Wie kann ich mich verbessern?

Jariel1994

Rare-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
1
Hey zusammen,

Ich machte in letzter Zeit praktisch nur PvP, nun will ich ins PvE einsteigen. Dabei gefiel mir bis jetzt Feuer am besten. Nun würde ich gerne wissen ob ihr mir die Rota ein wenig erläutern könnt, was ich sockeln muss (hab atm noch viiiiele PvP Sockel) welche VZ's ich wählen muss, ob ihr mit meiner Feuer- Talentverteilung einverstanden seid (und den dazugehörigen glyphen) etc.

Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&cn=Frogster

Wäre um jede Hilfe dankbar! (Btw, wer mir Arkan empfielt, vergesst es das mach ich ned x)

Froggyge Grüsse!

Die erste Verbesserung wäre das lesen von Stickys, Blogs und Namhaften Diskussionen. Wenns dir ernst ist, sollten die bekannt sein.

Es wäre hilfreich, wenn du im PvE-Gear ausloggst wenn du PvEHilfe willst, das, was da atm im Armory is, sieht sehr nach PvPTemplate aus. Und damit fehlt dir allein schond as Hitcap(369), Hasteund Crit sind auch ziemlich mager.
Von Oben angefangen: Kopf->PvE-Enchant (KIrintor), PvE-Gem (Spell/spirit),, Schultern->PvE-Enchant (Söhne Hodirs exalted), Brust->10 Stats, Hände und Gürtel->PvEGems, Spellpene hat da nix verloren, Hose->Spell/SpiritVerzauberung.
Statt dem manareggtrinket das aus PDC5er nHC oder Pit of Saron rein. Glyphen sind OK, Skillung würd ich 2 Punkte aus Spirit rausnehmen und in Range packen. Wir mageier sind afaik die einzigen Caster die SO viel Range raushholen können also solltenw ir den Vorteil auch nutzen, er ist Lebensrettend. Wenn das dein volles PvEgear is, haben meine Aussagen so ihre Gültigkeit, ansonsten bitte irgendwie PvEGear poste ;')

Nun würde ich gerne wissen ob ihr mir die Rota ein wenig erläutern könnt,
Besorg dir ein AddOn für Scorch/LB/HS. Ich nutz dafür Schorchio, das is klein und handlich genug und trackt alles, was ich brauche (auch im pvp btw ;') )
OHNE T10-Setbonus: (Scorch)->LB->FBspam bis HS->Pyro->FBspam bis LB ends/HS, und von vorn. MIT T10-2er Fast das selbe, außer, dass du darauf achtest, dass du, wenn du einen Pyro hast und LB gerad am austicken ist, erst LB erneuerst und dann den pyro zündest. LB skaliert net mit Haste, so dass du mindestens eine Sekunde verschwendet hättest vom Setbonus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank schonmal für die Infos! Das ist effektiv meine "PvE EQ" bist jetzt
biggrin.gif
, kann sein das ich mich mit Arkan Skill ausgeloggt hab, da brauch ich ned so viel Treffer...
Die Rota ist soweit klat, dass hab ich auch so gemacht. Ne Frage zum sockeln: Hab irgendwo gelesen das ich nur Crit sockeln soll... stimmt das oder soll ich nach deinen Angaben sockeln?

Froggyge Grüsse!

Crit darfste sockeln, wenn du genug Haste und Spelldmg hast, ab 850-900, Rawr fragen. Du, jetzt, so wie du bist, noch nicht. Dafür sollteste dir echtes PvE-Gear suchen ;')

Aber du darfst vor allem mal die Int und MP5gems rausnehmen, die sind sogar für Arkan NO-GO deluxe. Dazu den Spirit-Enchant auf die Hose.

Schau dir den Char noma an, habe nun umgesockelt und bis auf Schultern und Kopf auch verzaubert. Da ich in nem anderen Guide gelesen hab das ich Crit sockeln soll... ist nun schon alles ZM + Crit
biggrin.gif
habe nun 700 Tempo 3,1k ZM, geht das das sockeln auf Crit noch ned in Ordnung?
Soll ich mir evt. das 245er Trinkt für Triumphmarken holen wo Tempo drauf ist? Und damit das Mana Trinket auswechseln?

Für Fire sind 700 Haste effektiv um einiges zu wenig
wink.gif
Wenn du GUTE Guides liest, steht da auch bei, dass das individuell zu handhaben ist, und ich kann mir kaum vorstellen, dass in einem davon steht, dass du auf Crit sockeln sollst.                             Wie oben schon geschrieben, schau dass du an richtiges PvE-Gear kommst, damit Pusht du deine Crit/Hastewerte und mahcst das ganze etwas ausgeglichener. Denn wenns um PvP-gear geht, hab ich personlich immer nur die Wahl zwischen Not und Elend...

Und nein, ich würd eher das Pit-Trinket farmen, Hitcap hast du ja.

Hi,

hier ein sehr guter deutschsprachiger Guide. Zumindestens habe ich bisher noch keinen besseren gefunden.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8523022501&sid=3

Zurück