Roran
Welt-Boss
- Kommentare
- 24
Eben um das zu überprüfen, ist es auch wichtig zu wissen, ob sein Browser die Grafiken auch NEU geladen hat oder nicht,JA wenn er nicht sagt wer er ist kann man nicht wissen was er hat .. logisch wa ?
Ich bin ja schon froh das er nicht als Gast geschrieben hat. Ausserdem kommen normalerweise Beiträge schneller wenn man eine Frage gestellt hat. So das wenn du 4h später kommst die sache schon geklärt sein dürfte ... nur leider bleibt er die Antwort immer noch schuldig!
So kann es auch gut sein das er garnicht die DAten hochläd weil er zb. nen altes blasc hat und wow das deaktiviert.
und da jeder seinen Browser etwas anders Eingestellt hat,
kann in 70 - 80 % der fälle sein,
das noch im Cache die alte Grafik ( Visitenkarte ) liegt.
Wenn die Browser Cache leer ist, muß der Browser die Visitenkarte NEU laden,
und dann stimmt der LvL von Seinem Char.
Und das ist keine 0815 Antwort,
Du kannst ja mal gerne die Suchfunktion hier im Forum nutzen, dann kannst du das gerne überprüfen.
Machst du auch den 4ten Schritt vor dem 1sten ?oder das er den clienten neu geladen hat aber nicht wieder bei der Firewall freigegeben.
oder oder oder
Siehe oben,Das mit dem chache ist ja ne schöne 0815 Antwort aber die sollte man nicht als erstes an Leute weitergeben
und komisch, wie bin ich denn hier all die Monate OHNE Deine Hilfe ausgekommen ?
Da ich ja von nix einen Plan hab,
ich bin ja so dankbar für Deine hilfreichen Hinweise.
Aber mal eine Hinweis von mir an Dich,
Du machst einen eher schlechten Eindruck,
wenn Du einen Moderator hier im Forum angreifst in dieser art.
Das zeigt eher Deine Inkompetens.
Besonders wenn man erst so kurz dabei ist wie du.
Ist ja schön und gut, wenn du helfen willst,
aber behaupte nicht, das was wir Moderatoren sagen 0815 ist.