Wie erstelle ich Visitenkarten?

Ein Dank an "Roran" für die beschreibung zwecks der Visitenkarte

Ich weiss auch nicht so recht was ich falsch mache. Blasc 2 ist installiert und hat alle meine Chars gefunden. Das wow addon ist aktiv und hat im wtf Verzeichnis eine BLASCProfiler.lua mit meinen chardaten erzeugt. Ich bekomme aber beim hochladen jedesmal die Meldung "Dateitransfer - WoW Plugin Keine Daten zum Übertragen".

Hat jemand ne Idee was da nicht passt?

Seit wir doch die " Meine mybuffed-Seite " mybuffed haben, sollte das doch kein problem mehr sein.
wink.gif

1) Auf den link hier mybuffed mal klicken
2) auf Meine mybuffed-Seite , Links in der ecke
Dann in deinem Profil rein schauen
wink.gif

lol ... Ich glaub ich bin einfach zu doof

Ich klick bei Mybuffed links in der Ecke auf Realmsuche? Darunter finde ich mich nicht !!! Aber Blasc sagt nach dem Logout dass die Daten erfolgreich übertragen wurden.

Wo liegt der Fehler???

hmmm.gif

Hat schon jemand ne Lösung entdeckt ;o)??

Ich verzweifel langsam!
cry.gif
cry.gif

Probiers auch immer wieder, schalte meine Firewall aus etc.
Falls die Frage aufkommt, wenn ich WoW starte und links unten auf Addons klicke, steht Buffed dabei und auch IG kann ich /blascrafter benutzen ...
Ich steh nur nicht auf der Datenbank ;( nicht unter meiner Gilde und auch nicht alleine *snif*

PLS HELP!!

LG

hmm ... habs jetzt geschafft das ganze Manuell up zu loaden. ... Aber es aktuallisiert sich nichts ... heißt das ich muss jetzt aller Naselang meinen Char neu hochladen??

LG

jetzt hab ich ma ne frage.........

also ich hab alles gemacht was oben steht aber wenn ich auf das kleine symbol unten rechts in der leiste klicke und dann auf >Aktionen>>>WoW-Charakterdaten übertragen klick funkt das nicht.

woran kann das liegen

hi, ich habe zum thema visitenkarte auch 2 fragen.
die erste lautet:
wieso funktioniert in meinem gildenforum euer bbc link bei MIR nicht aber bei allen anderen die den buffed banner usen? bei mir steht was von das bild darf nur 333 pixel breit sein Oo

die 2. wäre:
kann man irgendwie andere hintergrundbilder einfügen?
sind zwar nette dabei aber nicht wirklich das gelbe vom ei.

mfG

Hi,

ich habe ein ganz anderes Prob, ich finde meinen Char nicht aufgeführt, wie kann ich dann eine Visitenkarte machen??
cry.gif

Hallo Leute ich habe folgendes Problem, 2 meiner Visitenkarten werden nicht angezeigt und stattdessen kommt immer der tolle Schriftzug "Charakter nicht gefunden".
Ich vermute das es an den Sonderzeichen liegt (Bélana,Sándalor) aber auf anderen Foren funtioniert der Link einwandfrei.

Hi Leute
Ich habe folgendes problem und zwar wird meine Visitenkarte nicht Aktuallisiert den Cache habe ich geleert und das mit F5 ebenfalls und Trotzdem wird in meiner Sig meine Paladina immernoch mit maximal stufe 42(bei manchen Visitenkarten ist es auch lv35 bzw 32) angezeigt obwohl sie stufe 46 ist bitte um hilfe

mfg Xen

P.S. hier mal der link zu meiner my.buffed seite
http://wow.buffed.de/?c=3228577&tab=4

Hallo zusammen,
ich habe mir nun die verschiedensten threads bzgl. Signaturerstellung etc durchgelesen und weiss wohl, dass es Probleme bei der Darstellung von Umlauten in den Visitenkarten gibt. Wie Ihr sehen könnt wird mein "Trollträger" nicht dargestellt. Wenn ich copy/paste wird das als angezeigt, beim Speichern jedoch ändert sich "%E4" in "ä" und die Darstellung funzt nicht. Was kann ich tun?
Danke für Eure Hilfe.

Hallo zusammen,
ich habe mir nun die verschiedensten threads bzgl. Signaturerstellung etc durchgelesen und weiss wohl, dass es Probleme bei der Darstellung von Umlauten in den Visitenkarten gibt. Wie Ihr sehen könnt wird mein "Trollträger" nicht dargestellt. Wenn ich copy/paste wird das als angezeigt, beim Speichern jedoch ändert sich "%E4" in "ä" und die Darstellung funzt nicht. Was kann ich tun?
Danke für Eure Hilfe.

Das ist sicherlich nur ein Problem bei dir.
Ich kann die Visitenkarte perfekt sehen

Zurück