Wie bleibt ihr fit?

Das erinnert mich an die Geschichte von nem Arbeitskollegen der hat nen Bekannten der ebenfalls Bodybuilding betreibt und dieser nette Herr konnte keine Ketchupflasche mehr aufmachen weil durch die ganzen Muskeln und diese gesamte grobschlächtige die ganze Feinmotorik zerstört wurde.

Ist aber auch n Extremfall
 
Leistung hin oder her, ich finde das Foto grauenvoll. Sowas sieht meiner Meinung nach genauso wenig ansprechend aus, wie eine Frau, die sich ihre Brüste auf Wassermelonengröße aufpumpen lässt. Mit Ästhetik hat das nichts mehr zu tun.

Wenn jemand sportlich ist und einen trainierten und gut definierten Körper hat, finde ich das bewundernswert. Besonders, weil ich selbst nicht die Motivation für sowas habe. Aber was für eine Leistung ist es, irgendwelche Mittelchen zu schlucken? Sollte man sowas bewundern? Da kann man sich auch nach jeder Mahlzeit den Finger in den Hals stecken und sich dann dafür bejubeln lassen, mit welch eisernem Willen man Diät hält.
 
Brüste in Melonengröße hmm...... *schüttel*

entschuldigt ich awr gerade geistig abwesend *G*
 
Bin ich der Einzige der ihn nicht für voll nehmen kann?
smile.gif


Mich erinnert das irgendwie an Bob Sapp, Muskeln wie ein Gorilla,aber kann sich nicht bewegen, hat keine vernünftige Koordination, ist sau schnell außer Atem und naja..einfach schlecht
biggrin.gif

Du bist nicht der einzigste.. meine Frau auch ^^.

Also bevor es falsch rüber kommt. Ich will mit sicherheit nicht so rumlaufen. 100 kg <18 KFa ist mehr als durchtrainiert. Aber nicht übertrieben zumindest das was man so im Bekanntenkreis hat ( mit ähnlichen Werten)


Und das man sich das überlegt, ist denke ich auch in der Regel normal. Immerhin ist es eine Sucht, und wenn man mehr schaffen kann dadurch... Ich betrüge niemanden außer mich selbst. Das ist immerhin meine Entscheidung. Und wer vorhat später an Wettbewerben teilzunehmen, sei gesagt. Ohne Stoff kommst du nicht durch die Vorrunde. Und das finde ich schlimm. Da sollten die schon anfangen in der Amatuer Liga zu kontrollieren.

Abgesehen von dem "zwang" Stoff zu nehmen, ist es auch nicht fair. Nicht jeder kann sich das Leisten. Und viele sparen dann an der Ärtzlichen kontrolle. Ich bin da kein beführworter. Aber ich bbin auch kein verbeldeter Gut-Mensch wie einge hier...



Ps: Feinmotorik... schreibe vom Iphone.. glaub bin gestört... die Rechtschreibung nein grauß ;-)
 
Bin ich der Einzige der ihn nicht für voll nehmen kann?
smile.gif


Mich erinnert das irgendwie an Bob Sapp, Muskeln wie ein Gorilla,aber kann sich nicht bewegen, hat keine vernünftige Koordination, ist sau schnell außer Atem und naja..einfach schlecht
biggrin.gif
also da war doch was getürkt,oder spinn ich jetzt?der riese fällt doch nicht wegen son streichler um wie ein Baum und heult da rum.der muss ja ne Menge Kohle dafür bekommen haben.die Wetten standen wahrscheinlich astronomisch auf einen Sieg von Bob...

@manowar:haha zu geil das Video von dem Knirps der den Ball treten will.ich hab mich schräg gelacht.erinnert mich total an mein Sohn als er das erste mal ein Ball treten wollte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaube ich definitiv nicht!
Mirko CroCop (ehemaliger Kroatischer Bulle - bzw Sondereinsatzkram) Filipovic ist einfach nen Killer
biggrin.gif

Bob Sapp hingegen ist nen großes Baby mit Muskeln.


Und Martel..ich bin selber schon lange genug dabei und habe einen schönen Körper dadurch und mache auch immer weiter und dennoch, ..Steroide kommen definitiv nicht in Frage.
 
Und Martel..ich bin selber schon lange genug dabei und habe einen schönen Körper dadurch und mache auch immer weiter und dennoch, ..Steroide kommen definitiv nicht in Frage.

