Pente
Welt-Boss
- Kommentare
- 174
- Buffs erhalten
- 95
Tja sorry wenn ich das so knallhart sage aber der Ernährungsplan wäre wohl die bessere Variante gewesen. Jeder Ernährungsberater und Fitnesstrainer wird dir sagen, dass 2mal Essen am Tag viel zu wenig ist und du damit die Gefahr eines Jojo-Effektes sowie das Ansetzen von Pfunden erhöhst. Warum? Wenn du nur 2mal am Tag isst arbeitet dein Stoffwechsel auf "Sparflamme", dein Körper stellt sich somit auf eine Hungersnot ein und lagert die wenige Nahrung lieber ein als sie zu verbrennen.So. Seither hab ich 30kg abgenommen und ich fühl mich ziemlich gut. Ich hab meine ernährung umgestellt und nur 2 Mahlzeiten pro Tag zu mir genommen. Soll heißen: Morgens Kohlenhydrate und Abends Eiweiße. Auf Zucker (außer Fruchtzucker im Obst) hab ich komplett verzichtet und außerdem hab ich darauf geachtet, so wenig Fette und Kalorien zu mir zu nehmen, wie ich kann. Einen konkreten "Ernährungsplan" hab ich von Anfang an abgelehnt, weil ich niemanden haben wollte, der mir da hineinpfuscht.
Deswegen empfehlen alle 5 kleine Mahlzeiten am Tag. Also nicht 5mal Schweineschnitzel sondern mal nen Quark, Yoghurt, Apfel, Banane ... kleine leichte Kost zwischendurch halt um den Stoffwechsel und die Fettverbrennung anzuregen.