LittlePsycho91
Quest-Mob
- Registriert
- 19.07.2008
- Beiträge
- 84
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
Ich hätte mal eine ganz Tolle Idee und zwar "Bots", das bedeutet folgendes; je nach dem in welchem Gebiet welche Fraktion in Unterzahl ist, helfen dann Npc´s.
Das heißt z.B.
Im RvR - Gebiet Prag kämpfen 25 Zerstörungsspieler
und 20 Ordnungsspieler
also werden 5 Npc´s erstellt die bei der Ordnung mit kämpfen.
Das heißt z.B.
Im RvR - Gebiet Prag kämpfen 25 Zerstörungsspieler
und 20 Ordnungsspieler
also werden 5 Npc´s erstellt die bei der Ordnung mit kämpfen.