckt war wie diszipliniert das teilweise abgelaufen ist. Bei 9 KTs ist es ne beachtliche Leistung das so gut zu organisieren, also Lob an die Leiter des Ganzen. Ich bin mir sicher das man das des öfteren machen kann
smile.gif

Irgendwas hat uns aber gestern trotzdem das Genick gebrochen - als wir in der Chaoswüste waren ging auf einmal gar nix mehr obwohl es hiess das es jetzt gleich los geht. Ab da war das Ganze etwas verplant und wir sind zig mal hin und her geflogen und wussten teilweise nicht genau was zu tun war. Als wir dann endlich vorm Tor standen und ihr so gut gerept habt, waren nicht mehr wirklich viele KTs vom Abend übrig. Hätten wir da die 8-9 KTs gehabt, dann wäre das glaub ich etwas anders ausgegangen...

Naja ich hoffe das Beste für die Order - wir brauchen auf jedenfall mehr solcher Events!
jester.gif

-Hrot

Irgendwas hat uns aber gestern trotzdem das Genick gebrochen - als wir in der Chaoswüste waren ging auf einmal gar nix mehr obwohl es hiess das es jetzt gleich los geht. Ab da war das Ganze etwas verplant und wir sind zig mal hin und her geflogen und wussten teilweise nicht genau was zu tun war. Als wir dann endlich vorm Tor standen und ihr so gut gerept habt, waren nicht mehr wirklich viele KTs vom Abend übrig. Hätten wir da die 8-9 KTs gehabt, dann wäre das glaub ich etwas anders ausgegangen...

An dem Punkt haben wirs dann gepackt. Und wir waren 9-11KTs

Gruß

doppelpost =/

An dem Punkt haben wirs dann gepackt. Und wir waren 9-11KTs

Gruß
Verdammt, dann seid das nächste mal weniger KTs
wink.gif
Ne... dann wär's ja auch nimmer spannend! Aber gut zu wissen das ihr zu so später Stunde noch so viele KTs zusammen bekommen habt.

/Vote for nächster großer Raid mal in den Ferien oder am We - dann kann man gerne bis früh weiter machen
paladin.gif

Es war einfach der falsche Tag, der Server hat gelagt wie blöde, wir hätten gut noch 1 bis 2 KTs mehr gebrauchen können und die Masse an Heilern hatten wir auch nicht wirklich. Aber nichts desto trotz, ein dickes Lob an unsere KT Leader die wieder ganze Arbeit geleistet haben, wenn auch ohne dessen Früchte zu ernten. Besonderer Dank geht an unseren KT Leader Evelon, der Zeitweise einen sehr gestressten Eindruck gemacht hat (dem wachsen die Nacht bestimmt Frikadellen aus den Ohren xD).

Achja, ich habe grade gelesen das ab dem 5.3 Charaktertransfer auf Averland eröffnet ist, also los, Order braucht Verstärkung
wink.gif

PS.: demotiviert mich nicht was heute gelaufen ist, ich weiß einfach das der Tag kommen wird wo wir euch ganz mächtig den Hintern versohlen werden...

Unserem Leiter geht es auch nicht besser keine Sorge. Wir haben mit Mühe die knappen 3 KT zusammengekratzt und waren gut am rotieren.
Das neue System, die Masse an Order, es war alles andere als einfach.
Stellenweise hätte ich Aliaa gerne Diazepam oder sonstige Beruhigunsmittel durch das TS gereicht
rolleyes.gif

Cutterxxl sieht es sportlich wie viele anderen Ordis auch, denke ich.
Bei zB. einem Fußballspiel, wird die eine Mannschaft die andere nicht aus reiner Solidarität gewinnen lassen auch wenn sie nach dem Spiel gemeinsam einen Saufen gehen.

Wir bekamen sehr oft von euch richtig aufs Maul und gaben dennoch nicht auf. Voll gedeffte Festungen und wir rannten trotzdem bis zum bitteren Ende dagegen an.
Eure Defense ist echt verdammt hart und wir freuen uns tierisch wenn wir es schaffen euch da raus zu prügeln
biggrin.gif

Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis ihr einen festen Anlaufpunkt habt wo sich alle Willigen treffen (TS usw) um immer schnell etwas auf die Beine stellen zu können.
Bei uns in der Ally ist es meist Tag für Tag nur ein organisierter KT der euch entgegen wirkt. Mehr bekommen wir auch nicht immer zusammen, zumal viele in Inis abhängen
oder halt in den Szenarien.
Ihr habt durch euren Festungslock den Stein bei uns ins Rollen gebracht und ich denke, bei euch Rollt er auch so langsam
good.gif

Weiter so
victory.gif

Verdammt, dann seid das nächste mal weniger KTs
wink.gif
Ne... dann wär's ja auch nimmer spannend! Aber gut zu wissen das ihr zu so später Stunde noch so viele KTs zusammen bekommen habt.

/Vote for nächster großer Raid mal in den Ferien oder am We - dann kann man gerne bis früh weiter machen
paladin.gif

Dachte das wäre bekannt. Ausserdem waren es 3 "Random" KTs dabei. Nach 24 Uhr wurde es aber schalgartig ruhig.

Hallo,

Ich kann das ja mal aus Sicht eines leicht Außenstehenden schildern, was da abging. Der Nachmittag war Burgdeffen angesagt, weil haben ja erobert in Eataine, also jetzt muß sie auch gehalten werden (neues Locksystem oder so...ka hab mich damit nicht auseinandergesetzt...wayne interessiert’s)...zum Glück konnte ich nebenher etwas arbeiten sonst wäre ich vor Langeweile gestorben, denn von Eurer Seite kam überhaupt nichts oder höchstens 3 Spieler zur Ostburg.

