Wie lange noch ... ?

Nichts stört mich daran. Wieso sollte mich es stören wenn andere dieses Spiel effektiv spielen? Eher will ich wissen warum es die anderen nicht stört das sie eine open-Beta spielen!
Ich finde momentan sozusagen keine motivation mehr für das game da es pvp-technisch für mich total dumpf ist (heiler nur mit hots in einem Damageover game... kein hex, kein conditionover etc.) und pve ... naja ... bietet war nun wirklich nicht, geschweige denn auf langzeitmotivation.

wie gesagt ich seh keine alternativen wow war klar besser nur hab ich das von anfang an gezoggt.

wow classic war halt gut gemachtes pve
wow bc kam die arena
wow wotlk kam irgendwie nix elementar neues also war schluss

dann kam halt war wenn es ein spiel geben würde was mich so fesseln würde wie wow zu zeiten bis lvl 70 dann wäre mit war sofort schluss nur es gibt atm kein game was so ist^^

Mach es so wie meine Wenigkeit. Spiel ein Spiel nur dann wenn du Lust dazu hast und nicht aus irgendeinem unsinnigem Pflichtgefühl. Habe damals als Burnig Crusade rauskam angefangen und über 1,5 Jahre gebraucht um überhaupt Stufe 70 zu erreichen. Mache es jetzt bei WAR genauso seid dem Start dabei und dabei immer bei Gelegenheit mache ich ne Pause. Und immer noch kein Char auf Stufe 40
biggrin.gif
MACHT DAS SINN ???

und zu dem spielspass
zeig mir ein game das zurzeit auch so gutes pvp bietet (ohne item farmen)
hab nach einer gc wow wieder mit war angefangen weil die sc und burgen deffen atten doch etwas mehr abwechslung bringt
als zum x ten mal eines der 5 bgs in wow reinzuschauen (ka wie die anderen mmos sind auser AOC was mir auch nicht gefallen hat)
aber bei den meisten alten mmos heist es erst mal 3-4 monate spielen bis man einen endcontent zu gesicht bekomm
und die alten leiden wie performance und ae sollten in den nächsten 3-6 monaten lösen sonst sehe ich schwarz für war (zu weihnachten kommen einige gute mmos)

http://video.google.de/videosearch?q=bye+b...emb=0&aq=f#

es gibt anscheinend noch genüdend leute, denen das spiel spaß macht. klar hat es fehler, das bestreitet sicherlich niemand, aber mir persönlich macht das spiel mehr spaß als dass es mir frust bereitet. wäre es andersrum, hätte ich schon lange aufgehört.
wenn das spielen für dich frust bedeutet, dann beende halt dein abo...wenn du trotzdem noch die hoffnung hast aus WAR kann noch was werden schauste halt in ein paar monaten wieder rein...wenn nicht, dann halt nicht.
aber dafür hier extra einen thread eröffnen? also mich interessiert nicht warum dich das spiel frustet, vor allem da die ganzen dinge, die du angesprochen hast, in jedem 3. thread durchgekaut werden...
mfg

€@ HEILDICH: kann dir guild wars empfehlen. ist mmn das beste pvp spiel (pvp, nicht rvr) und man kann auch schnell einsteigen, braucht nicht erst endlos lange equip farmen sondern hat direkt einen schnellen einstieg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe WoW nie gespielt
biggrin.gif

Ich komme von Guildwars - das war schönes PvP, vorallem aber war es instanziert, so war man von idioten abgesondert bis man sie schliesslich mal als gegner hatte und abgezogen hat
smile.gif

Arenanet hat in Guildwars nahezu wöchentlich balance-patches gebracht und das PvP bestand aus ineinander greifenden Spielerbuilds. Einfaches Damageover wie in WAR hatte da nur seltenst erfolg.

Wo also findet ihr noch in Bughammer Online euren Spielspaß, ich bin mit meinem Latein sogut wie am Ende.
Cheers!

Erst mit Steinen schmeißen und dann wundern wenn die Antwort kommt.

1. man wirbelt Staub auf, man macht ihn nicht. Wenn ihr MICH flamen wollt, dann nur MIT Gehirn.
2. Gings mir nur um den zitierten Satz. Ich (und genug andere) finden Spaß in WAR. Also lass mir und allen anderen das Vergnügen und tu nicht so, als ob wir alle Grenzdebil wären, weil wir WAR nicht den Rücken kehren o.ä.
3. macht ruhig weiter, wenn man sich gleich persönlich angegriffen fühlt, wenn mal jemand nicht der eigenen Meinung ist, dann sagt das genug aus über diese Person. Und wer dann noch in jedem 2. thread (weil WAR ja nun schlecht ist) flamed bestätigt dieses Urteil noch

Ist eben nur Schade das so ein Thread wieder die ganzen WAR Flamer auf den Plan ruft... und Neue hervorbringt. Daher frage ich mich halt immer wieder, warum man solche Threads eröffnen muss? Die Reaktion ist eh klar und einen Sinn gibt es nicht.

Einfaches Damageover wie in WAR hatte da nur seltenst erfolg.

naja...also es gab auch dort sehr oft lame-builds...eigentlich dauernd wenn man im adh unterwegs war, genauso wie im moment die bombergruppen in WAR. man konnte gegen sie gewinnen, aber in punkto effektivität gepaart mit einfachheit gab es dort ständig builds die mittelmäßig gespielten balanced builds überlegen waren.
obs nun der altbekannte i-way, der healing ball, paraway oder allgemein necro-builds vorm seelensammlung nerf etc war, irgendwas ließ sich bei der masse an skill immer finden. des weiteren kann man GW kaum mit WAR vergleichen. ich gebe dir recht, als reines pvp spiel ist GW 1000mal besser als WAR, aber GW hat halt kein stückchen rvr. es ist einfach nur spaßig sich in einer offenen welt um burgen zu prügeln, und die vorherschaft von zonen zu kämpfen etc.
wir können ja mal eine petition starten, dass mythic izzy von anet abwirbt...der hatte es drauf mit über 1000skills zu jonglieren, und es kam sehr selten mist bei rum.
mfg

Also wenn ich keinen Spaß mehr an einem Spiel habe und in nem Thread danach suchen täte es mir irgendwie schon leid ....
Naja jedem das seine ,aber vieleicht liegt es auch daran das du es einfach tot gezockt hast weil du zuviel gezockt hast ....
Vieleicht mag es auch nur daran liegen das wir dir ja helfen müssen, da du sehr schön mit deinem e-penis vergleich in deiner sig darstellen musst das du so ein toller hecht bist...
Vieleicht Vieleicht viele fragen die wir dir leider nicht beantworten können aber du dich letztenendes selber fragen musst tu ich mir sowas noch weiter an
biggrin.gif

schönen abend noch (ich werde ihn haben)

Maka

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der grünste und so, steht ausser frage.
biggrin.gif

Tot gezockt könnte natürlich sein ja, aber eher stört mich ja die abwesenheit von Balance, dass utlimative festgehänge, dass fehlende Spielziel und weiteres - diese Dinge sind ja bekannt. Wenn du da noch spaß hast ist das bewundernswert und in diesem Fall auch sehr lustig.

Und jupp, GW hatte auch Lame Builds keine Frage, aber es dauerte nicht lange (ausser bei iway, dass hielt sich ja sogar noch nach abschwächung - aber das war doch auch einfach in den staub zu drücken.) und dann gab es nen patch und bingo, du hattest ein paar Tage ruhe bevor das nächste Build durch die HdH gerockt ist. Was mir hier mitunter auch fehlt ist einfach die Abwechslung im PvP.

Und jupp, GW hatte auch Lame Builds keine Frage, aber es dauerte nicht lange (ausser bei iway, dass hielt sich ja sogar noch nach abschwächung - aber das war doch auch einfach in den staub zu drücken.) und dann gab es nen patch und bingo, du hattest ein paar Tage ruhe bevor das nächste Build durch die HdH gerockt ist. Was mir hier mitunter auch fehlt ist einfach die Abwechslung im PvP.

bombergrp lassen sich auch einfach umnieten mit ner stammgrp. und gw hatte und hat immernoch ein paar gravierende fehler. wie lange hat es gedauert bis die reconnect funktion kam? 2jahre? ich weiss es nimmer, jedenfalls hat es mich viele nerven gekostet. oder der gummiband-lag, der immernoch existiert. man rennt schön mit der flagge...und rennt und rennt...und plötzlich steht man wieder am anderen ende der map, weil man feststeckt, der server aber so lang gebraucht hat um sich mit dem pc zu synchronisieren. das sind nochmal ein paar jahre, die mir durch diesen fehler in meinem leben fehlen
wink.gif

aber prinzipiell ist gw schon das maß der dinge, wenn es um abwechslung geht, egal ob im pvp oder im pve. klar konnte man sich das spiel leicht machen, aber wenn man ne herausforderung gesucht hat, dann hat man eben gebiete zu 2 leer geräumt. ich glaub ich muss es mal wieder installieren...
mfg

Hab vor 3 Tagen auch wieder bissel mit GW angefangen, das "neue" Add-on, Eye of the North hatte ich noch garnicht durch, GW PvP..hm naja war zu der Zeit aktiv als ich so gut wie kein PvP gemacht hab, werds bei Gelegenheit mal testen

Mein ingame Nick

<---Lusankya Mei Cheng (Wischmob)

wieviel lvl muss man bei gw machen und gibt es da auch so etwas wie den rufrang ????
das hört sich ja vielversprechend an
w00t.gif

wieviel lvl muss man bei gw machen und gibt es da auch so etwas wie den rufrang ????
das hört sich ja vielversprechend an
w00t.gif

Gw gibts nur 20 lvl, in Factions (erste Erweiterung) kann man wenn man die Qeusts kennt gut in 2Tagen auf 20 lvln, in Nightfall eher 3, im alten so ca5. Itemgefarme gibts keines, alle lvl 20er Rüstungen sind leicht zugänglich, der einzige Unterschied für Leute die sich abheben wollen und zuviel Gold haben sind "Prestige" Rüstungen, haben zwar die selben Stats, aber einen leicht-stark veränderten Skin.

Du kannst sogar vorgefertige Lvl 20 Chas für PvP erstellen, mit denen kannst du dann aber kein PvE machen!

Ruf oder ähnliches gibt es jain, es gibt auch mit lvl 20 Ep, die brauchst du um weitere Skills zu kaufen (jeder Klasse hat runde 100+Skills....), du kannst immer 2 Klassen wählen, eine primär und eine Sekundär klasse, du hast im PvP oder PvE außerhalb der Stadt immer nur 8 Skills dabei, die 8 wirst du aber auch benötigen und recht oft drücken, 1 Tasten spammen ist nicht.

Auch wichtig zu sagen, GW ist immer auf kleine Gruppen ausgelegt, PvE macht man immer mit 8 Leuten (lvl 20), oder mit NPC Helfern wenn niemand Lust hat, alleine geht meist recht wenig, aber mit ner bestimmten Farmskillung an bestimmten Farmorten.

PvP ist es ähnlich, Guild Wars wird oft auch Build Wars genannt (Build ist eben eine Klassen/Skill Kombination)

Ich bin der grünste und so, steht ausser frage.
biggrin.gif

Tot gezockt könnte natürlich sein ja, aber eher stört mich ja die abwesenheit von Balance, dass utlimative festgehänge, dass fehlende Spielziel und weiteres - diese Dinge sind ja bekannt. Wenn du da noch spaß hast ist das bewundernswert und in diesem Fall auch sehr lustig.

