Wie kite ich am besten Gluths "Futter"

hab die auch schon als dk gekitet, das geht auch. DnD hinwerfen und um die augenkrebsfalle rennen, oder totem

Nur der für mich abgestellte Healer (Priester, frag mich net warum, Shami war dabei und eigentlich die meiner Meinung nach bessere Variante gewesen) und meine Wenigkeit...

Priester hat einen Massenstun. Dieser Encounter ist so ziemlich der einzige, bei dem dieser Spruch im PvE einen Sinn hat. Hat zwar 6 Minuten Cooldown, aber mit zwei Priestern im Raid reicht das, denn Dezimieren sollte nicht öfter kommen.

Priester hat einen Massenstun. Dieser Encounter ist so ziemlich der einzige, bei dem dieser Spruch im PvE einen Sinn hat. Hat zwar 6 Minuten Cooldown, aber mit zwei Priestern im Raid reicht das, denn Dezimieren sollte nicht öfter kommen.

wenn er ihn nur benutzt hätte
victory.gif

naja letztes mal hats super geklappt, 2ter jäger dabei der mich mit Frostfallen unterstützt hatte damit der radius angenehmer war xD

Ich bekam soeben auch die "kalte" Dusche.. Bin vor gewisser Zeit 80 geworden und hatte mich in letzter Zeit mal um mein Equip gekümmert um dann auch Naxx gehen zu können. Soweit so gut..

Ich begab mich also eben auf die Suche nach einer Gruppe. Wurde auch Prompt fündig und sie waren bereits vor Gluth.. Ich legte die Karten offen auf den Tisch : Nein, ich habe die Adds noch nicht gekitet!" verkundete ich lauthals im Ts.. Raidleiter meinte nur, versuch es, wird schon klappen.. Ich hatte diesen Thread bereits schonmal zuvor gesehen und wusste dann wenigstens einigermaßen was zutun war.

1 Try : Gluth war auf 35% d.h. es müsste die dritte Dezimierung gewesen sein.. Ich starb und ein Mage hat "versucht" weiter zu machen, jedoch nicht erfolgreich..
Auch im zweiten und dritten versuchen habe ich es nicht viel weiter geschafft.. Womit ich letztendlich auch mit der Verkündung : Sorry, aber Dir fehlt wohl einfach noch die Routine dazu! ...
aus dem Raid verwiesen worden bin, anstatt mir, als Neuling einen Kite-Partner zur Seite zu stellen.

Finde ich auch nicht weiter schlimm, konnte zumindest einen Eindruck davon gewinnen wie es abläuft - aber ich denke wie viele schon gesagt haben, hat es Beispielsweise ein DK einfacher.. Ich musste echt viele Tasten durchgängig hauen.. Non-Stop Gegner switchen und selbst um Ausreißer wurde sich vom Mage nicht gekümmert.. Das einzige was ich hatte war ein Priester, der nichtmal auf heal-range an mir dran geblieben ist sodass ich immer wieder zurück zu ihm musste.. Wodurch mein Rückzug dafür draufging und ich schauen musste wie ich weiter komme wenn mir 10 Zombies am arsch kleben
biggrin.gif

Ich werde es vorerst wohl nicht mehr alleine machen und sofern die Gruppe darauf besteht, werden sie sich eben andersweitig umschauen müssen.

In diesem Sinne
tongue.gif

Nydwyn

Ich weis nicht, ob das heute noch so ist, aber früher kam nach dem 3ten Dezimieren der Enrage...

joah vorallem hat die gruppe dann gesuckt, wenns zu 3 Dezi-Phasen kommt hat der DMG definitiv gefehlt... 2 Phasen sind in relativ durchschnittlichen Gruppen denke ich normal... aber 3 Phasen hatte ich auch noch nie...

So, am WE hab ich übrigens wieder alleine Kiten dürfen und er lag, ohne das ich gelegen bin xD

Der Fred hat also was gebracht
top.gif

Joa, laut Recount Anzeigen waren da nicht soo arg viele Damage-Dealer bei
smile.gif

Die ersten 3 hatten knapp 2,2k DPS und danach manche nichtmal 1k...

Ich kenne/kannte mich mit dem Boss eben nicht aus. Ich weiß nur, das es zweimal diesen "Blitz" oder was es auch sein mag, gab und die Zombies mit wenig HP nach vorn gelaufen sind zum wegbomben quasi. Danach starb ich, weil ich keinen Heal bekam. Das Ende vom Lied, wir haben es mit mir als kiter nicht geschafft und ich bin/sollte/musste letztendlich die Gruppe verlassen

Mach dir nix draus - dann war die Gruppe nicht gut.

Es bis zum 3. Dezimieren zu schaffen, heisst ja du hast es länger durchgehalten.
Wenn dir keiner hilft - gerade wenns nicht gut läuft zeugt auch davon.

Wenn du es geschäfft hast, dass er keinen frisst (und sich somit heilt) war das nicht deine Schuld....

Die anderen DDs haben im Normalfall eh auf NIX zu achten, ausser Damage raushauen - kein Unterschied zu Flickwerk - stehen und Rota fahren - bis halt auf die Dezimieren-Phase wo die Adds gebombt werden.

Wäre interessant zu wissen, ob sie´s mit wem anderen geschafft haben.