Also sind wir halt auch ein wenig zum Deff Segen, weil es da anscheinend die ganze Zeit gekracht hat....aber nach dem ihr wieder nachgelassen habt und wieder weg geflogen seid zurück in die Burg...um uns dort weiter zu langweilen...ähh deffen sry. Und das ganze 2 Stunden lang oder so.

Als es dann in die Chaoswüste ging, hab ich persönlich etwas den Faden verloren, da ich arbeitstechnisch gerade sehr vereinnahmt wurde....also wieder eingelogged und siehe da....wir sind ja durchgekommen und stehen vor eurer Festung. Ich flieg sofort nach...bahn mir irgendwie meinen Weg mit meinen Gefährten zur Festung...wir kommen an....und uns kommt eine Masse an Ordnungsspielern entgegen.

In dem Moment denk ich mir nur noch..WTF...ihr lauft in die falsche Richtung!!!....bei dieser "Rückzugaktion" sind übrigends wirklich enorm viele gestorben....tjo, also naja, läufste halt mit...vielleicht steckt ja ein schlauer Plan dahinter. Dann haben wir irgendwie die Hälfte verloren, waren bei einem WC von euch...ka, jedenfalls, waren da Helden und Champions. Jo und da gabs dann ein dämliches Zerggeplänkel. An dieser Stelle dachte ich mir auch nur noch...OMG, wir stehen an der Festung, um kehrt zu machen und vor ihrem WC zu zergen???....naja, dann hieß es im Chat Nachschublinien sind abgeschnitten....ende.

Danach hab ich mich dann wieder etwas genervt meinen Dingen gewidmet. Ob nun wirklich ein taktischer Rückzug, ein Plan, das Türreppen oder Wahnsinn dafür verantwortlich war, daß wir von der Festung abgelassen haben, weiß ich nicht...und es ist mir im Nachhinein auch ziemlich egal. Aber ärgerlich war es trotzdem, weil ich habe mich wirklich mal auf ein wenig Offensive gefreut...denn das ist wirklich mal was anderes als in einer Festung zu deffen. Aber was solls...wenigstens hab ich mal eure Festung auch bisschen von innen gesehen...sieht ja richtig urig aus.
smile.gif

W.
ninja.gif

In dem Moment denk ich mir nur noch..WTF...ihr lauft in die falsche Richtung!!!....bei dieser "Rückzugaktion" sind übrigends wirklich enorm viele gestorben....tjo, also naja, läufste halt mit...vielleicht steckt ja ein schlauer Plan dahinter. Dann haben wir irgendwie die Hälfte verloren, waren bei einem WC von euch...ka, jedenfalls, waren da Helden und Champions. Jo und da gabs dann ein dämliches Zerggeplänkel. An dieser Stelle dachte ich mir auch nur noch...OMG, wir stehen an der Festung, um kehrt zu machen und vor ihrem WC zu zergen???....naja, dann hieß es im Chat Nachschublinien sind abgeschnitten....ende.

Oh ja da haben wir euch am Arsch gehabt. Auch wenns keiner Verstanden habt was ihr da treibt.

In dem Moment denk ich mir nur noch..WTF...ihr lauft in die falsche Richtung!!!....

Wir dachten genau das gleiche, haben aber natürlich einen ganz abgefeimten Trick dahinter vermutet und blieben daher mit Mann und Maus in der Veste

Aber was solls...wenigstens hab ich mal eure Festung auch bisschen von innen gesehen...sieht ja richtig urig aus.
smile.gif

Den Kommandanten müsstest du mal sehen, das ist der größte, fieseste und geilste Ork den es gibt. Der sieht so böse aus, dass wir schon Wetten abgeschlossen haben das ihr da sofort freiwillig wieder raus rennt

Ansonsten fand ich das gestern ne schöne Aktion von der Order auch wenn es am Ende nicht geklappt hat. Warum ihr aber plötzlich alle abgehauen seit um nach 10 verschenkten Minuten wiederzukommen hat bei uns auch keiner verstanden. Wenn es der Plan war verdutzte/verwunderte Destros zu hinterlassen dann wars doch ein voller Erfolg.

ich habe mir nun die letzten 2 Seiten nicht mehr durchgelesen da einfach nurnoch gejammer drin steht...
ich weiß nicht was die leute rum jammern...

hätten wir in der chaoswüste nicht den fehler gemacht zu wenig KTs zur verteidigung da zu lassen hätten wir nen dual lock machen können, zudem hatten wir das problem das wir am anfang mindestens 8 voll kts waren und alles mehr als super lief, das Problem was wir hatten war einfach nur das es mittwoch war und bereits um 22uhr nurnoch 6KTs da waren und es von Stunde zu Stunde immer weniger wurden.

wir werden nun versuchen das ganze mal etwas öfters zu machen, denn alleine unsere Allianz Reichsgardisten hat 3 Volle KTs gestellt und das sollte nun hoffentlich mal der regelfall werden.

Irgendwann werden wir diese festungen bekommen, wenn nicht so viele leute rumjammern und statt inis zu spielen mit angreifen!!!

Das einzige was ich echt nen bissl Imba finde ist dieses tor repp dingsbums
biggrin.gif
da ihr soooooo viele Tanks habt ist es für uns fast unmöglich das tor auf zu machen
biggrin.gif

naja aber wie gesagt irgendwann schaffen wir auch das.

aber so bis 23uhr war doch alles super oder nicht
biggrin.gif

Zurück