Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

ähm lol?auch wens grad nicht dazu passt aber kanns seindas sich buffed um die warhammer seite nich wirklich kümmert?es ist ja eh schon bekannt das das meinste über wow gezeigt wird..aber wenigstens die news könnte man mal aktualisieren...
das lustige daran ist das ich allein schon diese scheisse hier 2 mal reportet habe und bin sicher nicht der einzige!

doch das ist auf jeden fall flamen ...

Ja ist es, ich weiß.... Aber sehe es wie du, wenn flamewars auf diese lustige/spaßige Art verlaufen sind sie einfach genial
wink.gif

ich seh euch ordis schon bildlich vor mir ... wie ihr die uhr betrachtet und vor'm login sitzt ... "Ich will der erste heute sein der im matsch liegt !!"
wink.gif

Oha Solo schreit schon wieder nach nem schnellen nockdown-->fokus vor seinem Staubsauger
tongue.gif

bzgl. der instant fullreps am Tor es ist kein manipuliatives Ding, haben selbst schon in der Burg bzw beim Angriff sowas miterlebt und Ticket geschrieben Problem ist schon bekannt etcpp...

ach was wir brauchen keinen raid ... wir haben euch doch gestern abend mit nem 3/4 KT den ganzen abend beschäftig ... also nen raid können wir auch spontan starten, dazu brauchen wir ja nicht wirklich viele.
victory.gif

War gestern au spontan, waren au nur 4 kts... wollten nu die gebiete bissl zurückholen damits morgen nich zu leicht wird
tongue.gif

Hmm, da habt ihr am Freitag schon energisch mit 3-4 KTS alle gebiete vor den Festungen gehalten und macht heut nix? ... hmm.... hab ich mich ma derb getäuscht, schade - hatten schon den Repkreis vorbereitet :/

Naja, wenigstens heute zurückgekämpft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm,ich glaub eher an bugabuse denn an einen tor bug. wenn man tore repariert, sollte nach 15 sek die animation vorbei sein. ich selbst hatte gestern mehrfach jedoch die situation, dass der castbalken+animation bei 1 sek hängengeblieben sind..ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn ich dann 1-2 min gewartet hätte, die tore wieder bei 100% gewesen wären, wollte es jedoch wegen der realen angreifer drauf ankommen lassen. werds jedoch beim nächsten malaus probieren,nur um den gms dann schreiben zu können was los ist und sie gezielter gegen spieler vorgehen zu können. so nervts...

btw. festungen zur primetime mit diesem "bug" angreifen? merkt ihr selbt oder?

hm,ich glaub eher an bugabuse denn an einen tor bug. wenn man tore repariert, sollte nach 15 sek die animation vorbei sein. ich selbst hatte gestern mehrfach jedoch die situation, dass der castbalken+animation bei 1 sek hängengeblieben sind..ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn ich dann 1-2 min gewartet hätte, die tore wieder bei 100% gewesen wären, wollte es jedoch wegen der realen angreifer drauf ankommen lassen. werds jedoch beim nächsten malaus probieren,nur um den gms dann schreiben zu können was los ist und sie gezielter gegen spieler vorgehen zu können. so nervts...

auch ohne den bug ists lächerlich, ich sag nur repschlange^^

zu den beliebten Repschlangen....

...also es sollte doch schon lange klar sein, daß für die Tanks in LV keine epischen Schilder, Schwerter oder Rüstungsgegenstände droppen...brauchen die doch eh nimmer, wozu auch...sondern es droppen schicke blaue Anzüge, viele tolle Werkzeuge und das dumme Grinsen gibts auch gratis:

http://www.chorus-music.at/images/tool time.jpg

Willkommen im RvHolz !!!!!!!!1111!shift1 Tooltime mit Tim (the Tank) Taylor inc.
biggrin.gif

He Fallraen,

deine "Prognose" von wegen wir planen Serverraid fand ich sehr erheiternd
smile.gif
Musste selber erstmal in der Allianz fragen ob wir etwas geplant haben da du mich leicht verwirrt hast
biggrin.gif

Mach das mal nit zu oft sonst werd ich noch blöde und frag jede Stunde ob wir was planen
biggrin.gif

Edith sagt:

Und macht uns mal nit unsere Repschlange mit eurem "Repkreis" nach
sad.gif
Sonst muss ich mich bei nem GM beschweren
smile.gif

Genauso ging es mir auch
tongue.gif
Vielleicht wenn du öfter so schöne Ratespiele machst, triffst du nen richtiges Datum
jester.gif
Viel spaß.

hhmm interessant, das auf jeden ne möglichkeit. Wäre mal interessant wenn du das wirklich testes und dann hier reportest. Würde das gerne wissen. Schicke auch kein "böse Destros Buguser" Ticket.
tongue.gif
Ich selber hat noch keinen Torbug in dieser Richtung, nur das beliebte "nur an Toren verwendbar" schon mehrfach.
rolleyes.gif
Aber wie in meinem Post ,nen paar Seiten vorher, bereits erwähnt kann das nicht alles sein weil, in dem Beispiel, einfach keiner lange am Tor stand

ist halt nur ne theorie, hab seit 1.2 mehrere fähigkeiten, die "hängen bleiben". beim auren switch z.b. tritt oft zur zeit der effekt auf, dass eine aura anbleibt wenn man die zweite anmacht, so dass dann ohne switch 2 auren laufen. (keine sorge, ticket ist längst raus...und bitte jetzt nicht fordern:chosen ohne aura bis dass gefixt ist,weil bugabuse....der letzte 15% heal bug war beim chosen trotz täglichem report von anfang bis 1.2 vorhanden)...werd aber erst gegen abend zeit haben das zu testen, werds dann hier posten, weils einfach nur nervt.