Das habe ich auch nicht gesagt. Ich habe auch nicht gesagt das es jeder nimmt. Etc. Ich kann die Leute verstehen die es nehmen. Allerdings nur die Leute die dann auch den ganzen Weg gehen. 100% Training, 100% Ernährung 100% Ärtzliche Kontrolle ( nach Möglichkeit halt, gibt genug Schwarze Schafe). Die Leute die das machen um damit auf die Bühne zu gehen. Auch wenn ich es falsch finde, daß es quasi inoffizielle Pflicht ist Stoff zu nehmen.

Aber bei meinem derzeitigen Körtperstand habe ich mindestens noch 2 Jahre Zeit. Derzeit bin ich überrascht was man mit Traingswechsel und Ernährung alles erreicht. evtl. stellt sich die Frage dann auch später nicht mehr. Es vergessen ( oder Ignorieren ) einfach viele Leute, das es mehr ist als 3 mal die Woche zu Spritzen. Man redet da über gute 6 Monate absolute disziplin. Ernährung, Training und Mental. Ob nun Stoff oder nicht, aber eine große Leistung und Leidensbereitschaft steckt dahinter.Sicherlich nicht jedem gefällt das Aussehen, ist halt geschmack. Ich mag auch keine pummeligen (oder dicker ) Frauen, alleine dieses weiche Gefühl beim anpacken... aber so hat jeder seine Vorlieben. Und ich denke das sollte jeder respektiren.

Sicherlich auch die Disco Pumper kommen vorran. Aber wenn man manchmal sieht was die ihren Gelenken und Organen antuen... einfach denken... Wir rechnen in 20 Jahren ab. Dann wenn von den Pillen der Leberkrebs kommt, Nierenprobleme etc.
 
Das glaube ich definitiv nicht!
Mirko CroCop (ehemaliger Kroatischer Bulle - bzw Sondereinsatzkram) Filipovic ist einfach nen Killer
biggrin.gif

Bob Sapp hingegen ist nen großes Baby mit Muskeln.
der Typ zieht doch sein Schlag sogar noch ein bischen zurück.der zieht nicht mal durch.da kannst du mir doch nicht erzählen das der andere wie vom Blitz getroffen zu Boden geht,zumal der auch noch ein ganz kurzen Augenblick überlegt was er jetzt machen soll und plötzlich zusammenbricht und rumheult...
wenn die jetzt 12 Runden da im Ring gestanden hätten und die beiden wie die Bullen schwitzen würden kann so ein Schlag den anderen zu Boden schicken,aber doch nicht so....
udn was war das überhaupt für ein Fight?Finale?der erste Kampf des Turniers?
also ich schau mir auch öfter mal die Kämpfe auf Eurosport an udn da stehen eigentlich keine Babies im Ring.allerdings weiss ich das es da auch teilweise um viel Wettgeld geht...udn wenn du die beiden nich kenen würdest vorm Kampf:auf wen hättest du gewettet??????
 
Auf CroCop, weil ich K1 etc öfters gucke
wink.gif

Der KO,kam meiner Meinung nach auch unerwartet, aber ich denke beurteilen, wie gut der Einschlag war,kann man nicht
biggrin.gif

Und wenn du sowas auch öfters siehst, müsstest du eigentlich die "Promis" kennen.
Aber mal nen kleiner Zusammenschnitt, was der Kerl alles mit seinen Tritten macht *g* -> http://www.youtube.com/watch?v=qjHxQl-KwEs...feature=related

Und wenn du dir Videos von Bob Sapp anguckst, siehst du das der nichtmal eine Technik hat wie man richtig schlägt.
Er benutzt nur seine Kraft und hat mit seinen Pranken zu wie ein Bär ^^

Edit:
Hat mich aber jetzt auch nicht in Ruhe gelassen ^^ deswegen hier die Lösung dafür :
Crocop threw a body kick that was blocked and then threw a jab, straight left combo.
The Left punch hit right in Bob Sapps eye, breaking the orbital bone right behind the eye.
Mirco was the first person in K1 to stop Sapp with that punch. Even after the fight Sapp said that it
was the orbital bone and said the punch wasn't that hard(yeah right)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Mountain Bike durch die Wälder und über Berge/Hügel heizen und mit den Inline Skates durch die Strassen sausen. So halt ich mich fit. Nur im Winter...naja...da mach ich ehrlich gesagt keinen Sport ^^
 
