Wie erstelle ich Visitenkarten?

smile.gif
Guten Morgen,
Mit Visitenkarte hatt es bei mir geklappt, dafür hab ich aber eine andere Schwirigkeit. Werend diese als Signatur im Forum meiner Gilde beigefügt werden kann, ist hier beim Buffed nicht der Fall. Mit anderenn worten - Als Signatur hier in meinem Profil und Beiträgen funktioniert es nicht(z.b.s. *Über Mich*), statt dessen kommt ein Banner auf dem steht- Charakter nicht gefunden.buffed.de. Was mach ich falsch?
blush.gif

biggrin.gif
Liebe Grüsse und danke jetzt schon...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke leute für die coole erklärung
clap.gif

danke das ihr soviel schreibt aber eins weiß ich leider immernochnicht trotz der super erklärung wo finde ich meine signatur?

eine frage noch wo finde ich meine signatur?

Huhu, fand die Idee mit der Buffed Signatur sehr goil, aber irgendwie klappt das bei un sim gildenforum net *schnüff* hat wer ähnlich erfahrungen? evtl kann mir ja wer weiter helfen
MfG

lol und ich seh gerade das hier kein bild angezeigt wird obwohl ich meinen char auf der buffed datenbank hab O.o muss ich das jetzt raffen? *HEUL*

Du hast ein Sonderzeichen in deinem Charakternamen.

Soviel ich mitbekommen habe gibt es in diesen Fällen mitunter Probleme bei der Darstellung der Visitenkarten.

Einfach.

Du gehst auf http://www.buffed.de
Du scrollst etwas runter, das Du das Suchfeld für Charaktere sehen kannst,
da siehste auch » Realmliste ,
da suchste Dir Deinen Server raus,
dann suchst Du Deine Gilde raus,
nun suchst Du Deinen Charakter.

Und wenn Du nun oben schaust,
siehste, das da ein paar Rahmen sind,
dort steht auch Visitenkarte.

Da klickst Du drauf,
und wählst die Karte aus die Du in deiner Grafik sehen willst,
unter der Anzeige Deiner Karte, siehste eine Vorschau,
wie die nun aus schaut.

Da drunter ist auch der " BBCode: ",
den kopierst du Dir raus,
und fügst den in deinem Forum in die Signatur ein,
nun nur noch speichern und fertig.
Eine FAQ ist in Arbeit, wo das auch rein kommten soll.
victory.gif

Aber,
du mußt den BLASCProfiler installiert haben,
sonst geht das nicht,
denn aus den Daten die der in die Datenbank schickt,
werden die Vistienkarten erstellt.
Und für Bank Chars einen TIP.
In den Einstellungen von dem BLASC Profiler,
sollte im Moment noch die Option „Ausrüstung und Fertigkeiten" ausgewählt werden.

Sonst kommt es im Moment noch zu einem Anzeige BUG im Profiler,
das dann keine Bank oder / und Inventar angezeigt werden.
An diesem Problem wird schon gearbeitet.
>> FTP: Resolving hostname web1.planet-multiplayer.de.

Wenn Du in der Debug.txt dieses findest,
hast Du ne alte Version,
denn Deiner Version die Du nutzt greift noch auf web1.planet-multiplayer.de. zu,
diesen Server gibt es aber nicht mehr.

Mach dieses hier mal.

Rechts klick auf das BLASC Symbol in der Taskleiste,
" neue BLASC Version suchen" klicken.

Im Verzeichniss
World of Warcraft\BLASC
Die Datei BLASC.exe LÖSCHEN

Dann die Datei BlascLoader.exe starten.
Dann müßte es normaler weise wieder klappen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin, wie in der Beschreibung vorgegangen, aber ich kiann meine Gilde nirgends finden.
Woran kann das liegen?
unsure.gif

Bitte um Antwort.

Du hast ein Sonderzeichen in deinem Charakternamen.

Soviel ich mitbekommen habe gibt es in diesen Fällen mitunter Probleme bei der Darstellung der Visitenkarten.

ja das geht nicht hier im forum irgendwie......wenn ich die URL im Browser eingeben sehe ich die korrekte karte, sobald ich es in die signatur eingebe und speichern macht er aus %EO wieder à .....

dance.gif
dance.gif
dance.gif

Kleine Frage, wenn ich nicht mehr Wow spiele und keine Karte mehr habe und Blasc erst nach dem ablaufen der Karte gehohlt habe kann ich keine Visitenkarte machen?

clap.gif
clap.gif

PS: Ich liebe diese geilen Smilies:>

Habe auch ein prob, und kein bock alles zu durchsuchen ob das prob schonma beschrieben wurde.
Also ich hab Blasc für version 2.1 runtergeladen und installt und hier acc erstellt und in blasc funzt auch alles supa, aber wenn ich auf buffed meinen char suche zeigts den net an und wenn ich in blasc auf WoW Charakterdaten übertragen gehe dann hängst an dem ladeteil... pls help
da steht dann ewig lang Lade WebConfig...