@repschlange:was ist das? kann man die verkloppen und wenn ja, bring die rp?...mal ganz im ernst, man braucht 20 tanks pro festung damits klappt....und mehr als 1% damage pro 3 sek damit sie wieder nicht klappt Oo...ist eigentlich ne ganz einfache rechnung...nur mit ae mages+afklern die die zone dicht machen wirds natürlich nichts.

mfg pulver

ist halt nur ne theorie, hab seit 1.2 mehrere fähigkeiten, die "hängen bleiben". beim auren switch z.b. tritt oft zur zeit der effekt auf, dass eine aura anbleibt wenn man die zweite anmacht, so dass dann ohne switch 2 auren laufen.

Okay es könnten auch bei uns die Ritter sein (will hier jetzt ohne Beweise nichts Behaupten und keinen Beschuldigen) sind einige rüber gekommen beim CharTrans.
(keine sorge, ticket ist längst raus...und bitte jetzt nicht fordern:chosen ohne aura bis dass gefixt ist,weil bugabuse....der letzte 15% heal bug war beim chosen trotz täglichem report von anfang bis 1.2 vorhanden)

Schade hatte schon angefangen zu schreiben
rolleyes.gif

@repschlange:was ist das? kann man die verkloppen und wenn ja, bring die rp?...mal ganz im ernst, man braucht 20 tanks pro festung damits klappt....und mehr als 1% damage pro 3 sek damit sie wieder nicht klappt Oo...ist eigentlich ne ganz einfache rechnung...nur mit ae mages+afklern die die zone dicht machen wirds natürlich nichts.

20 Tanks? Nope, nicht ganz richtig, hast einen wichtigen Aspekt außer acht gelassen. Server lag, Dmg aufs Tor kaum möglich 3sek casts dauern plötzlich locker 5-10sek und eure Mages hauen ihre blöden Ae´s vors Tor und gucken sich die tollen Tank Killblows an
biggrin.gif
weil die healer ebenso lange ct haben wie die dmdealer.
crying.gif
Außerdem füllt ihr "Cheater" eure repschlange mit biatches auf
tongue.gif

Ach Fallrahen sich mit entrollter Standarte erwischen zu lassen Dein Gesichtsausdruck war eben ca. so:
w00t.gif

So; wieder mal gesehn das die torrep-meachanik so ungbalublich unverschämt lächerlich ist. Das ist der größte Bullshit den ich je gesehn hab; das 15 tanks gegen 6 kts deffen können. Ich pers. und ja das ist ein frustrierter whine, hab keinen bock mehr Festungsraids zur Primetime zu organisieren, da es einfach aussichtslos ist. Und order kann das nichtma machen, da wir keine 50 rr45+ Tanks haben (und wenn ihr behauptet, das Destro nicht wirklich viele Blackorks und Chosens hat dann habt ihr was an den Augen, den Tankwall kann man nicht übersehn). Alle meine Festungsraids werden nun auf die Nacht verlagert. 12 Uhr++ - bis sich was grundlegend an der Rep-Mechanik ändert. Und da hier gleich wieder saublöde kommentare von sonstwem kommen; ja order hat generell keine lust auf gegner, order spielt nur pve und wir sind sowieso alle feige und deswegen machen wir nur nachts festungen weil wir sonst zu unfähig sind und im allgemeinen. Aber dann schon lieber Player versus Enviroment > Player versus Holz.

Nichts destro Trotz war das RvR im generellen heute sehr nice, Chaoswüste - und die Destro aktionen 1 min vor DW lock war auch nice.

Und order kann das nichtma machen, da wir keine 50 rr45+ Tanks haben (und wenn ihr behauptet, das Destro nicht wirklich viele Blackorks und Chosens hat dann habt ihr was an den Augen, den Tankwall kann man nicht übersehn).

Das is das einzigste was ich zu bemängeln habe... der rest stimmt.
smile.gif
Ihr hab genauso Tanks die in den Festungen stehen rr45+ haben und reppen können
smile.gif
und wir sind heute nur 7 tanks glaube ;D

Das is das einzigste was ich zu bemängeln habe... der rest stimmt.
smile.gif
Ihr hab genauso Tanks die in den Festungen stehen rr45+ haben und reppen können
smile.gif
und wir sind heute nur 7 tanks glaube ;D

is halt wie immer: Machen sie es ist es ein taktischer Schachzug, machen wir es ist es unverschämt und lame ^^

Zurück