Der einfachste Sport im Winter wäre wohl Schnee zu essen
biggrin.gif

Deswegen erhitzen das Bergsteiger etc auch vorher.
Weil den Schnee im Mund schmelzen zu lassen und auf Körpertemperatur zu bringen, kostet mehr Energie, als das Wasser, das die Energie bringen sollte *g*
 
Edit:
Hat mich aber jetzt auch nicht in Ruhe gelassen ^^ deswegen hier die Lösung dafür :
Crocop threw a body kick that was blocked and then threw a jab, straight left combo.
The Left punch hit right in Bob Sapps eye, breaking the orbital bone right behind the eye.
Mirco was the first person in K1 to stop Sapp with that punch. Even after the fight Sapp said that it
was the orbital bone and said the punch wasn't that hard(yeah right)
jo,cool,wo hast du denn das edit her?das ist ja heftig.deswegen ging der auch so langsam zu Boden...
klar der Crocop ist schon ein echter Thai-Kämpfer,während der Bob Sap son Wrestler ist.da hat er bloss nix gerissen udn deswegen hat der das erst mit K1 angefangen.ich dachte nur der Bob wäre noch so im Wrestlershowgeschäft das der mal eben so zu Boden geht und da rumbrüllt.das wollen die Leute ja sehen.und viele setzen ja auch ne Menge Kohle auf den vermeintlich stärkeren,also hier den muskelbepackteren...
 
Bei McFit war ich auch mal angemeldet, allerdings habe ich dort schnell wieder gekündigt. Die Beratung war alles andere als kompetent und als Frau wurde man dauernd von halbstarken Südländern belästigt und teilweise sogar angegrabscht. Sowas muss ich mir nicht antun.
Da hast du aber enormes Pech mit dem Studio in deiner Nähe. Bei unserem trifft das alles nicht zu. Gute Beratung und man kann ganz in Ruhe trainieren was auch die hohe Frauenrate im Studio erklären dürfte.

Leistung hin oder her, ich finde das Foto grauenvoll. Sowas sieht meiner Meinung nach genauso wenig ansprechend aus, wie eine Frau, die sich ihre Brüste auf Wassermelonengröße aufpumpen lässt. Mit Ästhetik hat das nichts mehr zu tun.
Seh ich ähnlich. Man kann alles halt auch immer übertreiben und ob das dann wirklich noch viel gesünder ist als etwas Übergewicht lass ich einfach mal so dahingestellt.

Wenn jemand sportlich ist und einen trainierten und gut definierten Körper hat, finde ich das bewundernswert. Besonders, weil ich selbst nicht die Motivation für sowas habe. Aber was für eine Leistung ist es, irgendwelche Mittelchen zu schlucken? Sollte man sowas bewundern? Da kann man sich auch nach jeder Mahlzeit den Finger in den Hals stecken und sich dann dafür bejubeln lassen, mit welch eisernem Willen man Diät hält.
Wohl wahr das Schlucken irgendwelcher Mittel zum Beschleunigen des Muskelaufbaus ist nicht wirklich bewundernswert. Was ich viel mehr bewunder sind Menschen mit "extremen" Übergewicht die ihre Pfunde mehrfach in der Woche im Studio mit eisernem Willen bekämpfen. Jeder der viel trainiert weiss wieviel Disziplin es erfordert mehrfach in der Woche ins Studio zu gehen und seinen Körper immer und immer wieder an seine Grenzen zu bringen. Ich bewunder diese Menschen viel mehr als die bereits durchtrainierten denn ich glaube für diese Menschen ist es viel viel schwerer sich immer und immer wieder aufs neue zu motivieren trainieren zu gehen.
 
Früher habe ich im Fußballverein gespielt ... ^^
Aber bei mir is es eh so komisch ... -.-
Ich esse und esse und esse ... ich nehm nicht zu!
Ich bin immer fit!
paladin.gif
 
naja fit und dünn sind 2 verschiedene dinge ich war auch immer dünn aber ne zeit lang alles andere als fit :/
 
Früher habe ich im Fußballverein gespielt ... ^^
Aber bei mir is es eh so komisch ... -.-
Ich esse und esse und esse ... ich nehm nicht zu!
Ich bin immer fit!
paladin.gif
Das du nicht zunimmst obwohl du viel isst heißt lediglich, dass du einen schnellen Stoffwechsel hast. Wenn du trainierst müsstest du also wesentlich mehr essen als Menschen mit langsamen Stoffwechsel um selbiges Ergebnis zu erzielen bei gleicher körperlicher Beanspruchung. Dünn sein heißt noch lange nicht, dass man Kondition und Ausdauer hat. Ich hab auch schon sehr übergewichtige Menschen 1 Stunde lang auf dem Crosstrainer laufen sehn und jeder der das mal völlig untrainiert gemacht hat weiss wie anstrengend das ist
biggrin.gif
 
