Wie installiere ich HdRo RICHTIG?

Mhh , von so einem Problem hab ich auch noch nicht gehört und ich habe es auch selbst erst wieder vor ein paar Tagen installiert.
Nach der Installation fängt er also nichtmal an zu patchen richtig?
Noch eine frage , hast du Vista? Bei mir hat es ca. 15Minuten gedauert bis endlich die Administative freigabe aufpopte...

Nunja , wie schon gesagt , Berichte mal , würde es mir auch gerne durchlesen , da man ja nie wissen kann was alles passiert und ob andere dieses Problem haben werden , somit hätte man dann eine Lösung parat.

Noch eine frage , hast du Vista? Bei mir hat es ca. 15Minuten gedauert bis endlich die Administative freigabe aufpopte...

Umso größer die Datei, bzw die Datein auf die die *.exe zugreift umso länger dauert das aufpopen der Benutzerkontensteuerung. Er durchsucht dabei die Datein und übberprüft sie

aber back 2 topic: Im Notfall würde ich auch empfehlen, den aktuellen Clienten aus dem Netz zu ziehen. Es hört sich für mich so an als wäre eventuell deine CD kaputt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eben schon eine 2te CD gekauft. aber hatt auch nichts gebracht, leider
sad.gif

Hast Du Dir jetzt MOM auch dazu gekauft oder nur die normale Version?

Ich versteh nur eins nicht... Du hast nicht aktualisiert und es steht trotzdem Version 2.02 dort ?

Also erstens kommt es darauf an welche version du von herr der ringe hast. wenn du die ganz alte erste version hast fehlen die ganzen stand alone patches das heist die bücher. dann must du diese runterladen das dauert ne ganze weile
deshalb wäre es ratsam du holst dir minen von moria den da zumindest bei der special edition die ich ahbe ist schatten von angmar + alle erschienen bücher + moria enthalten .

ich denke einfach mal du hast die alte version von schatten von angmar die du dir damals gekauft hast instaliert und nur upgedatet dann fehlen doch theoretisch alle erschienen bücher bis buch 15 band 1.

Also erstens kommt es darauf an welche version du von herr der ringe hast. wenn du die ganz alte erste version hast fehlen die ganzen stand alone patches das heist die bücher. dann must du diese runterladen das dauert ne ganze weile
deshalb wäre es ratsam du holst dir minen von moria den da zumindest bei der special edition die ich ahbe ist schatten von angmar + alle erschienen bücher + moria enthalten .

ich denke einfach mal du hast die alte version von schatten von angmar die du dir damals gekauft hast instaliert und nur upgedatet dann fehlen doch theoretisch alle erschienen bücher bis buch 15 band 1.

also ich hab mir letzens als ich meinen Account reaktiviert habe, den Clienten mit Buch 13 gezogen. Danach gestartet und er hat per automatischen Update grad noch den fehlenden Content (Bücher + MoM) automatisch nachgezogen. das sollte also kein problem sein....

Ja ich habe die allererste ganz normale *nicht die goldene* HdRO Spiel-cd. Und ich habe auch MOM *auch nur die normale version gekauft*

Könntet ihr mir die Links schicken (wegen den Büchern), wo ich die runterladen kann? wenns geht geordnet sonnst habe ich gleich noch ein grösseres durcheinander^^ Und vielleicht noch die vorgehensweise,
D.h Welche bücher ich zuerst runterladen soll, und wann ich MOM installieren soll.

Ich danke euch vorab schon

Ja ich habe die allererste ganz normale *nicht die goldene* HdRO Spiel-cd. Und ich habe auch MOM *auch nur die normale version gekauft*

Könntet ihr mir die Links schicken (wegen den Büchern), wo ich die runterladen kann? wenns geht geordnet sonnst habe ich gleich noch ein grösseres durcheinander^^ Und vielleicht noch die vorgehensweise,
D.h Welche bücher ich zuerst runterladen soll, und wann ich MOM installieren soll.

Ich danke euch vorab schon

Versuchs mal hier:

http://community.lotro-europe.com/moriapatchingguide.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch in der "normalen" Moria-Version ist der aktuellste Vollclient drin. Damit kannst du blank installieren ohne die Bücher, du brauchst danach nur noch den Standalonepatch 2 (~480 MB) und danach Geduld beim Launcher - der zieht danach immernoch ein Paar Patches.

Ja erstmal danke an alle, die solch tolle lösungsvorschläge gebracht haben^^ freut mich echt. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft und versuche das spiel da zu installieren ;D ich versuche mein glück und sonnst weiss ich ja wo ich nette antworten kriege *winkt allen zum abschied und bis bald im spiel, hoffentlich*^^

Ja erstmal danke an alle, die solch tolle lösungsvorschläge gebracht haben^^ freut mich echt. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft und versuche das spiel da zu installieren ;D ich versuche mein glück und sonnst weiss ich ja wo ich nette antworten kriege *winkt allen zum abschied und bis bald im spiel, hoffentlich*^^

viel glück

Zurück