Wie lange noch ... ?

Dann spielst du entweder nur um 6Uhr morgens oder du gehst bloß alle Jubeljahre mal in die RvR-Gebiete oder du sagst schlicht und ergreifend nicht de Wahrheit.

Aha. Du meinst vielleicht, es gefällt dir nicht?

Jo, Warhammer ist für die Doofen gemacht worden.
Die Intelligenten fallen auf so ein billiges Konzept natürlich nicht rein.

1. ich spiele ab ca. 17 uhr auf erengrad. das einzige was da orvr technisch geht is kreis raiden. das ist für mich kein orvr

2. ja es gefällt mir nicht weil es fehlerhaft ist oder einfach schlecht durchdacht (hätte ich lieber schreiben sollen).
da braucht man auch nicht lange zu überlegen... versuch es mal selber
tongue.gif

3. das spiel ist zu simpel.
das ist aber nicht für jeden ein nachteil wenn ich mir so einige leute anschaue die es spielen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Spieler suchen in jedem Spiel nach der Möglichkeit den für sich größten Vorteil mit dem geringsten Aufwand herauszuholen. Es ist naiv zu glauben, dass die Mehrheit der Spieler sich vorsätzlich in großes RvR stürzen wird, wenn sie gleichzeitig eine andere (ungedeffte) Festung einnehmen können und in weniger Zeit mehr Ruf und mehr Loot abstauben können. Die Spielmechanik MUSS also entsprechend ausgelegt sein, was Mythic verabsäumt hat.

Hier hat Mythic auch meiner Meinung nach klar versagt ein vernünftiges System zu entwickeln, das die beiden Fraktionen auch wirklich zwingt sich große Kämpfe zu liefern. Dies wird auch immer wieder kritisiert, vor allem von DAoC Spielern, die von dort ein besseres System gewohnt sind.

Auch wenn WoW als Mass-PVP sonst nicht viel zu bieten hat, so ist Wintergrasp ein gutes Beispiel wie es sein sollte:

a) Alle Spieler MÜSSEN dort kämpfen (es gibt keine Alternative)

und

b) es gibt einen genügend großen Anreiz die Schlacht zu gewinnen (i.e. nur dann hat man Zugang zur Archavon/Emalon Instanze).

Genau so etwas fehlt bei WAR in ausreichendem Maße. Es gibt viel zu viele kleinere RVR Gebiete, anstatt ein (oder wenige) große mit entsprechendem Anreiz. Die logische Folge ist, dass aneinander vorbei geraidet wird und das Spiel (in großen Teilen, Ausnahmen gibt es immer) zu einem stumpfsinnigen Sitzfetisch-Gefarme wird, wie man es so noch aus WoW- Rang PVP in Classic (da konnte m an wenigstens noch "fallen" wenn man nicht gespielt hat) sowie aus dem billigen AoC PVP-Rang System kennt.

Tortzdem gehen die Änderung in diese Richtung und es kann nur besser werden!
top.gif

3. das spiel ist zu simpel.
das ist aber nicht für jeden ein nachteil wenn ich mir so einige leute anschaue die es spielen smile.gif

Dann ist doch WoW-Arena etwas für dich. Selbst mit FOTM Combo musst du richtig gut sein um Wertungen jenseits der 2,5k zu erreichen oder auf den großen Turnieren konkurrenzfähig zu spielen. Da hast du eine echte Herausforderung für deine "pro-gaming" skills, nimm sie an und lass uns dann wissen, was du erreicht hast. Ansonsten finde ich es wie immer arm, in einem Spiel das keinerlei Meßlatte für "skill" bietet rumzuproleten wie gut man denn selbst sei und wie schlecht die anderen seien.

Ich bin der grünste und so, steht ausser frage.
biggrin.gif

Tot gezockt könnte natürlich sein ja, aber eher stört mich ja die abwesenheit von Balance, dass utlimative festgehänge, dass fehlende Spielziel und weiteres - diese Dinge sind ja bekannt. Wenn du da noch spaß hast ist das bewundernswert und in diesem Fall auch sehr lustig.

Das einzige was belustigend ist, ist n Typ der andere im Forum nach Spielspaß fragt und es insgeheim lustig findet, wenn sie ihn noch haben.

Du hast noch Spaß an dem Game ? Was soll dann dieser Pseudothread, der keinen weiteren Zweck hat außer die Stimmung in der Community zu vergiften ?
Du hast keinen Spaß mehr an WAR ? Wie wärs mit einfach aufhören, aber das wäre DIR wohl zu einfach.

Im Endeffekt kennen wir die Antwort, das kleine, grüne Männchen möchte sich profilieren (selbst deine Minigilde trägt deinen Namen), die anderen 100e von Threads gleichen Inhalts genügen seinen Ansprüchen wohl nicht. Du suchst hier nichts - maximal Bestätigung.

Ich weiß, du bist die Sorte Spieler die ständig solo (oder mit maximal noch einem DD) durch die Welt eiert um maximalen Ruf abzugreifen. Hier mal die Hottaste gedrückt und da mal ne AE Moral reingeknallt für lila Zahlen, aber wirklich überleben wird bei dir keiner. Zwischendurch springst du dann wie auf Drogen irre im WC rum und bleibst an jedem Hindernis hängen, um dann hilfesuchend die GMs von sinnvoller Arbeit abzuhalten und machst dich anschließend noch über sie lustig, weil du dich für was besseres hältst, während du Stunde um Stunde den Zonenlock-ticks hinterher rennst.
Klar, wirst du natürlich alles bestreiten, aber anstatt den selbstverliebten wannabe ex-GW roxxor zu mimen, welcher in WAR alleine nichts gebacken bekommt, solltest vielleicht mal gescheite Gruppen bauen und nicht nur solo fürs SC anmelden.