Huhu
jester.gif



Da ich mich ja im Silvesterthread sehr fürs OT engagiert habe, will ich mich hier auch gerne mit einbringen
wink.gif



Also ich persönlich bin seit ungefähr einem halben Jahr in einem Fitnessstudio angemeldet mit dem Ziel: Ich muss abnehmen!
So. Seither hab ich 30kg abgenommen und ich fühl mich ziemlich gut. Ich hab meine ernährung umgestellt und nur 2 Mahlzeiten pro Tag zu mir genommen. Soll heißen: Morgens Kohlenhydrate und Abends Eiweiße. Auf Zucker (außer Fruchtzucker im Obst) hab ich komplett verzichtet und außerdem hab ich darauf geachtet, so wenig Fette und Kalorien zu mir zu nehmen, wie ich kann. Einen konkreten "Ernährungsplan" hab ich von Anfang an abgelehnt, weil ich niemanden haben wollte, der mir da hineinpfuscht.
Wenn ich auf das letzte halbe Jahr zurückschaue habe ich eigentlich viel erreicht und will versuchen noch mehr zu erreichen. Ich könnte ja sagen, dass ich stolz auf mich bin, aber Eigenlob stinkt!
wink.gif


Außerdem habe ich, abgesehen von den 30kg weniger, noch einige weitere positive Aspekte mitgenommen:

-man ist ausgeglichener
-konzentrierter
-erholter
-besser gelaunt

Vulgo: Ich möchte den Sport nicht mehr missen.
Kann ich nur jedem ans Herz legen.

Grüße
 
Ich hab meine ernährung umgestellt und nur 2 Mahlzeiten pro Tag zu mir genommen. Soll heißen: Morgens Kohlenhydrate und Abends Eiweiße. Auf Zucker (außer Fruchtzucker im Obst) hab ich komplett verzichtet und außerdem hab ich darauf geachtet, so wenig Fette und Kalorien zu mir zu nehmen, wie ich kann.
Ich staune :O
Morgens kann ich nicht mehr als ne Scheibe Brot essen, da passt nicht mehr rein (naja vielleicht ein Buch mit Marmelade
jester.gif
). Meistens ess ich gar nix zum Frühstück. Aber wenn ich mittags nichts esse geh ich kaputt, dann kann man mich gar nicht brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich staune :O
Morgens kann ich nicht mehr als ne Scheibe Brot essen, da passt nicht mehr rein (naja vielleicht ein Buch mit Marmelade
jester.gif
). Meistens ess ich gar nix zum Frühstück. Aber wenn ich mittags nichts esse geh ich kaputt, dann kann man mich gar nicht brauchen.


Geht mir genau so. Morgens krieg ich auch nicht viel rein. Deswegen wird ein Brötchen nach dem Aufstehen gegessen und das zweite dann in der Schule. Ich hab ungefähr 1-2 Monate gebraucht um mich an diese 2 Mahlzeiten zu gewöhnen, deshalb bin ich mittags direkt nach der Schule immer zum Fitnessstudio gegangen, um die Mittagszeit sinnvoll zu überbrücken, damit kein Appetit durchkommt. Ich hab auch das Gefühl gehabt, dass dein Magen irgendwie kleiner wird und du dann einfach weniger essen kannst bzw. allgemein weniger hunger bekommst.
Ist eine Sache, die meiner Meinung nach jeder über sich ergehen lassen kann
wink.gif


Grüße
 
Ich staune :O
Morgens kann ich nicht mehr als ne Scheibe Brot essen, da passt nicht mehr rein (naja vielleicht ein Buch mit Marmelade
jester.gif
). Meistens ess ich gar nix zum Frühstück. Aber wenn ich mittags nichts esse geh ich kaputt, dann kann man mich gar nicht brauchen.
Ich kann morgens nur ne Tasse Tee trinken dann ind er Arbeit erst mal nen Cappo und dann um 9 ne Semmel dann gibts um 11:45 Mittag und um 18:00 Abendesse

dazwischen gibts immer noch n paar nüsse, schoki, mehr Cappo, etc. :ugly:
 
Zurück