Wie erstelle ich Visitenkarten?

JA wenn er nicht sagt wer er ist kann man nicht wissen was er hat .. logisch wa ?
tongue.gif

Ich bin ja schon froh das er nicht als Gast geschrieben hat. Ausserdem kommen normalerweise Beiträge schneller wenn man eine Frage gestellt hat. So das wenn du 4h später kommst die sache schon geklärt sein dürfte ... nur leider bleibt er die Antwort immer noch schuldig!

So kann es auch gut sein das er garnicht die DAten hochläd weil er zb. nen altes blasc hat und wow das deaktiviert.
Eben um das zu überprüfen, ist es auch wichtig zu wissen, ob sein Browser die Grafiken auch NEU geladen hat oder nicht,
und da jeder seinen Browser etwas anders Eingestellt hat,
kann in 70 - 80 % der fälle sein,
das noch im Cache die alte Grafik ( Visitenkarte ) liegt.
Wenn die Browser Cache leer ist, muß der Browser die Visitenkarte NEU laden,
und dann stimmt der LvL von Seinem Char.

Und das ist keine 0815 Antwort,

Du kannst ja mal gerne die Suchfunktion hier im Forum nutzen, dann kannst du das gerne überprüfen.

oder das er den clienten neu geladen hat aber nicht wieder bei der Firewall freigegeben.

oder oder oder
Machst du auch den 4ten Schritt vor dem 1sten ?

Das mit dem chache ist ja ne schöne 0815 Antwort aber die sollte man nicht als erstes an Leute weitergeben
Siehe oben,
und komisch, wie bin ich denn hier all die Monate OHNE Deine Hilfe ausgekommen ?
Da ich ja von nix einen Plan hab,
ich bin ja so dankbar für Deine hilfreichen Hinweise.

Aber mal eine Hinweis von mir an Dich,
Du machst einen eher schlechten Eindruck,
wenn Du einen Moderator hier im Forum angreifst in dieser art.

Das zeigt eher Deine Inkompetens.
Besonders wenn man erst so kurz dabei ist wie du.

Ist ja schön und gut, wenn du helfen willst,
aber behaupte nicht, das was wir Moderatoren sagen 0815 ist.

Hmm müsste man dann bei allen Profilen sowie bei jeder Seite im Forum reinbauen... nicht so ganz sinn der sache (zumal das dann bei externen Foren nicht funktioniert...)

dafür gibt es header datein ?

Und Jungs ich greife hier keinen an ihr sollten vielleicht nur in einem Post mehr hinweise geben ... den der Browser chache ist es niemals in 80% der Fällen was daran liegt das die meisten Browser bzw. die einstellungen so sind das die seite bei änderung neu geladen wird. Was bedeutet das vielleicht 20% damit geholfen wird
smile.gif
wenn überhaupt.

Was die Hilfe ohne mich angeht ... wenn ihr das machen würdet was ich sage oder vorschlage dann wäre es hier einfacher
smile.gif
Aber vielleicht sollte ich dann eher mit den Admins oder dem Dev. Team sprechen und NICHT mit den Moderatoren die ja sooooo viel Ahnung haben ... Mir geht es jetzt nicht unbedingt um BLASC sondern um die ganze Programier Materie.

Und ihr sollte Dankbar sein das ich Mitglied seit: 31.08.2006 bin :-P
Denn sonst wäre euer Schnittstellenforum überfüllt
smile.gif
Ihr ahnt ja nicht wieviel Meldungen ich jeden TAg kriege aus dem Forum.

Also seht meine Beiträge einfach als Kritik an der Sache an sich als an euch Persönlich !
Denn damit können viele Leute leider nicht umgehen. Und diese Beurteilung hat sich in den vielen Jahren die ich das nun schon mache eingestellt.

mfg Biggi

hab mir client runtergeladen, entpackt aber irgendwie installiert der nix.
was muss ich tun?

