Wie bleibt ihr fit?

So, da wir offtopic gehen:



ein Back to topic bitte hier.

________________________________________________________________________________


Ups: wollte edit nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich arbeite bis arbents und Kellner am wochendende, und wenn ich dann nicht grad Hdro oder vllt. woW spiele Jogge ich halt.

Aber momentan ziehe ich das Laufband vor!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh 1-2 Mal die Woche ins Fitnessstudio (nur Ausdauer und an den Geräten) und fahre (fast) alles mit dem Rad (weil ich noch nicht 18 bin und selber fahren kann und meine Mutter wohl kaum immer im Auto sitzen bleibten wird...obwohl...ich frag sie mal :pP)
*hust*Schulsport*hust*
Wir hatten bestimmt schon 4x Sport in diesem Schuljahr...fällt fast immer aus
smile.gif


Ich vergaß: 10 Stunden pro Woche Regale einräumen etc... die BEZAHLEN dafür, dass ich mich fit halte
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die dicke darf nix sagen! Der tut wenigstens etwas für seinen Körper.

Erm, mit dem Kommentar über deinem war eigentlich gemeint, das nicht jeder, der "Body Building" eklig findet ein fetter und unsportlicher Typ ist.
Ich hab nichts gegen Fitness-Studio aber die Betonung liegt auf "Fitness". Body Building find ich einfach nur .... naja.... krank und kann an diesen Supermuskelbepackten Typen nichts schönes erkennen, bei Frauen isses noch extremer.

Leider und das ist ebenfalls bewiesen sind Body Builder auch am anfälligsten dafür zu Hilfssubstanzen zu greifen. Die Leute wollen immer mehr aber irgendwann geht es nicht mehr aber man will trotzdem mehr. Darüber diskutieren muss man nun hier nicht aber ich kenn mehrere, die ebenfalls exessiv Body Building betreiben und die hälfte von ihnen nehmen Pillen etc.

Aber es ging ja um die Aussage, das nicht jeder der sagt Body Building ist eklig auch automatisch neidisch ist.
 
Nun ja. Ich finde BB net schön. Nur wenn man im Glashaus sitzt und so fett ist sollte man besser net aufstehen.
Außerdem war ich net auf Neid aus. Aber in so nem Fall sollte die mal ruhig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die dicke darf nix sagen! Der tut wenigstens etwas für seinen Körper.


/qft


Ich will hier niemanden angreifen, aber ich bin auch der Meinung das sie nichts zu sagen hat. Ich weiß nicht warum aber diese Frau löst unglaubliche Aggresionen in mir aus^^
Wenn ich versuche würde mit solch jemanden zu diskutieren, die andere nicht ausreden lässt, auf andere Standpunkt scheisst und sowas von (unberechtigt) sicher ist das die eigene Meinung über allem steht. Ich würd ausrasten Oo


Den ersten Bodybuilder finde ich nichtmal schlimm, vom Körperbau ist meiner Meinung der zweite Bodybuilder vorne.



Aber b2t:



Wieviel kostet euer Fitnessstudio?
 
Aber b2t:

Wieviel kostet euer Fitnessstudio?

Ich bin in einem ziemlich geilen (und teurem?) Schuppen untergebracht, kostet 50€ im Monat, allerdings mit 4 Saunen (Saunas?), die man immer nutzen kann.
die lieben ellies zahlen ja und ich wüsste keine Alternative zu meinem Fitnessstudio
 
16 € wenn ich mich nicht irre
also im monat^^

OK, man ersetze mein ? durch ein !!!!!!!!!!!!!!eins!!!elf!!

Die bayerische Bevölkerung wird erbarmungslos ausgebeutet O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja natürlich. Dicke Leute stehen bei mir auf der untersten Stufe (damit meine ich fettleibig), denn solche Leute sind dafür ganz allein verantwortlich und mittlerweile ist es wissenschaftlich ja bewiesen, das die Standardausreden "schwere Knochen" und "langsamer Stoffwechsel" nur Mythen sind. Fettleibigkeit kommt von zu viel Essen, mehr nicht. Solche Leute haben einfach null Selbstdisziplin und sie ruinieren sich ihre Gesundheit. Von den ganzen Herzproblemen mal ganz zu schweigen, sind z.b. 95% aller Knie-Athrose-Patienten Übergewichtig.


