Wie funktionieren die Sockel? ...und gibts neue Begleiter?

Slowpinger

Rare-Mob
Kommentare
526
Buffs erhalten
22
Hiho,

da ja man oft sieht, dass blaue Items Sockel haben, frage ich mich doch mal, was man mit diesen anstellen soll?
Inwiefern haben die Farben der Sockel Bedeutung und vor allem WAS pack ich dort rein?
-----------
Alleine vom Stylefaktor her MUSS es doch neue Begleiter geben, die man finden oder kaufen kann.
Damit meine ich explizit nicht die Jäger-Viecher, sondern die "oh-kuck-mal-wie-süß-die-katze-ist"Viecher!
Gut....gegen meine Kakerlacke kommt sowieso nix an!
Aber hat jemand in dieser Hinsicht schon was entdeckt?

Ciao
Slow

Also die Juwelenschleifer können Edelsteine schleifen. Diiiese geschliffenen Steinchen haben dann im Tooltipp unten immer stehen "Lasst sich auf dieunddie Sockel setzen". Da gibts dann noch so Zwischendinger, die sich auf zwei Sockel setzen lassen, wie lilane Edelsteine (lassen sich auf blau und rot setzen). Es gibt allerdings Boni dafür, dass du bestimmte Edelsteine auf bestimmte Sockel setzt, also wärs doch empfehlenswert das zu tun
wink.gif

Und mit Haustierchen habe ich nichts am Hut, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
wink.gif

Zur Collector´s Edition bekommt man nen Kleinen Netherdrachen Welpen!

nun ja also jetzt gibt es ganz viele neue Begleiter...
z.B. den blizzardbären wenn du da on warst, oder den nobelgarten hase usw.

Was manche Leute alles für verstaubte Threads finden, glaube der ist schon in der Gruft vor sich hin krepiert!

MfG Nex
wacko.gif

warum wird sowas net geschlossen?
Oder kann man einen Geschlossenen TE nicht mehr nach 2 jahren einsehn???
Abgesehn davon könntet ihr hier im Forum echt mal aufräumen da habt ihr bestimmt auch mal wider mehr platz auf euern severn für sin volleres.
d[-.-]b

warum wird sowas net geschlossen?
Oder kann man einen Geschlossenen TE nicht mehr nach 2 jahren einsehn???
Abgesehn davon könntet ihr hier im Forum echt mal aufräumen da habt ihr bestimmt auch mal wider mehr platz auf euern severn für sin volleres.
d[-.-]b

Ah ja!

Unser Freund der "grünen rauchbaren Blätter" hat also einen tieferen Sinn und du hast ihn entdeckt! Es ist seine Art dagegen zu demonstrieren das in manche Threads nicht mehr geschrieben wird und sie sang und klanglos verschwinden ohne geschlossen zu werden!

Wirklich! Ein ernstzunehmendes Thema was ich nicht Buffed sondern direkt an den Bundestag schreiben würde!

Und jetzt entschuldigt! Ich muß mich wieder mit der Klobürste aufs Klo setzen und gegen diese mörderischen Fliegenklatschen ohne ein Loch in der Mitte demonstrieren....

Zurück