ähm ich hab hier öffters schon blasc signature gesehen die naja nicht standard aussehen und trozdem auf blasc verlinken sind das selbst erstellet oder neue die ich nicht gefunden habe weil ich wieder tomaten auf den augen habe? ^^

ähm ich hab hier öffters schon blasc signature gesehen die naja nicht standard aussehen und trozdem auf blasc verlinken sind das selbst erstellet oder neue die ich nicht gefunden habe weil ich wieder tomaten auf den augen habe? ^^
Naja du kannst irgend ein beliebiger Text / ein beliebiges Bild auf dein Profil verlinken.... und wenn du solche meinst, die grundsätzlich gleich aussehen wie die von buffed.de, aber andere hintergrundbilder haben: Teilweise eigenkreationen, es gibt aber auch einige spezielle.

hier habr auch ne frage ich werde unter meiner gilde nicht angezeigt !!!

als ich allse installiert habe dann in wow rein gegangen bin was drin geblieben dann raus dann stand unten rechts blablabla wurde erfolgreich ...

also hat bis dahin alles geklappt. aber ich werde nicht auf blasc angezeigt unter meiner gilde.

da wird ja auch von blasc profiler gesprochen ????

brauche hilfe

Hi, super sache mit den visitenkarten.
was ich aber seltsam finde ist, daß ich die visitenkarte eines jeden chars verändern bzw. die url mir schnappen kann. da ist doch missbrauch tür und tor geöffnet.
ist das so gedacht, oder bin ich unterschwellig einfach zu kriminell veranlagt?
gruß
dutti

Wenn du mal auf die Url siehst bei den Visitenkarten wirst du bemerken das eine Nummer dranstehen bei jedem Bild. Das ist die Nummer die das Style der Visitenkarten angibt. Jeder Char hat 6 verschiedene Visitenkarten die immer dann erstellt werden wenn sich an deinem Profil ändert (denke ich zumindest)

Wenn ich jetzt Visitenkarte 2 im Forum haben will dann klicke ich eben auf die Url mit der 2 danach. Danach habe ich meine gewünsche Visitenkarten eingebaut. Wenn du jetzt in meinem Profil drinnen bist und dir Style 4 ansiehst ist mir das relativ egal.. weil ich sowieso am Server 6 gespeicherte habe und ich im Forum auf das Style Nummer 2 zugreife.

Ich hoffe es verständlich ausgedrückt zu haben
Gruß Gruß

Moin,moin
Ich und ein paar Freunde haben den Blasc Clienten,möchten aber gerne wissen wie Blizzard zu diesen Clienten steht! Weil eigentlich ist der Blasc Client ja ein Programm was im Hintergrund von WoW läuft und Daten ausliest,also eigentlich genau das was Blizzard ja nicht möchte.
Wäre nett wenn mir das mal jemand verklickern würde,den der Client ist schon ne super sache.
wink.gif

Mfg ZibbelZ

DAs ist so ja nicht richtig ^^

Der Blasc client läuft nur wärend des Spiels um DANACH also nach beenden des Spiel die gechachte Datei hoch zu laden! Du könntest auch Blasc erst starten kurz bevor du WoW aus machst ODER garnicht. es gibt auch eine manuelle upload funktion der daten. Denn die DAten werden von dem Blasc profiler (Addon im Spiel) gesammelt. Diese datei läd der Blasc client nur hoch ... thats all !

Moin,moin
Ich und ein paar Freunde haben den Blasc Clienten,möchten aber gerne wissen wie Blizzard zu diesen Clienten steht! Weil eigentlich ist der Blasc Client ja ein Programm was im Hintergrund von WoW läuft und Daten ausliest,also eigentlich genau das was Blizzard ja nicht möchte.
Wäre nett wenn mir das mal jemand verklickern würde,den der Client ist schon ne super sache.
wink.gif

Mfg ZibbelZ
Ich nutze selber BLASC fast so lange wie ich WoW spiele ( Realase ),
und es hat mit Blizzard noch nie Probleme gegeben.

Einfach aus einem Grund,
BLASC notiert sich auf welcher Spiele Gegner du triffst ( Questgeber, Tiere oder oder sonst welche),
welche Items Du wo gefunden hast.

Mehr macht BLASC nicht,
und von daher hat Blizzard noch nie was gegen den BLASCProfiler was gehabt.
Und davon ab,
ist BLASC mittlerweile über 1 Jahr alt,
meinste nicht,
das wenn Blizzard was da gegen hätte,
würde Blizzard den nicht blocken oder sperren?

In diesem sinne.
viel spass mit BLASC.
wink.gif
victory.gif
yo.gif

Jo ist ja schon richtig,aber besser ich frage da noch mal nach als irgend nem tool blind zu vertrauen.Danke für eure Einschätzung.
wink.gif

Mfg ZibbelZ

bei mir sehe ich keine visitenkarte...habs in mehreren Foren probiert. Lösungsansaetze ???

Sry mal für die doppelposts.

Hier geht es...aber in anderen Foren wo andere Ihre Visitenkarten auch posten können kann ich es nicht ^^
Helft bitte

Zurück