Wie funktionert die Umstellung auf BC

nsane

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Moin :-)

So ganz hab ich das noch nicht gerafft mit der Umstellung.

Einige Realms sind ja schon "BC ready". Sind das alle oder nur einige?
Konnte man abstimmen ob "sein" Realm BC wird oder nicht oder hat das Blizzard entschieden?

Oder ist es einfach so dass auf jedem Realm BC läuft, aber man nur mit BC-Ticket und Flugmount hineinkommt?

Wird BC extra Kosten? Werden irgendwann auch BC im AH in Orgrimmar für nicht-BC-Kunden zu finden sein?


So, Fragen über Fragen, hoffe ihr könnt Sie beantworten :-) Schon mal Vielen Dank im voraus :-)
 
1.: Auf jedem Server wird man, sofern man BC käuflich erworben hat, die Scherbenwelt und den BC Content bestreiten können

2.: BC kostet nur den Kaufpreis, keine weiteren monatlichen Kosten die über den eh schon anfallenden monatlichen WoW-Classic Beitrag hinausgehen

3.: Ob Waren aus der Scherbenwelt im normalen AH der alten Welt handelbar sind, keine Ahnung, da musst du warten bis sich ein Betatester hier zu Wort meldet
wink.gif
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

Ja das mit den Items interessiert mich brennend :-) Werde mir zwar eh BC zulegen, aber wäre sicher gut zu wissen :-D
 
hmm ich denke, da es jetzt schon rezepte für die juwelenschleifer im ah zu kaufen gibt, das es die andern items dann auch normal im ah zu kaufen geben wird.
 
3.: Ob Waren aus der Scherbenwelt im normalen AH der alten Welt handelbar sind, keine Ahnung, da musst du warten bis sich ein Betatester hier zu Wort meldet
wink.gif

Ja, sie sind in der alten Welt handelbar.
Allerdings bringt das einem ohne BC nicht gerade viel wegen der Levelbeschränkung
smile.gif
 
3.: Ob Waren aus der Scherbenwelt im normalen AH der alten Welt handelbar sind, keine Ahnung, da musst du warten bis sich ein Betatester hier zu Wort meldet
wink.gif
Diesbezüglich sage ich auch mal ja denn:

Gestern in ZG ist eine Formel für das Juwelenschleifen aufgetaucht welcher einen skill von 295 (bin mir nicht mehr sicher) benötigt. Da dieser Beruf auch nur mit BC erlernbar ist und wir diesen Dropp schon vor BC hatten und da jetzt schon "Prismasplitter" beim entzaubern herrauskommen welche auch erst mit dem expansion set benötigt wird, wird somit auch andere items für non BC spieler zugänglich sein, inwiefern sie diese auch benutzen können ist halt vom jeweiligen objekt abhängig
 
Zurück