_Garry_
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 2
Hi leute,
zuerstma hier ist mein armory link: Klick Mich
Zu beachten ist nur das meine Schultern normalerweiße die aus Sethek HC sind und mein Helm aus Kara Opern Event.
Mein Problem ist nun, das ich nicht wirklich genug wut aufbaun kann in HC inis.
Das antanken klappt bei mir wunderbar. Blutrausch - Schildschlag - und dann gib ihm; jedoch hab ich dann meist nie genug wut damit ich Verwüsten und so raushaun kann. Manchmal steh ich sogar einfach da, hau denn normal mit autoschlag und spotte den mob damit wut steigt.
Kann mir einer mal bitte genau sagen wie ich am besten Wut aufbaun kann??
Und am besten auch WIE der aufbau von statten geht??
Bitte nutzt nicht engl. Begriffe, denn die bringen mich immer durcheinander
Ich dank euch schon mal im voraus ^^
Mfg
Garry
PS: Ja hab hier schon gesucht, und selbst die Aggro und Tank sachen durch gelesen, aber das mit Wut hab ich nirgends gefunden.
zuerstma hier ist mein armory link: Klick Mich
Zu beachten ist nur das meine Schultern normalerweiße die aus Sethek HC sind und mein Helm aus Kara Opern Event.
Mein Problem ist nun, das ich nicht wirklich genug wut aufbaun kann in HC inis.
Das antanken klappt bei mir wunderbar. Blutrausch - Schildschlag - und dann gib ihm; jedoch hab ich dann meist nie genug wut damit ich Verwüsten und so raushaun kann. Manchmal steh ich sogar einfach da, hau denn normal mit autoschlag und spotte den mob damit wut steigt.
Kann mir einer mal bitte genau sagen wie ich am besten Wut aufbaun kann??
Und am besten auch WIE der aufbau von statten geht??
Bitte nutzt nicht engl. Begriffe, denn die bringen mich immer durcheinander
Ich dank euch schon mal im voraus ^^
Mfg
Garry
PS: Ja hab hier schon gesucht, und selbst die Aggro und Tank sachen durch gelesen, aber das mit Wut hab ich nirgends gefunden.