Wie erstelle ich Visitenkarten?

Hallo zusammen,

hab heute auch alles so gemacht, wie beschrieben, aber mein Char taucht nicht auf.

BL sagt mir aber, dass alles erfolgreich übertragen wurde.

Wie lange dauert es in der Regel, bis Buffed.de die aktuellen Daten anzeigt? (meinen Char?)

Danke und Gruß,
Barralan

Kurz zu obigen Punkt:
Gestern, nach einem manuellen Update und einer kleinen Zeitverzögerung, gings dann, wie man sehen kann!
smile.gif
Sogar mein Twink funzt.
smile.gif

Geile Sache das!
top.gif

cry.gif

Schnüff:((
Ich kann keinen Haken in den Anzeigeoptionen machen das mir die Grunddaten angezeigt werden:( ich habe gelesen und gelesen, nun schwirrt mir der Kopf*wein*.
Mag mir jemand helfen?
Danke Manjah
Die Grunddaten werden immer übertragen.
Alles andere kannst Du aussuchen.
wink.gif

huhu, ich weiss ihr habt das shcon öffters gehört, aber ich böggs immer noch nicht:
wie kann ich die visitenkarte erstellen?
ich find mich au net unter charaktere...

huhu, sorry will ja nicht nerven, aber i h verstehe das wirklich nicht....
wo muss ich den das alles eintragen? oder warum finde ich mich nicht..?

huhu, sorry will ja nicht nerven, aber i h verstehe das wirklich nicht....
wo muss ich den das alles eintragen? oder warum finde ich mich nicht..?
Hast Du den BLASCProfiler installiert ?
Wenn ja mußt Du das in dem einstellen was übertragen werden soll.

[Spam]Schön, schön !^^[/Spam]

Was meinst du mit schön schön?

Du kannst aber deinen Character ganz einfach manuell uploaden mit der .lua Datei des Blascrafters auf der Hauptseite. Ist nicht zu verfehlen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du mit schön schön?
Du kannst aber deinen Character ganz einfach manuell uploaden mit der .lua Datei des Blascrafters auf der Hauptseite. Ist nicht zu verfehlen
wink.gif

hm....das is die einzige Möglichkeit die bei mir funktioniert
er sagt zwar immer wen ich das speil verlasse, dass die Übertagung des Profils XXX erfolgreich ist, aber irgendwie funzts nur wenn ichs manuell mach^^

Gruß,
Ashtvar

also ich habe damit auch ein problem habe den client installiert und aktiviert aber mein Char tut sich nicht aktualisieren! Und das mit dem manuelen will auch nicht so wirklich ! Bin echt ratlos bitte um hilfe!

Ich will auch endlich meine Visitenkarten nutzen können!

ich weiß net ob ich voll doof bin oder was ich falsch mache habe mir das programm eholt und alles so gemacht wie ihr es beschrieben habt. Habe auch schon gewartet aber meine chars erscheinen nicht bitte helft mir weiß nicht mehr weiter.

Euer Gramon

Hallo Giorgo,

bestimmte Dinge werden bei uns gecached, was aber nicht heißt, dass diese nicht schon korrekt eingetragen sind. Als Beispiel deine Visitenkarte, aktualisiere mal die Webseite ohne deinen Cache (Strg+F5) und siehe da, du bist 27 auf der Visitenkarte.
smile.gif

Zum Thema manueller Upload und upload per Client.

Wir haben heute Nacht ein Problem festgestellt, welches die Verarbeitung der Profile leider verhinderte, dieses haben wir heute Morgen gefunden und behoben. Leider sind in der Zeit einige Profile aufgelaufen (so ca. 80.000+), diese wollen nun natürlich abgearbeitet werden, was wiederum Zeit in Anspruch nimmt. Ich denke die Verarbeitung dauert noch ca. bis in die Nacht hinein. Wenn dieser Berg an Profilen abgearbeitet ist, sollte es wieder wie gewohnt ca. 10-15 Minuten in Anspruch nehmen bis sich euer Profil aktualisiert wenn ihr per Client aktualisiert.

Der Grund warum deine Daten per manueller Upload sofort aktualisiert werden ist simpel. Die Daten laufen nicht über die reguläre Verarbeitung, sondern werden separat verarbeitet und somit direkt eingetragen.