Hunter, ka wieso das nicht geht...
Aber vieleicht kann mir jemand bei mienem Prob. helfen...
Ich bin nach Liste vorgegangen, hat soweit auch alles geklappt... Hab ne Visitenkate aber das is dann auch schon alles, ich sehe weder meine sachen die ich am leib trage, noch kann ich bei der visitenkarte angeben welche berufe ausübe und so scherze, weiss da jemand was zu?

Hallo,

ich habe mir jetzt auch eine Visitenkarte angelegt, nur wird diese leider nicht korrekt angezeigt. Das Bild, welches anstelle von der Visitenkarte erscheint, ist dieses "Charakter nicht gefunden". Gebe ich die URL manuell in die Adressleiste des Browers (IE7) ein, dann erscheint die Visitenkarte. Die Tipps und Tricks in diesem Thread habe ich schon alle befolgt
smile.gif
.

Erzeugte URL des Visitenkarten-Generators (Funktioniert im IE)
"http://www.buffed.de/cards/Die_Arguswacht/K%E1lthazar-5.jpg"

Veränderte URL nach dem Speichern der Signatur (Funktioniert NICHT im IE)
"http://www.buffed.de/cards/Die_Arguswacht/Kálthazar-b2.jpg"

Kann jemand von euch da draußen meine Visitenkarte, außer den buffed-Admins, sehen? Ich vermute da einen Zusammenhang in Hinblick des Sonderzeichens in meinem Namen. Mir ist noch aufgefallen das bei der Signaturbearbeitung die Zeichenfolge "%E1" zu "á" umgewandelt wird, weiß nicht ob dies so richtig ist.

Grüße
Kálthazar

Hallo,

ich habe mir jetzt auch eine Visitenkarte angelegt, nur wird diese leider nicht korrekt angezeigt. Das Bild, welches anstelle von der Visitenkarte erscheint, ist dieses "Charakter nicht gefunden". Gebe ich die URL manuell in die Adressleiste des Browers (IE7) ein, dann erscheint die Visitenkarte. Die Tipps und Tricks in diesem Thread habe ich schon alle befolgt
smile.gif
.

Erzeugte URL des Visitenkarten-Generators (Funktioniert im IE)
"http://www.buffed.de/cards/Die_Arguswacht/K%E1lthazar-5.jpg"

Veränderte URL nach dem Speichern der Signatur (Funktioniert NICHT im IE)
"http://www.buffed.de/cards/Die_Arguswacht/Kálthazar-b2.jpg"

Kann jemand von euch da draußen meine Visitenkarte, außer den buffed-Admins, sehen? Ich vermute da einen Zusammenhang in Hinblick des Sonderzeichens in meinem Namen. Mir ist noch aufgefallen das bei der Signaturbearbeitung die Zeichenfolge "%E1" zu "á" umgewandelt wird, weiß nicht ob dies so richtig ist.

Grüße
Kálthazar

Ok - ich habs in den Bug-Tracker aufgenommen. Zz. kann ich dir aber leider keine Lösung für den IE anbieten. :\

Wenn man ein wenig sucht findet man auch das was man sucht. In der Ruhe liegt die Kraft.

Ein Dank an "Roran" für die beschreibung zwecks der Visitenkarte.

Hoffe es funzt auch bei mir

Hallo,

also ich habe mir das ganze auch wieder installiert und bei mir kommt sogar die Meldung, dass mein Account xxx aktualisiert wurde. Blasc ist auch im WoW aktiviert, aber wenn ich meinen Char suche find der nix :/

Hallo,

also ich habe mir das ganze auch wieder installiert und bei mir kommt sogar die Meldung, dass mein Account xxx aktualisiert wurde. Blasc ist auch im WoW aktiviert, aber wenn ich meinen Char suche find der nix :/

So gehts mir auch gerade ;((( hab alles durchsucht und auch alles brav befolgt ... aber nix geht ;((( *snif*

Hilllffeeee
cry.gif

LG

Seit wir doch die " Meine mybuffed-Seite " mybuffed haben, sollte das doch kein problem mehr sein.
wink.gif

1) Auf den link hier mybuffed mal klicken
2) auf Meine mybuffed-Seite , Links in der ecke

Dann in deinem Profil rein schauen
wink.gif

Zurück