Raaandy
Welt-Boss
- Registriert
- 18.06.2008
- Beiträge
- 1.233
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 247
In diesem thread gehts um möglichkeiten, oder vorschläge wie man das krasse verhältnis order destro, auf einigen servern wieder hin kriegt.
Ich bin auf Drakenwald und frage mich wie geht das jetzt noch?
In Aion(will nich näher drauf eingehen, taugt mir nich) haben sie das geschickt gemacht, für einige wars zwar ärgerlich. aber für viele ein segen, es wurden bei einem bestimmten verhältnis auf einem server, die eine seite geblockt.
das geht jetzt nichtmehr bei warhammer ist schon klar, bzw. man könnte jetzt zumindest einen block reinhauen, um noch krasseres ungleichgewicht zu verhindern.
aber was gäbs noch für möglichkeiten?!?
meine vorschläge:
1. Man führt eine rasse ein, die dem Imperium sozusagen beitritt. Versteht sich mit einem megakrassen super hammer design
denn der 1. grund warum soviele destro spielen, "die sehen doller aus". könnte mir vorstellen das kippt das verhältnis.
2. man führt eine 3. neutrale fraktion ein die dem unterlegenen hilft. In dem fall wäre es immer die order
3. mythic schließt nochmehr server zusammen. halte ich aber für nich gut.
tja mehr möglichkeiten fallen mir auf die schnelle nicht ein, euch?
freu mich schon auf eure kommentare
Ich bin auf Drakenwald und frage mich wie geht das jetzt noch?
In Aion(will nich näher drauf eingehen, taugt mir nich) haben sie das geschickt gemacht, für einige wars zwar ärgerlich. aber für viele ein segen, es wurden bei einem bestimmten verhältnis auf einem server, die eine seite geblockt.
das geht jetzt nichtmehr bei warhammer ist schon klar, bzw. man könnte jetzt zumindest einen block reinhauen, um noch krasseres ungleichgewicht zu verhindern.
aber was gäbs noch für möglichkeiten?!?
meine vorschläge:
1. Man führt eine rasse ein, die dem Imperium sozusagen beitritt. Versteht sich mit einem megakrassen super hammer design
2. man führt eine 3. neutrale fraktion ein die dem unterlegenen hilft. In dem fall wäre es immer die order
3. mythic schließt nochmehr server zusammen. halte ich aber für nich gut.
tja mehr möglichkeiten fallen mir auf die schnelle nicht ein, euch?
freu mich schon auf eure kommentare