Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

Hab keine Smilies hinter meinen Post gemacht. Sry....dachte du verstehst die Ironie. Dann aber jetzt
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
^^

An meinen Vorposter......hophop...kauf dir das Spiel, erstell einen Order-Char und Level schnell hoch. Möchte dich nämlich wahnsinnig gern zernichten.

MfG
Paulchen
Blackorc
Averland (von Geburt an)

jo ok heute im laufe des tages oder spätestens morgen wirst mich als vollzahler antreffen.
dann halt ausschau nach nem maschinisten oder runenpriester ( eins von beiden )
cool.gif

Dachte Pulver rerollt sowieso um uns das Spiel mal zu erklären
jester.gif

aber nach dem was ich hier von dir gelesen habe steht für mich eins fest ich geh zur ordnung

Ja sehr gut und wieder hat der "Werbung für Ordnung auf Averland" Thread zugeschlagen
biggrin.gif
Dann mal herzlich willkommen und meld dich einfach Ingame bei mir falls du noch ne Gilde suchtst
dwarf.gif

Also ich hatte Gestern richtig Spass mit (Spreng)Pulvertoast ...*blabla*
meeting.gif

Er ist zwar (noch) grösser als ich aber wenn man ihn von seinen Horden an persönlichen Healern (groupies)

wegkickt is er auch nur ne Konserve die mit jedem beliebigen Dosenöffner zu knacken ist
victory.gif

flammbiert mag ich dich am liebsten -

So, jetzt komm und focus mich, mein Digger!
jester.gif

waaagh!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte weiter flamen ... das macht das Warten auf die Server erträglicher.

Bitte weiter flamen ... das macht das Warten auf die Server erträglicher.

und ich dachte nur mir ist langweilig
rolleyes.gif

Aber hier flamet doch keiner....
biggrin.gif
Haben nur unseren Spaß und finde das gehört gerade in nem RvR Spiel ohne kommunikativen Kontakt zur Gegenseite einfach dazu darum sollte dieser Thread auch nie geschlossen werden.

und ich dachte nur mir ist langweilig
rolleyes.gif

Aber hier flamet doch keiner.... Haben nur unseren Spaß und finde das gehört gerade in nem RvR Spiel ohne kommunikativen Kontakt zur Gegenseite einfach dazu darum sollte dieser Thread auch nie geschlossen werden.

doch das ist auf jeden fall flamen ... aber ich find auch dass dieser sehr witzige austausch dazu gehört. würde mich auch freuen wenn dieser thread so weiter läuft!
ich seh euch ordis schon bildlich vor mir ... wie ihr die uhr betrachtet und vor'm login sitzt ... "Ich will der erste heute sein der im matsch liegt !!"
wink.gif

wenn das so weitergeht, wars das mit dem server-raid der destros heut noch
biggrin.gif

ach was wir brauchen keinen raid ... wir haben euch doch gestern abend mit nem 3/4 KT den ganzen abend beschäftig ... also nen raid können wir auch spontan starten, dazu brauchen wir ja nicht wirklich viele.
victory.gif

naja wenns danach wieder stabiel läuft solls mir gleich sein
wink.gif

Bin mal gespannt wie es jetzt nach der grossen Serverwanderung

zur Primetime aussieht oO

na dann mal weiter im "Verbahl-PvP" ...
tongue.gif

- gelöscht : Doppelpost -

11:44 sollten die server nich ca. 11 wieder da sein? muss spielen >.<
ugly.gif

dacht ich mir auch....wo bleiben die?wenigstens könntense was sagen wan sie wieder on gehen aber is ja typisch goa

Ihr braucht alle noch´n zweites Hobby Gitz ... euch ist ja schrecklich langweilig. Wie wärs mit Durchfall, verbal kann das hier der ein oder andere ja schon sehr gut.

Ihr braucht alle noch´n zweites Hobby Gitz ... euch ist ja schrecklich langweilig. Wie wärs mit Durchfall, verbal kann das hier der ein oder andere ja schon sehr gut.

^^
..ne hl2 dm is grad nichts los bf2 online läuft bei mir nich im fenstermodus..mh ka warum is dan mehr so ne diashow beim start..und rl..naja ist langweilig das kan man nur abends machen^^

ähm lol?auch wens grad nicht dazu passt aber kanns seindas sich buffed um die warhammer seite nich wirklich kümmert?es ist ja eh schon bekannt das das meinste über wow gezeigt wird..aber wenigstens die news könnte man mal aktualisieren...

Zurück