Ein Bodybuilder hat da in der Tat meinen Respekt, da er etwas tut aber naja ich sehe das eher mit einem lächeln.

Wobei für manche Fettleibigen ist "Fressen" ja auch Bodybuilding... nur auf eine andere Art
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/qft


Ich will hier niemanden angreifen, aber ich bin auch der Meinung das sie nichts zu sagen hat. Ich weiß nicht warum aber diese Frau löst unglaubliche Aggresionen in mir aus^^
Wenn ich versuche würde mit solch jemanden zu diskutieren, die andere nicht ausreden lässt, auf andere Standpunkt scheisst und sowas von (unberechtigt) sicher ist das die eigene Meinung über allem steht. Ich würd ausrasten
jep, die ist erbaermlich.
Der typ der da herumflamet ist auch doof.


Ich halt nichts von Bodybuilder, aber das Niveau ist ja sogar im Brachlandchat hoeher.
Und die beiden Bodybuilder haben besser gesprochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht. Ist ein Sport wie jeder anderer. Nur mit dem negativen Unterschied, das Hilfssubstanzen eindeutig wirken. Es würde zB nichts bringen Handballer zu Dopen, Da dadurch noch kein Teamplay aufkommt. Aber im BB ist es einfach deine eigene Leistung.
Für mich, der 7 Jaher Handball gespielt hat ( teils Landesliga ), war das die größte umstellung. Niemand da, schlechter Tag? Alleine durch. Aber jetzt finde ich es schön. Da man seine Eigenen Fehler, direkt und alleine ausbügeln muss.

Und das andere: über Geschmack kann man ja Streiten.

Jay Cuttler, ist so ein Fall. 140 kg in der Saison, 150 Kg nach bzw vor Saison. Als ich damals angfangen habe habe ich gesagt: Ba, das ist doch nicht mehr schön. Mittlerweile, und das ist bei vielen so, hat sich das geändert. Da könnte bissel mehr , da weniger etc. Aber wenn man zB www.muskelschmiede.de stöbert geht es eigentlich allen so. Erst ba und nachher kommt der Respekt vor der Leistung. Das Jay cutler nur mit Stoffarbeitet ist klar. Alleine wenn man sein Traingsplan sieht ( keine Reg pausen ). Aber dennoch darf niemand vergessen, das trotz Stoff, das eine riesen Lestung ist.

http://homepages.wmich.edu/~m2jackso/MG-JayCutler2.JPG
 
ich find das aber ehrlich gesagt nur noch hässlich mir egal wieviel leistung dahinter steckt Oo
 
Meinst du mit "Stoff" Dopingmittel ? Also Menschen die Dopen verachte ich, weil es einfach nur Betrüger sind ! Sie betrügen sich selbst und andere !
 
... Also Menschen die Dopen verachte ich, weil es einfach nur Betrüger sind ! Sie betrügen sich selbst und andere !
/sign

Und auf dem Bild sieht es für mich absolut unästhetisch aus -
wie ein riesiger Klumpen an Geschwüren ... sry ... einfach nur ekelhaft.
Sich nur vollzupumpen, sich zu vergewaltigen soll ne tolle Leistung sein?

Sowas ist grenzwertig und sollte verboten/bestraft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Steroide. Ja kann viel passieren, ja. Und man ist sich in der Regel dessen bewußt. Bis es soweit ist, mache ich mir noch keinen zu großen Gedanken dadrum. Ziel 100 kg < 18 % KFA dann wüde ich mir das überlegen vorher nicht.

Bin ich der Einzige der ihn nicht für voll nehmen kann?
smile.gif


Mich erinnert das irgendwie an Bob Sapp, Muskeln wie ein Gorilla,aber kann sich nicht bewegen, hat keine vernünftige Koordination, ist sau schnell außer Atem und naja..einfach schlecht
biggrin.gif
 
Zurück