Wie findet ihr diese Skillung?

Wie findet ihr diese Skillung???

• Sehr Gut !!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut !!!

• Geht so !!!

• Naja, hätte ich besser gemacht !!!

• Schlecht !!!

• Niemals !!!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Donmoh

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hi, und zwar hat mein freund auch einen Jäger angefangen und hatte mich nach meinen Talenten gefragt, da habe ich ihm meinen Talentbaum gezeigt und dann fragte er mich ob der weiter empfehlbar ist.
dunno.gif

Naja ich wusste nicht genau was ich ihm antworten soll. Ich habe auf keine Regl oder sonst was geachtet, habe aus dem bauch raus (haber natürlich kein Lotto mit dem Talentbaum gespielt) das beste meiner meinung nach geskillt. Da wollte ich von euch den rat hollen und fragen wie ihr den Talentbaum findet. Wie habt ihr's??
Was hättet ihr besser gemacht??

LG Donmoh

Mein Talentbaum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt genug Skillungsthreads - Die Skillung ist nichts ganzes - es fehlt Crit-Dmg...
Des Weiteren nur 3pts in gewandheit der schlange...

Lese dir die Talente durch, lese dir die Threads durch und verstehe, welche Talente entscheidend sind

Hmm ich würde noch Punkte aus SV rausnehmen und dann im MM den Geziehlten Skillen...

sry ich kann mit der Skillung nix anfagen bin überzeugter MM..
blush.gif

Naja...wenn BM, dann würd ich 41/20/0 skillen.
smile.gif

Ja das war meine ERSTER CHARAKTER da habe ich bisje shit gebaut naja aus fehlern lernt man.
wink.gif

LG Donmoh

p.s. meint ihr ich soll mir einen neuen Jäger machen oda kann ich mit dem auch weiter machen

Ja das war meine ERSTER CHARAKTER da habe ich bisje shit gebaut naja aus fehlern lernt man.
wink.gif

LG Donmoh

p.s. meint ihr ich soll mir einen neuen Jäger machen oda kann ich mit dem auch weiter machen

hmm wieso willst du dir weil du dich "verskillt" hast nen neuen char erstellen. versteh ich jetzt nicht ganz .
skill doch einfach um !
oder habe ich irgendetwas überlesen ^^

wie kann ich den umskillen ich denke wenn ich einmal die skills in meinem talentbaum eigesetzt habe kann ich sie nicht mehr rückgängig machen.

ne ne du kannst wenn du willst 3mal am tag umskillen . es kostet halt immer etwas . max. 50G irgendwann. beim ersten mal nur 1G soweit ich mich erinnere ^^.
du gehst einfach zu deinem jägerlehrer und klickst ich will meine talente verlernen an . bestätigen und du kannst sie neu vergeben.
sag blos das hast du noch nie gemacht ;-)

Ohhhhhhhhh Korrekt dann weis ich ja was ich gleich mache
wink.gif

Nee habe ich noch nie gemacht, aber danke für die Info

LG Donmoh

Eine Kleine frage noch was heist denn BM, MM und SV ??
smile.gif

danke für die schnelle antwort
smile.gif

danke für die schnelle antwort
smile.gif

So habe umgeskillt. Wie findet ihr jetzt die Skillung ??

Mein Talentbaum ???

Sorry für die nervigen Fragen aber habe mich mit dem Thema noch nicht richtig befasst.

LG Donmoh

Du solltest die 5 Punkte aus dem Verbesserten Mal lieber in die Manaeffiezenz packen, und 2 punke von dickes Fell in die Fokusreg. Ich weiß aber ehrlich gesagt jetzt nicht wo drauf deine Skillung ausgelegt sein soll:(

Bin Lesefaul.. *g*

ohh danke für den link @ Mahoni-chan

So wie Mohina gepostet hat, habe ich auch mal geskillt und es ist eigentlich die beste BM skillung :-)

Wie er meinen Namen vergewaltigt *sigh*
smile.gif

Zurück