um 21 uhr on gekommen und festgestellt das grad mächtig was abgeht
ts gejoint, abgeklärt welche gilde aus der alli noch platz im kt hat, nem kt beigetreten und in den channel der gilde gewechselt (war nicht meine eigene) und ab da dann die befehle des kt leiters befolgt
sammeln chaoswüste norden, oh je, vor unserem camp werden wir abgefarmt, 3 mal probiert durchzukommen, dann übers pve gebiet zu meinem kt durchgeschlagen,"angriff auf nordburg" ...ich mit dazu, plötzlch kommt order zerg von hinten, wir richtung nord-west sfz, dort gewartet, ein kleiner teil order kam an, die weggemacht, sfz übernommen, dann nochmal angriff auf nordburg, 1. tor auf, 2. tor auf, plötzlich "angriff abbrechen und angriff auf südburg unterstüzen, die haben da massiv probleme", also ich wieder raus aus der inneren festung und zusammen mit dem kt zur südburg, standen nicht mehr so viele von uns, wir aber mit dazu, 2. tor auf, festung übernommen, dann alle gemeinsam wieder zur nordburg und die übernommen, dann war bei meiner gilde im kt wieder was frei, gejoind, ab zur südburg und gegen order angriff verteidigt, danach um die burg und alles befriedet, am sfz bei dir burg kam dann eine gruppe stark in bedrängnis, konnten uns halten bis der rest da war und wieder gewonnen, dann zusammen nach norden sfz zurückholen, "ein order kt kommt entgegen" ... "vorne warten und aufschliessen lassen" ... dann gings los, 1kt gegen 1 kt, nach 2 minuten gewonnen, angeblich war ein weitere kt order in der gegend, um die burg rum, die verfolgt und nen teil erwischt, dann zurück zur südburg, "südwest sfz wird angegriffen", am sfz gabs wieder nen kampf gegen einen kt und wieder gewonnen, lock haben wir nicht hinbekommen, also ab nach schwarzfels, da haben wir dann richtig dick auf die mütze bekommen, hatte keinen sinn also vorsichtshalber schon mal in die festung, was dann kam ist wieder ne andere geschichte
was ich eigentlch damit sagen will, ... das ist für mich WAR!
... und nicht stundenlanges rumlaufen von sfz zu sfz um rufpunkte zu farmen, halben tag im camp stehen und szenarien ammelden, tausende von mobs killen für irgend nen loot, jeden tag irgendwelche instanzen machen oder eine unverteidigte burg nach der anderen einnehmen
kt leiter sagt "wir gehn nach westen", 5 laufen nach osten weil sie da einen gegner gesehen haben, raid leitung sagt "bitte nicht sfz tabben", tabbed trotzdem einer weil gibt ja 500 ruf, kt leiter sagt "schnell über die brücke und den anderen kt unterstützen", 12 bleiben am sfz stehen weil es gibt ja gleich noch 500 ruf, ergebnis, alle werden nacheinander umgehaun, kt leiter sagt "wir bleiben in der festung", die hälfte rennt raus weil sie könnten ja irgendwo ein paar rufpunkte verpassen, werden umgehaun und kommen nciht mehr zum deffen in die burg, kt leiter sagt "wir machen den rechten zugang zur festung dicht", paar laufen trotzdem ins festungsgebiet, ohne heiler in der gruppe die sich ja an die anweisung halten, weil es könnt ja sein das man dann nen loot verpasst
das sind alles probleme die jede fraktion für sich selber lösen muss, mann kanns den leuten nur immer wieder sagen, bei einigen hilfts hoffentlich und die anderen ziehen trotzdem weiter ihr soloding durch, das sind dann aber warscheinlich auch die ersten die den server wechseln weils nicht so gut/einfach läuft
ich hab mir immer gedacht die destro ist zu einem gewissen teil ein undisziplinierter, unsolidarischer und egoistischer haufen, aber euch scheints ja auch nicht besser zu gehn
nur mal so aus interesse, wie viele spieler sind auf order seite im schnitt nicht vernünftig gegrouped in szenarien, wenns nicht um nen zonenlock geht
bei destro schätz ich jetzt mal 20-30%, wobei es in extremfällen auch schon mal 50% sein können