Wie gefällt es Euch, dass Blizzard durch bessere Beute die WoW-Feiertage interessanter gestaltet?

Wie gefällt es Euch, dass Blizzard durch bessere Beute die WoW-Feiertage interessanter gestaltet?

  • Großartig, endlich komme ich dazu, ein paar Epics abzustauben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz ok, so bieten der Feiertags-Quest etwas mehr Motivation.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mich interessieren die Quests und Spezial-Bosse mehr als die Beute.

    Stimmen: 2 100,0%
  • Uninteressant, da hole ich ja aus Karazhan bereits bessere Gegenstände raus.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele kein WoW.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Mich interessiert die Beute für die Quests und die Bosse eigentlich nicht. Ich finde eher auf einem Rollenspielserver die Stimmung zum Fest viel besser. Habe zum Beispiel gestern Abend mit 15 Leuten in der Kneipe in Stormwind einen über den Durst gesoffen
biggrin.gif
 
Jeder Umhang vom Frostlord gibt 1g 50s
biggrin.gif

Eine gute gelegenheit, noch ein wenig geld fürs addon zu tanken.
 
Immer stärker wird die Epic-Epidemie in WoW... mal schaun ob ich meinem shamy wenn der 70 ist in einem Tag full epic farmen kann?!
 
Immer schön Beute anbieten und bloß keine Inhalte ! 10 Mio. User können sich nicht irren !

Vielleicht sollte man zu den Feiertagen ein PvP-Event einbauen, da werden dann sicher 90% hinrennen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, mehr Epics bitte! Gibt ja noch nicht genügend. Werden die Items im WotlK Startgebiet eigentlich auch lila gefärbt oder kriegen die wieder diese unnötigen Farben?
 
Die Beute/Items sind mir bei den Events herzlich egal, als Rollenspielerin feiere ich diese Events mit der Gilde. Außerdem bin eher dafür, dass sie mal neue Quests einbauen und nicht am Erfahrungsbalken herumschrauben
sad.gif
 
Zurück