Wie bau ich am besten wut auf?

_Garry_

Dungeon-Boss
Kommentare
18
Buffs erhalten
2
Hi leute,
zuerstma hier ist mein armory link: Klick Mich
Zu beachten ist nur das meine Schultern normalerweiße die aus Sethek HC sind und mein Helm aus Kara Opern Event.

Mein Problem ist nun, das ich nicht wirklich genug wut aufbaun kann in HC inis.
Das antanken klappt bei mir wunderbar. Blutrausch - Schildschlag - und dann gib ihm; jedoch hab ich dann meist nie genug wut damit ich Verwüsten und so raushaun kann. Manchmal steh ich sogar einfach da, hau denn normal mit autoschlag und spotte den mob damit wut steigt.

Kann mir einer mal bitte genau sagen wie ich am besten Wut aufbaun kann??
Und am besten auch WIE der aufbau von statten geht??

Bitte nutzt nicht engl. Begriffe, denn die bringen mich immer durcheinander
wink.gif

Ich dank euch schon mal im voraus ^^

Mfg
Garry

PS: Ja hab hier schon gesucht, und selbst die Aggro und Tank sachen durch gelesen, aber das mit Wut hab ich nirgends gefunden.

Wie es von Statten geht:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=10351 <-- Beitrag 4
Warum gerade aggro ?
Wenn davon genug hast, haut der auch net ab zu nem anderen Player, sondern verdonnert dich weiter.
Und wenns net klappt, nen Schamane in Grpp mitnehmen und WF Totem stellen lassen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn ich und für mich ist es eigentlich nur eine art anleitung.
Bei mir geht das so von statten - 1 mob nur!:
Blutrausch - Pull - Schildschlag - autoschlag - verwüsten - ...
Bei 2 mobs hau ich dazwischen noch Donnerknall raus und mach 1mal verwüsten auf den 2ten mob.
dann bekommt das erste ziel schildschlag.
So gewähr ich mir, das ich genug aggro hab am 2ten mob, damit der heiler ruhe hat
wink.gif

Warum gerade aggro ?
Wenn davon genug hast, haut der auch net ab zu nem anderen Player, sondern verdonnert dich weiter.
Und wenns net klappt, nen Schamane in Grpp mitnehmen und WF Totem stellen lassen.
biggrin.gif
Aggro probleme hab ich ja keine, ich benutze nur spotten, da ich in meine HC ini grp nen schurken habe, der bei mir gerne voll dmg fährt. Und wenn ich wut brauche gehts halt nicht anderes, als mich verdreschen zulassen und nur mit autoschlag, spott und schildschlag zuarbeiten; verwüsten kommt auch noch aber nur um RR zu erneuern.

Zurück zum treath:
Mein problem ist die wut selber. Ich habe bei trash nie genug wut um aktionen auszuführen. Selbige gilt für manche bosse :s

Kenn ich und für mich ist es eigentlich nur eine art anleitung.
Bei mir geht das so von statten - 1 mob nur!:
Blutrausch - Pull - Schildschlag - autoschlag - verwüsten - ...
Bei 2 mobs hau ich dazwischen noch Donnerknall raus und mach 1mal verwüsten auf den 2ten mob.
dann bekommt das erste ziel schildschlag.
So gewähr ich mir, das ich genug aggro hab am 2ten mob, damit der heiler ruhe hat
wink.gif

Aggro probleme hab ich ja keine, ich benutze nur spotten, da ich in meine HC ini grp nen schurken habe, der bei mir gerne voll dmg fährt. Und wenn ich wut brauche gehts halt nicht anderes, als mich verdreschen zulassen und nur mit autoschlag, spott und schildschlag zuarbeiten; verwüsten kommt auch noch aber nur um RR zu erneuern.

Zurück zum treath:
Mein problem ist die wut selber. Ich habe bei trash nie genug wut um aktionen auszuführen. Selbige gilt für manche bosse :s

verb rr skillen und wenn du auf verb. vert. haltung bestehst dann 3 punkte aus 1hwaffen spez rausnehmen...

Erst Pull, dann Blutrausch.

Der erzeugt Aggro, und meiner Meinung nach nicht gerade wenig. Und die Wut kannst du direkt umsetzen in einen Schildschlag oder ähnliches.

Wut bekommst du wenn du Schaden erhälst. Wenn du in heroischen Instanzen keinen Schaden erhälst, dann zieh doch einfach ein paar deiner T15 Items aus, dann klappts auch mit der Wut.

Oo ich mit meinen 16 k Leben und Rüssi unbuffed komm prima zurecht in HC inis
Blutrausch - Schildschlag - Rüssi zerreißen
und weniger schildblock verwenden...

wie wärs mal mit berserkerwut vorm pull anwerfen ich machs selbst so start in berserkerhaltung pull mit fernkampf -> bersekerwut -> verteidigungshaltung -> Blutrausch -> Schildblock -> Rache -> Schildschlag usw und wenn der kampf bissel länger dauert einfach nochmal in die berserkerhaltung und berserkerwut anwerfen ^^

mfg
top.gif

Wenn du in HC Inis nicht genug Wut hast, nimm mal mehr wie 2 Mobs beim Trash, vielleicht mal 3 oder 4 (dank Donnerkanll und Fokus Target sollte dies kein Problem sein, da du mit Donnerknall die Aggro von den anderen 3 gegen die Heal Aggro halten müsstest)
Und wenn es dann noch zu Wut Problemen kommt, würd ich nochmal am Ini Eingang schauen ob der Totenkopf auch wirklich da ist.
smile.gif

wie wärs mal mit berserkerwut vorm pull anwerfen ich machs selbst so start in berserkerhaltung pull mit fernkampf -> bersekerwut -> verteidigungshaltung -> Blutrausch -> Schildblock -> Rache -> Schildschlag usw und wenn der kampf bissel länger dauert einfach nochmal in die berserkerhaltung und berserkerwut anwerfen ^^

mfg
top.gif

d.h. wenn der Kampf länger dauert als 10 sec dauert machst du stance dance?

hmm isset ne schande? ich starte oft auch beim pull mit zerkerrage -.-

hmm isset ne schande? ich starte oft auch beim pull mit zerkerrage -.-

nö, aber ständig stance zu WECHSELN ist nervig bzw sinnfrei;

mit zerkerrage zu starten halt ich ja selber für gut

nur was stancewechsel im fight noch bringt ist fraglich, wenn die ersten 10 sec aus sind...

die dds lassen dir die zeit dazu ja nich :] aber ich denke die kritischste phase beim bossfight ist der anfang... :]

Also ich hab meinen beginn ma umgestellt - hab mir eure comments als anregung genommen:
Pull - Blutrausch - Donnerknall - Schildschlag - und ab geht die post mim aggro aufbau.

Bei boss kämpfen:
Bodypull - Blutrausch - Schildblock - Schildschlag - Verwüsten - und ab gehts.

bei mobs lass ich ab und zu schildblock weg, damit ich wut hab.
bei bossen, hab ich keine probs mehr....ich wart auf den 1st schlag und dann direkt schildblock - verwüsten - schildschlag - und ab dafür.

Okay...nun werden einige sagen, das ich das so bei raid bestimmt nicht machen kann, aber dafür ist mein gear halt noch nicht soweit ^^

Bei boss kämpfen:
Bodypull - Blutrausch - Schildblock - Schildschlag - Verwüsten - und ab gehts.

So. NAch deinem Schildblock hast du in der Regel schon den ersten Treffer bekommen, sonst wär ja auch nicht genug Wut für den Schildschlag da
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück