Wie lange noch ... ?

Görms

Rare-Mob
Wie lange muss man noch warten bis in Warhammer ein Grashalm nicht mehr für 30 sekunden langes feststecken sorgt, wie lange noch bis man endlich ein wenig balance ins spiel bringt, den CC bereinigt, die Charakterklassen anpasst. Wann wird man seine monatlichen 10 Euro nicht mehr für ein Beta-Spiel ausgeben und wann darf man mit einem Endgame rechnen.
Tag für Tag taucht man in eine Welt ein die von AOE beherrscht wird, in denen man gemütlich seinen Ruf durch Zonelocks verdient ohne aktiv ins Spiel einzugreifen. Aber, es wird ja auch noch PvE geboten, schöne Inis, total verbuggt und durch ID vollkommen unnütz - zu beginn war das okay, Zeit hinaus zu zögern weil kein Endgame da ist, nun ist die Sanduhr bald leer und nichts, aber auch nichts hat sich getan. Alle laufen sie mit den gleichen Rüstungen herum, es gibt keine möglichkeit sich von anderen abzuheben, ausser farblich ...

Warhammer Online ist wie ein Flickenteppich, ein Fehler wird bereinigt, dafür ein anderer aufgetan. Alle reiten sie noch im Kreis und jagen den lila Zahlen nach, begriffsstutzig sieht man das Ziel nur im nächsten Level, doch was tun wenn man mal den lvl 80 erreicht hat?
Die Taktik der Entwickler ist überholt, ihre GM´s dumm und unzugänglich wie ein Meter Feldweg. Ein neues Gebiet soll das alles bereinigen, mehr Platz für mehr Fehler schaffen - Zeit hinaus zögern und den Geldbeutel weiter füllen, während war in die todeszuckungen übergeht.

Geht es nur mir so, oder gibt es da auch andere die sich fragen, warum das noch mitmachen? Die 10 Euro, sie schmerzen keines wegs, doch ist es Geld für das ich Unterhaltung verlange und nicht Frust durch zu bereinigende Fehler.
Wo also findet ihr noch in Bughammer Online euren Spielspaß, ich bin mit meinem Latein sogut wie am Ende.

Cheers!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i feel with u
sad.gif

War das jetzt eine Frage wie Du dein Abo beenden kannst oder gab es da noch einen anderen Sinn?

tja...ich hab aus den selben gründen vor 1 monat aufgehört
wink.gif
aber wen interessiert das?^^...

aber immerhin ist es schön zu sehen das nicht nur ich diese probleme hatte
tongue.gif

wenn dir war nich mehr gefällt hör auf meinst du der spielspaß hat sich an einem geheimen ort versteckt den alle 300.000 abonnenten kennen nur du nich?

wär doch gut möglich ?!

Vielleichts gibts nen Bordell in der UV das ich nicht kenne oder ähnliches.

bei wow waren es 3 jahre bis das game an sich spielreif war. verstehe eh nicht was ihr wollt? denkt ihr das game funktioniert vom ersten tag an perfekt oder wie? ist doch klar das das lange dauert bis alle bugs weg sind und was weiß ich. das spiel ist nicht mal nen jahr alt, kann mich noch an wow release und die 2 jahre danach erinnern, das war world of bug/lagcraft und was is passiert? sie haben sogut wie alles behoben, das dauert einfach seine zeit, ein kind wird auch net am nächsten tag nachm sex geboren ( außer bei species da gehts sogar schneller)!

Tu uns ein gefallen..

http://www.war-europe.com/
Mein Profil
Login Password
Mein Profil
Abonnement beenden

danke für deine kritik und feststellungen inder 2000 vorm die es schon gibt.
ausserdem bald kommt in inhaltspatch der auf pve ausgelegt ist

grz

Tu uns ein gefallen..

http://www.war-europe.com/
Mein Profil
Login Password
Mein Profil
Abonnement beenden

danke für deine kritik und feststellungen inder 2000 vorm die es schon gibt.
ausserdem bald kommt in inhaltspatch der auf pve ausgelegt ist

grz

Steck dein Flame woanderst hin kurzer, du gehst nicht auf die Frage ein sondern schiesst am Thema vorbei.
Wo also kriegt ihr genug Spielspaß her gesammelt um den crap durchzustehen - in meinen Augen ist es nicht wirklich sinnig nun 2 Jahre, sprich 240 Euro, zu warten / zu zahlen bis ich was geboten kriege.

Steck dein Flame woanderst hin kurzer, du gehst nicht auf die Frage ein sondern schiesst am Thema vorbei.
Wo also kriegt ihr genug Spielspaß her gesammelt um den crap durchzustehen - in meinen Augen ist es nicht wirklich sinnig nun 2 Jahre, sprich 240 Euro, zu warten / zu zahlen bis ich was geboten kriege.

ich gebs ja zu das war nich gerade das beste game ist aber was stört dich daran wenn andere es zoggen zumal ich keine gescheiten alternativen sehe

Nichts stört mich daran. Wieso sollte mich es stören wenn andere dieses Spiel effektiv spielen? Eher will ich wissen warum es die anderen nicht stört das sie eine open-Beta spielen!
Ich finde momentan sozusagen keine motivation mehr für das game da es pvp-technisch für mich total dumpf ist (heiler nur mit hots in einem Damageover game... kein hex, kein conditionover etc.) und pve ... naja ... bietet war nun wirklich nicht, geschweige denn auf langzeitmotivation.

komm in 2 jahren wieder

Görms, ich mag WAR, auch wenn du denkst, das man es nicht mögen kann. Das du es nicht verstehst ist dein Problem, das du es nicht magst auch. Also bitte gehe still und leise und versuch keinen Staub aufzuwirbeln... bringt uns eh nix.

Wo der TE Recht hat, hat er Recht.
Meine "magische Grenze ist Patch 1.3", wenn das Spiel dann nicht deutliche Verbesserungen hat fliegt es von der Platte.

Mach es so wie meine Wenigkeit. Spiel ein Spiel nur dann wenn du Lust dazu hast und nicht aus irgendeinem unsinnigem Pflichtgefühl. Habe damals als Burning Crusade rauskam angefangen und über 1,5 Jahre gebraucht um überhaupt Stufe 70 zu erreichen. Mache es jetzt bei WAR genauso. Seit dem Start dabei und dabei immer bei Gelegenheit ne Pause gemacht. Und immer noch kein Char auf Stufe 40
biggrin.gif

Görms, ich mag WAR, auch wenn du denkst, das man es nicht mögen kann.
ich kenne groems (seine art ingame wie er spielt etc.) habe zwar erst neujahr mit den servertrans den Averland server kennen gelernt aber weiß das groems mit sicherheit WAR mag ihm es gefaellt oder nenne es wie du willst

mir ebenso ich war nicht einer der schon nach dem ersten monat aufgehoert hatte und habe auch schon die beta mitgemacht aber irgendwann
laeuft die sanduhr aus wie groems schon so schoen sagte da hat es nichts mehr mit gefallen oder moegen zutun dann is das alles schon fast nichtmehr "tragbar"

und genau deshalb tut er sich auch laut,sonst wuerde wie er sich,wie viele anderen keine hoffnungen mehr machen das sich was dran aendern koennte und wuerde einfach still und leise dem spiel den ruecken kehren

ich glaube auch das es nur ca 3 archetypen in war mittlerweile gibt

1.die trialspieler/neuabos
2.die die mal wieder einen monat gezahlt haben
3.leute die immer noch hoffen das sich wirklich mal was tut

Görms, ich mag WAR, auch wenn du denkst, das man es nicht mögen kann. Das du es nicht verstehst ist dein Problem, das du es nicht magst auch. Also bitte gehe still und leise und versuch keinen Staub aufzuwirbeln... bringt uns eh nix.

Du hast keine Ahnung von mir, meiner Person und meinen Ansichten zu War - ich glaube kaum das ich das Spiel nicht in irgendeinerweise nicht mögen würde, wenn ich nach möglichkeiten der zusätzlichen Unterhaltung suche. Aber hey, nun lies deinen Post und handle so, das du es nicht verstehst - es ist dein Problem, das du nicht lesen kannst auch - also bitte, gehe sei still und leise - du machst Staub.

Zurück