Ich bekam soeben auch die "kalte" Dusche.. Bin vor gewisser Zeit 80 geworden und hatte mich in letzter Zeit mal um mein Equip gekümmert um dann auch Naxx gehen zu können. Soweit so gut..
Ich begab mich also eben auf die Suche nach einer Gruppe. Wurde auch Prompt fündig und sie waren bereits vor Gluth.. Ich legte die Karten offen auf den Tisch : Nein, ich habe die Adds noch nicht gekitet!" verkundete ich lauthals im Ts.. Raidleiter meinte nur, versuch es, wird schon klappen.. Ich hatte diesen Thread bereits schonmal zuvor gesehen und wusste dann wenigstens einigermaßen was zutun war.
1 Try : Gluth war auf 35% d.h. es müsste die dritte Dezimierung gewesen sein.. Ich starb und ein Mage hat "versucht" weiter zu machen, jedoch nicht erfolgreich..
Auch im zweiten und dritten versuchen habe ich es nicht viel weiter geschafft.. Womit ich letztendlich auch mit der Verkündung : Sorry, aber Dir fehlt wohl einfach noch die Routine dazu! ...
aus dem Raid verwiesen worden bin, anstatt mir, als Neuling einen Kite-Partner zur Seite zu stellen.
Finde ich auch nicht weiter schlimm, konnte zumindest einen Eindruck davon gewinnen wie es abläuft - aber ich denke wie viele schon gesagt haben, hat es Beispielsweise ein DK einfacher.. Ich musste echt viele Tasten durchgängig hauen.. Non-Stop Gegner switchen und selbst um Ausreißer wurde sich vom Mage nicht gekümmert.. Das einzige was ich hatte war ein Priester, der nichtmal auf heal-range an mir dran geblieben ist sodass ich immer wieder zurück zu ihm musste.. Wodurch mein Rückzug dafür draufging und ich schauen musste wie ich weiter komme wenn mir 10 Zombies am arsch kleben
Ich werde es vorerst wohl nicht mehr alleine machen und sofern die Gruppe darauf besteht, werden sie sich eben andersweitig umschauen müssen.
In diesem Sinne
Nydwyn