Balance kommt mit der Zeit , vom ultimativen festgehänge krieg ich wohl leider nicht viel mit es passiert zwar schon aber ist nicht so stark das ich deswegen schlechte laune bekomme und das wichtigste Warhammer macht mir Spaß .

Zuletzt bearbeitet:
Das ging mir auch schon alles gegen den Strich, hab daher einige Monate Pause gemacht und nun Reaktiviert, nach 20 mins war ich das dritte mal in irgendner Mauer/Fass/whatever hängen geblieben, das geht auf jeden fall gar nicht an, so war es zwar früher schon teilweise, aber in dem Punkt wurde ein gewaltiger Rückschritt getan. Zum Rest kann ich nix sagen, zocke wieder T1, das macht Spaß wie eh und je^^

Also ich verstehe nicht was ihr immer macht um hängen zu bleiben ... ich habe das eher selten.

Und GuildWars ist praktisch eine einzelne Instanz ... wem das Spaßmacht ausserhalb der Städte mit seiner Gruppe auf keinerlei Mitspieler sondern nur NPCs zu treffen, bitte. Aber das mit WAR zu vergleichen wo HUNDERTE Spieler aufeinander treffen können finde ich etwas daneben.

Großen einfluss hat IMHO auch die Kollisionsabfrage ... du kannst mit 4-5 KTs irgendwo stehen und nix passiert, aber wehe es lässt sich 1 Feind blicken und die Kollisionsabfrage springt an ....

Aber gerade das haben wir doch lieb gewonnen ... mythic könnte das abschalten was passiert ... alles rennt nur noch mit AE zum Burgherren rauf so wie in DAoC.

MfG Michael

ich glaube auch das es nur ca 3 archetypen in war mittlerweile gibt

1.die trialspieler/neuabos
2.die die mal wieder einen monat gezahlt haben
3.leute die immer noch hoffen das sich wirklich mal was tut

Mit deiner Polemik solltest du überlegen Politiker zu werden, wenn du nicht schon die Schiene fährst - immerhin lässt du einfach mal die 4. Gruppe weg - und zwar die, die Spaß am Spiel haben und wissen, dass es keine "Eierlegende Wollmilchsau" gibt. Was eine "Eierlegende Wollmilchsau" ist, mag subjektiv und von Person zu Person unterschiedlich sein - du scheinst mir weniger "leidensfähig" zu sein
jester.gif

Grüße

Garet Jax

Wie lange noch das die member verstehn das ein Game nicht von heute auf Morgen Fehlerfrei und zum besten der Leute funzt!

Wie lange noch bis es die Leute begreifen das da richtig arbeit dahinter steckt!

Echt Wahr es ist ja fast überall das selbe rumgeheule,wenn es was gibt was euch stört habt ihr die Möglichkeit den Fehler oder das Problem zu melden.

Das eine veränderung von heute auf morgen nicht eintritt ist ja wohl klar,aber last doch mal in Gottes Namen die Leute von Goa und Myst. daran arbeiten.

Und sollte es euch nicht reichen

HP von Warhammer aufsuchen, einloggen ,Abo kündigen und zurück zum Lego!

Und GuildWars ist praktisch eine einzelne Instanz ... wem das Spaßmacht ausserhalb der Städte mit seiner Gruppe auf keinerlei Mitspieler sondern nur NPCs zu treffen, bitte. Aber das mit WAR zu vergleichen wo HUNDERTE Spieler aufeinander treffen können finde ich etwas daneben.

Ich habe nie GW mit War verglichen, nur die Balance und Skill/Build Vielfalt GW bietet mit einer Klasse mehr Skillvariationen als WAR mit 24 (übertrieben gesagt, beim Waldläufer kommts aber sogar hin
smile.gif
).

Zudem kommt ja irgendwann auch GW2, und das wird dann eine offenen Welt...ob sie auch "RvR" anbieten weiß ich nicht, denke/fürchte aber das dafür eher Aion sein soll.

Zurück