Hat sich erledigt
wink.gif

Habs selber rausgefunden

Habe seit einiger Zeit alle Tools laufen finde mich aber bis zum heutigen Tag nicht in BLASC?
Könnte mir wer helfen vielleicht bin ich einfach nur zu dumm ;(

Server Anub - Lingua Mortis - (Freischärler) alle lauten auf Mi ...(g, k, ck,...) finde keinen einzigen ;(

Danke

Migloschi

mal ne frage...wieso wird bei mir noch level 60 angezeigt, obwohl ich 70 bin? is buffed da noch net so weit?

MFG
Entrail

ich finde meine gilde unter dem server aber ingame hat die Gilde ca 40 member hier sind aber nur 7 zu finden..... da bin ich nicht drunter....

was mach ich jetzt?

Hi ich hab ein Problem

leider wird an meinem Char keine Faction und keine Bankitems angezeigt

Einstellung in der BlascConfig
Code:
BLASC_SaveLocs = 1;
BLASC_DEBUG = nil;
BLASC_Level = 2;
BLASC_CHARS = {**********};
BLASC_DoScanRecipe = 1;
BLASC_DoScanTalents = 1;
BLASC_DoScanEquipment = 1;
BLASC_DoScanBank = 1;
BLASC_DoScanInventory = 1;
BLASC_DoScanGold 1;
BLASC_DoScanBasic = 1;

Auch wenn ich SavedVars von Blasc anschaue steht da nix von Faction drin abgesehen von ScanFaction=1; (oder so ähnlich)

habt ihr ne idee?

EDIT:
ach ja Debug habe ich eingestellt um zu sehen was blasc macht während dem zocken

Nur so mal als Frage.
Wie heißt der Bereich hier ?

Wie erstelle Ich eine Visitenkarte

Richtig!

Ihr seit alle hier drin OFFTOPIC.

Dieses ist nur eine Anleitung für Euch, damit Ihr wisst wie man eine erstellt und für sonst nix anderes.

Wenn Ihr Probleme welcher art auch immer mit BLASC habt,
dafür gibt es weiter unten genug Platz um zu Posten.

Und darum gehören auch hier keine Fragen in dieser art oder anders hier rein.

an meinem Char keine Faction und keine Bankitems angezeigt

ich hab mal ne andere frage
unsure.gif

irgendwie klappt das banner nicht was ich gemacht habe

PS:Ok hat sich erledigt
blush.gif

aber mal ne andere frage kann ich auch ein eignen hintergrund nehmen
für die visiten karte???

Zuletzt bearbeitet:
mal ne andere frage: als ich das erste mal nachdem ich blasc installiert hatte WoW beendet habe, stand unten rechts : Account *(Accountname)* erfolgreich übertragen. Da ich nirgends meinen Accountnamen angegeben habe bin ich etwas beunruhigt. Kennt ihr z.B. auch mein Passwort? Ich habe versucht buffed zu deinstallieren, zuerst ging alles auch normal unter software und mir wurde angezeigt das es deinstalliert ist, jedoch existiert der ordner mit allen dateien immernoch, und das programm arbeitet nach wie vor. unter programmen ist es auch nicht zu finden. Ich weiß zwar, das ihr natürlich keine accounts hackt, jedoch gefällt mir der gedanke nicht und ich möchte blasc gerne wieder deinstallieren.

mal ne andere frage: als ich das erste mal nachdem ich blasc installiert hatte WoW beendet habe, stand unten rechts : Account *(Accountname)* erfolgreich übertragen. Da ich nirgends meinen Accountnamen angegeben habe bin ich etwas beunruhigt. Kennt ihr z.B. auch mein Passwort? Ich habe versucht buffed zu deinstallieren, zuerst ging alles auch normal unter software und mir wurde angezeigt das es deinstalliert ist, jedoch existiert der ordner mit allen dateien immernoch, und das programm arbeitet nach wie vor. unter programmen ist es auch nicht zu finden. Ich weiß zwar, das ihr natürlich keine accounts hackt, jedoch gefällt mir der gedanke nicht und ich möchte blasc gerne wieder deinstallieren.

sry falsches forum einfach ignorieren

Zurück