Normal bin ich hier nur als Leser unterwegs, aber gerade dieses Thema brachte mich zuletzt zur Verzweiflung.

Ich stand mit einer Random 10er auch zum ersten mal vor ihm. Bis dahin hatte alles wunderbar funktioniert
Die kurze Einweisung ich müsse hinten die Zombies kiten
konnte ich nach dem ersten Versuch auch locker umsetzen. Nur als dann alle nach vorne liefen sollte ich auch noch
alle alleine umhauen. Also alle komplett alleine machen. Die Raidleiterin meinte ihr normaler Hunter mache das auch locker alleine.

Ich bekam es aber nicht hin die ganzen Zombies alleine zu erlegen bis sie vorne waren. Das war dann letztendlich das ende des runs.

Nach einigen Beschimpfungen ging ich dann auch aus der Gruppe. Das war das erste mal dass ich mich echt aufgeregt habe in wow
rolleyes.gif

Nun gut, du müsstest die halt alle zusammenziehen, optimalerweise auf ner Frostfalle und dann Salve drauf.

Aber die anderen sollen dir gefälligst helfen....seit Salve-Nerf gibt es bessere Bombklassen.

Mage sollte frosten, Priester Massenstun und dann alle drauflos bomben...

Merke: geh einfach nicht random^^

/sign

Oh man wenn bei meiner mittlerweile STammgruppe so ankommen würde würd ich die Kretze bekommen...

Wie Kwatamehn sagte, is es mit dem Salve-Nerf sehr schwer geworden anständigen schaden zu machen... Da is man nunmal auf Hilfe angewiesen.
Und Außerdem isses assi einen wirklich hinten Komplett auf sich gestellt zu lassen... Von dem abgestellten Healer mal abgesehen...

Danke an Mahoni erst einmal,
hatte mich nie getraut, mit Gepard zu kiten, weil das Risiko mir zu hoch erschien, doch gehauen zu werden. Habs letzte 10er Instanz mal versucht, und den kompletten Gluth-Kampf mit nem Debuff 2er Stack verlassen. Also quasi nie getroffen worden, nur einmal den Aspekt gewechselt und mit Deterrance meinen Rückzug CD abgewartet. Ging einwandfrei, weit stressfreier als ohne Gepard.

Aber 3 Dezimieren ist schon heftig, in der Regel sind wir sowohl im 10er als auch 25er kurz nach dem 1. Dezimieren fertig, da hast du schon ne richtig schlechte Randomgruppe erwischt. Und wer den Hunter die Adds alleine wegbomben lassen will, hat da irgendwas nicht verstanden, selbst wenn du es schaffen solltest wirst du niemals gleichzeitig auch die Adds der nächsten Phase rechtzeitig abfangen können.

mMn ist der Survival zum Kiten am besten geeignet (auch im Vergleich zu anderen Klassen, nicht nur unter den Huntern), da genügend CDs zum Abstand halten und vor allem durch die ständigen Fallen-LnL-Proccs quasi immer ein Instant(-Explo) bereit.

hm, werds nächste id auch mal mit gepard versuchen. heute hatte ich im 25er bei einer seite 8 stacks.

ich weiß nicht, ich trau mich da noch nicht so ganz ran an den Gepard...

da bin ich wohl noch n kleiner "schisser"
blush.gif

Gluth kiten - wie ich das "liebe"
smile.gif

... mmh maximal 2. Phasen dezimieren, danach geht auch mir bzw. dem Heiler die Puste aus;

... ich mach am Anfang ein wenig Salve etc. bei Dezimieren, gehe aber recht früh wieder auf Position
um die neuen Adds abzufangen, die da kommen; (alle rDD und AE gehen dann auf die Adds!)

... im 10er halte ich es so, das der Heiler recht nah am Spawnpunkt steht, und nicht irgendwo rumgeistert,
die übrigen Heiler und rDD so nah an Gluth wie vertretbar, dann habe ich es kaum mit Ausreißern zu tun
und weiß blind wo ich die Adds aufgabeln kann;

lg

PS: im Gegensatz zum Kiten bei Gluth, liebe ich es bei den Vier Reitern hinten zu "tanken" ^^ (im 10er versteht sich
wink.gif
)

Naja, die 4 Reiter hinten zu tanken im 10er ist auch extrem einfach... finde ich jetzt

Naja, die 4 Reiter hinten zu tanken im 10er ist auch extrem einfach... finde ich jetzt

Tjo, was machst da grossartig? Stehen und draufhalten - bei der Lady aus den schwarzen Zeugs raus, beim Sir nicht das Pet dranschicken und bei 2, max. 3 Malen oder einfach wenn vorne gewechselt wird, die Seite wechseln.

Tjo, was machst da grossartig? Stehen und draufhalten - bei der Lady aus den schwarzen Zeugs raus, beim Sir nicht das Pet dranschicken und bei 2, max. 3 Malen oder einfach wenn vorne gewechselt wird, die Seite wechseln.

eben... sonst nix
jester.gif

Also ich finde die 4 Reiter auch stressfreier beim Tanken. Ich und ein Jägerkollege haben uns ein kleines Ausdauer-Equip gebastelt um beim 25er es den Heilern einfacher zumachen (gebufft 34k
dwarf.gif
) und im 10er machen das Ich und ein Heiler alleine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück