Yay! Alle die kein WAR Spielen sind Mainstream-Deppen und nur der harte, "echte" Kern der MMORPG Community zockt WAR und weiß zu schätzen, wie Awesome es ist!
This!
Yay! Alle die kein WAR Spielen sind Mainstream-Deppen und nur der harte, "echte" Kern der MMORPG Community zockt WAR und weiß zu schätzen, wie Awesome es ist!
This!
Yay! Alle die kein WAR Spielen sind Mainstream-Deppen und nur der harte, "echte" Kern der MMORPG Community zockt WAR und weiß zu schätzen, wie Awesome es ist!
This!
...
warhammer und wow haben nothing in common, ausser dem Fantasy-Setting.
...
psst sag das büdde keinen
ne scherz bei seite ich würde gerne wissen wieso ihr dadrauf kommt
"People are fucktards you see. While there were legitimate complaints, WotLK gave these players an easy way out. The only thing the players needed to do was justify their actions with something besides "hurr, it's WoW". What initially didn't begin as hate per se, quickly devolved into it. People being the fucktard sheep that they are felt the need to explain their actions so they didn't appear to be as sheepish. One person gives their statement as to why they were leaving, and the next one needed to have a different reason so they're not leaving for the same reason. This wildfire of justified excuses went rampant for weeks as servers began to crumble into the wastelands we knew shortly thereafter. "
http://grimnir.mmofa...e-mmo-community
Für die ganzen Ex WARler...
dann kannste auch WoW mit Fifa vergleichen... komische Argumentation, lassen wir das
Was wäre denn next-gen? Wie müsste das aussehen?
hab bisher noch keinen Bot und keinen Hacker getroffen, wobei ein paar Leute Lagwolken vor sich herschieben (aber das geht auch ohne Hacks).
Bevor hier wieder so getan wird: Nein, WAR ist nicht Hack-verseucht oder voller Cheater. Auch in WAR ist das eher die Ausnahme, vermutlich nicht mehr/weniger als in WoW und jedem anderen Game.
Nur die Goldspammer sind penetrant, wird zum Glück mit P1.4 vereinfacht, das ignorieren und bannen dieser Leute.
"Was will der Typ sagen:
Behauptet er jetzt, dass WAR wegen WOTLK so viele Spieler verlor?"
Nö. Einfach nochmal lesen.
Wie gesagt, kein Gehalt und vor allem komplett frei erfunden was der da von sich gibt. Er beschimpft "die Leute" und behauptet, dass WAR nur ein paar Probleme hatte und der Großteil einfach nur "Ausreden waren um WAR verlassen zu können und wieder WoW zu spielen".
Nach wie vor lächerlich, besonders diese zweite Idee.
Und auch hier. Nein, nochmal lesen.
Das steht da mit keiner Silbe. Da steht, dass WAR Probleme hat und auch nie wieder groß sein wird. Da steht aber auch, dass viele Leute halt gegangen sind, weil gehen eben einfacher war als bleiben. Aber anstatt zu sagen: ich wollt halt wieder zu wow, wo man ja seinen Fehler eingestehen muss, suchen die Leute halt zwanghaft, selbst 2 Jahre nach Release Fehler bei WAR, um sich abzukapseln. Da wird halt jeder kleine (teilweise nicht mehr existenzte Bug) bis zum Exzess ausgeschlachtet.
...
Er beschimpft "die Leute" und behauptet, dass WAR nur ein paar Probleme hatte und der Großteil einfach nur "Ausreden waren um WAR verlassen zu können und wieder WoW zu spielen".
Ich bin nicht zu WotLK abgewandert, wie passe denn ich, und ander Leute wie meine Wenigkeit, in diese Theorie das wir WAR nur schlecht fanden, weil wir lieber WoW zocken wollten?
du bist auch nicht kurz nach dem Release von einem der beiden Spiele gegangen.Aber hey, schlechtreden kannst du allemal![]()
![]()