Wie erstelle ich Visitenkarten?

ich habe den IE explorer:

ich habe den cache speicher gelöscht und die seite neu aufgerufen aber ich habe immer noch das selbe problem in der signatur !!!

Könnt ihr denn meine visitenkarte normal sehen die in meiner signatur ist ????

Könnt ihr denn meine visitenkarte normal sehen die in meiner signatur ist ????

Hab mir die Signatur mal lokal gespeichert und bei mir Hochgeladen. Hier die Visitenkarte wie sie bei mir am 18.9. um 8.20 morgens aussah
happy.gif

http://permanent.h-bomb.ch/18092006-0820.jpg

vielen vielen dank habe mir die visitenkarte von dir (von mir ) eingefügt und jetzt klappt alles ka warum aber jetzt nochmal vieln thx
clap.gif
clap.gif
clap.gif
w00t.gif
w00t.gif

vielen vielen dank habe mir die visitenkarte von dir (von mir ) eingefügt und jetzt klappt alles ka warum aber jetzt nochmal vieln thx
clap.gif
clap.gif
clap.gif
w00t.gif
w00t.gif

Halb so schnell ^^
Die, die du jetzt drin hast, wird nicht aktualisiert!
d.H. du bleibst auf ewig lvl 29
wink.gif

Was wird bei dir denn hier angezeigt?:

hallo habe da ein kleines problem bei meinen char werden nur die standart eistellungen gezeigt.
habe aber bei eistellungen alles angeklickt woran kann das liegen???????????????????????????

Ist das NOrmal wenn man offline ist das wenn ich hier über charsuche gehe,mein char zwar drinne ist ich mich aber die items nicht anzeigen lassen kann?

achja und noch was irgendwie krieg ich das mit dem Anzeigen der Visitenkarte nicht hin kann mir das mal jemand erklären bitte danke:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,
jetzt habe ich den ganzen Thread gelesen aber immer noch keine Antwort auf meine frage gefunden.
Interessanterweise wurde die Frage schon ein paar MAl gestellt, ohne dass ich die Antwort verstanden hätte...

Also:
Wie bekommt man seine Gerufe in die Visitenkarte, wie ein ausführliches Profil auf die BLASC-Seite, etc.?

Ich habe zuerst gedacht man müsste irgendwie Premiummitglied bei BLASC sein um in den Genuss zu kommen, konnte mir dann allerdings nicht vorstellen, das so vieel Leute noch einmal extra Geld für eine Visitenkarte bezahlen.^^

Hier im Thread steht aber nur, dass man das in Voreinstellungen ändern muss.
Nur, wie kommt man daran? Gibt es einen Chatbefehle in der Art von /BLASCconfig oder so?

Irgendwo wird gesagt, dass man auf ein Icon neben der Windows-Uhr klicken muss. Das klingt dann nach eine Win-PC-only Lösung. Gibt es auch eine Konfigurationsmöglichkeit auf dem Mac?
So, weit erst mal.
smile.gif

Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

Schandtmaul

[blasc]539783,Nathrezim,Schandtmaul,3[/blasc]

So,
jetzt habe ich den ganzen Thread gelesen aber immer noch keine Antwort auf meine frage gefunden.
Interessanterweise wurde die Frage schon ein paar MAl gestellt, ohne dass ich die Antwort verstanden hätte...

Also:
Wie bekommt man seine Gerufe in die Visitenkarte, wie ein ausführliches Profil auf die BLASC-Seite, etc.?

Die Profile umfassen je nach Wunsch folgende Punkte

* Charakter – Zeigt eure momentan getragenen Rüstungen und Werte. Optional kann auch euer Goldbestand angezeigt werden.
* Talente – Stellt eure Talentbäume dar.
* Fertigkeiten – Gibt einen Überblick über eure Fertigkeiten
* Bankfach – Wie der Name schon sagt. Euer komplettes Bankfach auf einen Blick.
* Inventar – Wie bei dem Bankfach könnt ihr Einblick in eure Taschen gewähren.
* Rezepte – Eure berufsspezifischen Rezepte auf einen Blick.
* Visitenkarten – Unter diesem Punkt stehen euch 7 Visitenkarten zu jeder Fraktion zur Verfügung. Mit den praktischen BBCode Feldern könnt ihr diese Karten einfach in jeder Forensignatur verwenden.

Das kann man auf der HP lesen,
und je nach dem was du im Profiler anklickst, wird die Karte erstellt.

Ich habe zuerst gedacht man müsste irgendwie Premiummitglied bei BLASC sein um in den Genuss zu kommen, konnte mir dann allerdings nicht vorstellen, das so vieel Leute noch einmal extra Geld für eine Visitenkarte bezahlen.^^
Die PC Welt ist leider mit Windoof PCs verseucht,
was sich hoffendlich sich mal ändern wird.
Aber es gib kein " Premiummitglied " bei BLASC, das können alle BLASC Nutzer nutzen.

Hier im Thread steht aber nur, dass man das in Voreinstellungen ändern muss.
Nur, wie kommt man daran? Gibt es einen Chatbefehle in der Art von /BLASCconfig oder so?

