wie Chartransfer ?

Spyflander

Rare-Mob
Registriert
05.09.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hi,

ich hatte neulich meinen Acc wieder reaktiviert und hab meine alten chars von meinem alten server(Erengard) auf einen der Englischen realms transferiert. Nun hab ich gemerkt das mir die laggs dort zu krass sind.

Meine frage deshalb: Kann ich die chars irgendwie nochmal transen??? Wenn nötig zahle ich auch dafür!

In meinem AccManagement sind die chars komischerweise noch auf dem nicht existenten Erengard. Transen funzt da aber dann trozdem kein zweites mal (Fehler).

Danke für eure Antworten
smile.gif


mfg Spy
 
gleich nächste frage =)

Dauert es wie bei wow 2-3 Tage bis da jemand antwortet?
 
Zurück