Wert als Tank für 5er Instanzen (normal und heroisch) ?

vonCarstein

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
10
Hi

bin jetzt endlich 70 und fang an meine Ausrüstung zusammen zu suchen bzw zu verbessern, hab bisher ne Mischung aus grünen, blauen und 2 epische vom S1 Set (hatte die Ehre über und hab sie gegen grünen Kram getauscht)

Wollte mal wissen was ich als Richtwerte nehmen soll um die schwereren 70er Instanzen und dann irgendwann wenn Asurüstung stimmt auch die heroischen Instanzen zu tankne, nehmen soll

zur Zeit:

HP bei 11.000
Rüstung bei 15.600
Ausweichen 24%
Verteidigung 371

Werte alle unbuffed, 2 Setteile vom Grollhufset, drittes ist in der mache....

Geht damit Schattenlaby für Kara- Pre, TH oder Dampfkammer um Ruf für Erdenwächter zu farmen ? Oder eher erstmal verbessern ?

Danke für Antworten

15,6k rüssi mit 2 grollhuf teieln und 2 s1?
siht fast so aus als ob dir baxxts stab fehlt

fals ich richtig liege besorg dir den gibts meist so zwischen 40-60g im ah

am sonsten für normal sollten die werte reichen

welche s1 teile hast du?
die schulter lohnt sich auf jedenfall gibt bis t4 die im 25er raid droppt kaum ersatz

mit 2 pvp teilen solltest auch mit nur 371 verteidigung schon locker kritimun sein

Ich gehe davon aus, dass du "Überleben der Stärksten" geskillt hat, dann sind 471 Verteidigung viel zu viel, du brauchst 415 (416). Wenn du Sockel mit Verteidigungswertung hast - austauschen gegen welche mit Beweglichkeit.

lesen-denken-posten, da steht dass ich 371 habe....

Is schon spät, außerdem läuft nebenbei Fußball, da sieht eine 3 aus wie eine 4
wink.gif

lesen denken schreiben. du wolltest doch hilfe also pöbel die leute nicht an um crit immun zu sein musst du min 415 defwertung haben also sind deine mikrigen 371 zu wenig. lies sir einfach mal ein paar threats im forum durch bevor du wieder die gleiche frage stellst wie schon die tausenden von anderen.

lesen denken schreiben. du wolltest doch hilfe also pöbel die leute nicht an um crit immun zu sein musst du min 415 defwertung haben also sind deine mikrigen 371 zu wenig. lies sir einfach mal ein paar threats im forum durch bevor du wieder die gleiche frage stellst wie schon die tausenden von anderen.
hier ist ein link auf einen meiner posts, ich hoffe damit kommst du etwas weiter: hier klicken

greetz
Dexis

abhärtung = nix krit imun im PvE

falsch krit reduktion durch abhärtung wirk in pve genau wie in pvp
die beiden tooltip werte also was da steht als % wert an reduzierter kritwarscheinlixhkeit
kann dieregt adirt werden und muss danzusammen >=2,6% sein

aber kritwarscheinlichkeit nicht mit reduzirtem kritischen schaden verwechseln

auch die wirkung auf dots wirkt im pve
so bekommt man mit pvp equip bei moros deutlich weniger schaden von erdrosseln
oder als tank beim ersten boss in za wird der blutungsefekt durch abhärtung gemindert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lesen denken schreiben. du wolltest doch hilfe also pöbel die leute nicht an

wollt nicht pöbel, sry wenns so rüber kam, is schon spät und hatte auch fussball laufen
biggrin.gif

das mit 415 weiss ich mittlerweile, suche halt sachen die mich darauf bringen, findet man aber eher in den 70er instanzen.... daher die frage ab wann man da rein kann ohne direkt umzufallen bzw dem heiler das leben schwer zu machen

wie ich oben schon schrieb für 70er non hero reichen die werte

hast du baxxsts stab der wandlung?
wenn nicht besorgen bester tank stab bis zum erdwächter

Non hero geht das locker mit den werten. hero dürfte sehr schwer fallen, aber mit gutem heiler (T4) und buffed vom priester&pala(sdk) + wichtel sollte der HP pool in ordnung sein.

Non heroisch ist alles damit ohne Probleme tankbar, trotzdem solltest zu allererst an deiner Critimmunität arbeiten. Danach Rüstung auf > 22k pushen, das geht mit blauen Questbelohnungen ganz gut, kannst ja mal danach auf buffed nach den zugehörigen Quests suchen:

Sattelgurt des Tiermannes
Umbras Halsband
Tiefgrüne Handschuhe

Dazu kauft man Braxxis' Stab des Schlummers aus dem AH (bei uns aufm Server zwischen 60 und 80g, aber jedes Goldstück wert). Damit kommste dem Hero tanken schon ein ganzes Stück näher.

dazu muss man aber auch sagen, dass auch hexenmeister non heroic alles ohne probleme tanken koennen, ist also nichts besonderes, wenn ein tank das kann ^^

es gibt sehr viele ausfuehrliche beitraege zur ausruestungsbeschaffung vor karazhan (ein paar hier, andere im offiziellen forum). diese solltest du dringend durchlesen und beherzigen (die werte sind fuer level 65 gerade noch in ordnung, aber nicht fuer 70).

so Grollhufset komplett, aber welche Steine nehmen ?

Episch oder Normale ? überall Asudauer rein oder doch so sockeln um auf den Sockelbonus zu kommen ?

wie gesagt du musst schauen dass du deine 415 verteidigungswertung hast, danach nach den prinzip gehen ausdauer >beweglichkeit >stärke.
für das grollhufset würd ich an deiner stelle zuerst die grüne def steine nehmen bis du den erdenwächter hast, danach, wenn du die 415 defwertung hast, wechselst du auf ausdauer und ausdauer/beweiglichkeits sockel (rarsteine), bis du halt deine t4 hosen hast.

Ich würde bei erreichen der Critimmunität eher Beweglichkeit als Ausdauer sockeln - Ausweichen ist mir lieber als - wenn auch bei mehr Leben - auf den Deckel zu bekommen
wink.gif

Den Sockelbonus würde ich Sockelbonus sein lassen. Nicht extra danach sockeln.

Nimm doch einfach Talasite. Die geben Verteidigung und Ausdauer und passen in Gelb und Blau. Dann kannst du den Sockelbonus mitnehmen und pushed beide Werte die noch etwas Schwach sind bei dir.

Sobald du 25 Hero Marken hast, hol dir den Tank Ring. Der gibt nicht nur Verteidigung sondern hat auch gut Rüstung drauf. Die nächsten 35 Hero Marken dann am besten in den Tank Umhang stecken.

Auf die Hose am besten die +40 Ausdauer drauf zimmern lassen, dann ist die Grollhufhose für Lange Zeit dein bester begleiter.

Da du aktuell Probleme mit Crit Immun hast würd ich auf Brust +15 Abhärtung machen. Sobald du genug Verteidigung hast durch +6 Werte ersetzten.

Du kannst dir von Lederen auch nette Tank Handschuhe machen lassen und da dann +Bedrohung oder +Ausdauer drauf machen.

Sobald die Crit Immun bist, am besten mit Beweglichkeit noch etwas arbeiten um die Rüssi zu erhöhen sowie Ausweichen zu pushen. Wobei ich zuerst die Cirt Immunität sehe...die Heiler werden es dir danken.

Zurück