Irgendwo wird gesagt, dass man auf ein Icon neben der Windows-Uhr klicken muss. Das klingt dann nach eine Win-PC-only Lösung. Gibt es auch eine Konfigurationsmöglichkeit auf dem Mac?
So, weit erst mal.
smile.gif

Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

Schandtmaul

Da du nun sagst wegen Mac, kann ich Dir auch helfen.

Schau mal hier rein.
World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler

Da findest du eine Datei " BLASCProfilerConfig.lua "

Dort siehste dann sowas in der art.
Zur Erklärung.

1 = ist an, also im Profil zu sehen
nil = nicht an, also NICHT im Profil zu sehen

BLASC_SaveLocs = 1;
BLASC_DEBUG = nil;
BLASC_Level = 2;
BLASC_CHARS = {};
BLASC_DoScanRecipe = 1;
BLASC_DoScanTalents = nil;
BLASC_DoScanEquipment = 1;
BLASC_DoScanBank = nil;
BLASC_DoScanInventory = nil;
BLASC_DoScanGold = nil;
BLASC_DoScanBasic = 1;

Und das ist die falsche Sig

Du mußt die andere Nutzen
wink.gif

Kannst das aber hier nachlesen

Danke Roran für die schnelle Antwort - jetzt passt es!

Bank ist noch nicht drin, aber dafür muss ich warscheinlich mindestens einmal in mein Schliessfach geguckt haben um die Daten in den Profiler zu übernehmen.
smile.gif

Mh das Symbol hab ich auch in der Task und in den Einstellungen hab ich auch alles so eingestellt das er meine Item sprich Rezepte anzeigen soll. Zwar sieht man jetzt meine Visitenkarte aber nicht welche Berufe und zum anderen sehe ich wenn ich auf die Karte klicke auch nicht die Gegenstände von meinem Char. Muss blasc immer aktiwiert sein, bzw muss man immer ingame sin damit das hier angezeigt wird?

Mh das Symbol hab ich auch in der Task und in den Einstellungen hab ich auch alles so eingestellt das er meine Item sprich Rezepte anzeigen soll. Zwar sieht man jetzt meine Visitenkarte aber nicht welche Berufe und zum anderen sehe ich wenn ich auf die Karte klicke auch nicht die Gegenstände von meinem Char. Muss blasc immer aktiwiert sein, bzw muss man immer ingame sin damit das hier angezeigt wird?
Der Profiler muß deine Rezepte einlesen können,
das kann der nur , wenn man diese auch benutzt.

So hab jetzt alles richtig eingestellt jetzt verstehe ich nur nicht warum wird mir bei einer Visitankartr meine Berufe angezeigt und bei einer anderen wiederum nicht?

Wunderbar jetzt geht alles Vielen dank für die Infos :-D

Ich versuche es gerade mir eine Visitenkarte zu machen doch beim hochladen sagt der verbindung konnte net hergestellt werden!!!!

Ich versuche es gerade mir eine Visitenkarte zu machen doch beim hochladen sagt der verbindung konnte net hergestellt werden!!!!

Hallo

Wahrscheinlich wird der Client von einer Firewall blockiert. Beachte, dass der BLASC-Client sowohl per HTTP als auch per FTP auf das Internet zugreifen können muss (Port 80 und 21). Überprüfe das bitte mal.

So Long
Rascal

Halb so schnell ^^
Die, die du jetzt drin hast, wird nicht aktualisiert!
d.H. du bleibst auf ewig lvl 29
wink.gif

Was wird bei dir denn hier angezeigt?:

Ihr seid ja geil
smile.gif

Ist noch keinem aufgefallen das da sonderzeichen drin sind und es warscheinlich deswegen nicht geht ?

omg
smile.gif

Ihr solltet vielleicht beim parsen die sonderzeichen sofort in ascii umwandeln so das auf dem server schon keine sonderzeichen mehr sind oder sie einfach mit ö = (oe) ersetzten
smile.gif
so kann später ganz einfach beim auslesen wieder ein ö draus gemacht werden. Halt in umgekerhter reihen folge !

PS: es gibt noch mehr sachen wo die sonderzeichen probleme machen ... sowas sollte auf dem server auch garnicht gespeichert werden!

ich kriege das auch irgendwie net hin. hab alles so eingestellt wie ich es möchte (ausrüstung, talente etc) hab das spiel gestartet. wieder ausgemacht. gewartet. nur wenn ich diese visitenkarte poste schaut es so aus.

wird irgendwie nix angezeigt. diese prozedur hab ich einige male widerholt. leider erfolglos. cache vom browser hab ich 2 mal gelöscht.

in bzw. auf der visitenkarte wird nichts stehen so lange in deinem profil auch nichts steht.
Das hat auch nichts mit dem chache zu tun sondern eher das dein client die sachen nich hochläd ...

ist der blascprofiler bei deinen addons ingame aktiviert ?
steht nach dem beenden von wow "daten erfolgreich übertragen" ?
warst du zwei mal in wow und wieder draussen und hast gewartet ?

mfg Biggi

Zurück