Spyflander
Rare-Mob
- Registriert
- 05.09.2008
- Beiträge
- 250
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 20
Hi,
ich hatte neulich meinen Acc wieder reaktiviert und hab meine alten chars von meinem alten server(Erengard) auf einen der Englischen realms transferiert. Nun hab ich gemerkt das mir die laggs dort zu krass sind.
Meine frage deshalb: Kann ich die chars irgendwie nochmal transen??? Wenn nötig zahle ich auch dafür!
In meinem AccManagement sind die chars komischerweise noch auf dem nicht existenten Erengard. Transen funzt da aber dann trozdem kein zweites mal (Fehler).
Danke für eure Antworten
mfg Spy
ich hatte neulich meinen Acc wieder reaktiviert und hab meine alten chars von meinem alten server(Erengard) auf einen der Englischen realms transferiert. Nun hab ich gemerkt das mir die laggs dort zu krass sind.
Meine frage deshalb: Kann ich die chars irgendwie nochmal transen??? Wenn nötig zahle ich auch dafür!
In meinem AccManagement sind die chars komischerweise noch auf dem nicht existenten Erengard. Transen funzt da aber dann trozdem kein zweites mal (Fehler).
Danke für eure Antworten
mfg Spy