Ansonsten tschö mit ö, auch wenn ganz klar ist, dass du eh nicht gehst, dich sieht man in 2 Jahren noch das gleiche labern...

Dann ist doch WoW-Arena etwas für dich. Selbst mit FOTM Combo musst du richtig gut sein um Wertungen jenseits der 2,5k zu erreichen oder auf den großen Turnieren konkurrenzfähig zu spielen. Da hast du eine echte Herausforderung für deine "pro-gaming" skills, nimm sie an und lass uns dann wissen, was du erreicht hast. Ansonsten finde ich es wie immer arm, in einem Spiel das keinerlei Meßlatte für "skill" bietet rumzuproleten wie gut man denn selbst sei und wie schlecht die anderen seien.

oh man...

ich bin halt der beste dafür kann ich nix.
ausserdem verhandle ich gerade mit nihilum um die summe die sie mir bezahlen werden wenn ich für sie spiele
victory.gif

oh man... blink.gif

ich bin halt der beste dafür kann ich nix.
ausserdem verhandle ich gerade mit nihilum um die summe die sie mir bezahlen werden wenn ich für sie spiele victory.gif

Self-own - Nihilum gibt es nicht mehr
tongue.gif

Da mit dem Feststecken kann ich ehrlich gesagt garnicht nachvollziehen ich bin bis jetz max 5 mal seit charaktererstellung stecken geblieben,das letzte mal is Monate her

und wenn man doch mal stecken bleibt einfach ui reloaden. das dauert ca. 5 sec dann is man wieder frei

Das einzige was belustigend ist, ist n Typ der andere im Forum nach Spielspaß fragt und es insgeheim lustig findet, wenn sie ihn noch haben.

Du hast noch Spaß an dem Game ? Was soll dann dieser Pseudothread, der keinen weiteren Zweck hat außer die Stimmung in der Community zu vergiften ?
Du hast keinen Spaß mehr an WAR ? Wie wärs mit einfach aufhören, aber das wäre DIR wohl zu einfach.

Im Endeffekt kennen wir die Antwort, das kleine, grüne Männchen möchte sich profilieren (selbst deine Minigilde trägt deinen Namen), die anderen 100e von Threads gleichen Inhalts genügen seinen Ansprüchen wohl nicht. Du suchst hier nichts - maximal Bestätigung.

Ich weiß, du bist die Sorte Spieler die ständig solo (oder mit maximal noch einem DD) durch die Welt eiert um maximalen Ruf abzugreifen. Hier mal die Hottaste gedrückt und da mal ne AE Moral reingeknallt für lila Zahlen, aber wirklich überleben wird bei dir keiner. Zwischendurch springst du dann wie auf Drogen irre im WC rum und bleibst an jedem Hindernis hängen, um dann hilfesuchend die GMs von sinnvoller Arbeit abzuhalten und machst dich anschließend noch über sie lustig, weil du dich für was besseres hältst, während du Stunde um Stunde den Zonenlock-ticks hinterher rennst.
Klar, wirst du natürlich alles bestreiten, aber anstatt den selbstverliebten wannabe ex-GW roxxor zu mimen, welcher in WAR alleine nichts gebacken bekommt, solltest vielleicht mal gescheite Gruppen bauen und nicht nur solo fürs SC anmelden.

Ansonsten tschö mit ö, auch wenn ganz klar ist, dass du eh nicht gehst, dich sieht man in 2 Jahren noch das gleiche labern...

Uhuu, du hast mich aber lieb gewonnen, aber mehr als schäbigen flame wirfst du hier ja nicht gerade in die Waagschale, wieso das so ist - habe ich mich bis eben noch gefragt - beantworte mir diese Frage dann allerdings selbst mit, was juckts mich?! Ich meine, schön das du deine eigene Meinung in der Anonymität des Internets vertrittst und auch den Mut hast sie offen kundzutun, mein Glückwunsch hierzu, aber so richtig vertreten tust du sie ja dann doch nicht. Hier ein bischen persönliche plenkelei, da einwenig gestochere gegen meine Person. Ich suche hier nicht nach Bestätigung, sondern nach Antwort auf gestellte Fragen, auf die du natürlich nicht eingehst. Warum auch, vermeindlich bissige Worte schreiben sie ja viel leichter was? Einerlei, was sollte ich bestreiten?
Natürlich Hote ich, ich spiele einen Heiler - natürlich setze ich AE Heilmoral, ich spiele einen Heiler. Das als Nebenprodukt lila Zahlen erscheinen, ja das freut, wieso sollte ich das bestreiten?
Ich brauche auch nicht bestreiten das ich gerne mit eingeschworenen Grüppchen durch die Lande ziehe, wenn du gerne mit dem Zerg schwimmst - dann bitte, ich kann mich damit nicht identifizieren und bleibe somit bei kleinen Gruppen die meiner Meinung nach effizient sind weil sie bei ihrer Aufgabe ineinander greifen und zumindest ein wenig taktisches Spiel gewährleisten. Sofern das nicht möglich ist wussel ich auch gern mit dem kleinen, grünen durch ein Warcamp und vertreibe mir meine Zeit bis zum free-Zonelock-tick mit Rollenspiel, eine wahrlich sündige Tatsache für die mir und den anderen 4 KT´s voll Leechern der Kopf abgeschlagen gehört, ich weiss ich weiss
biggrin.gif

Da fällt mir ein schönes Zitat aus einem alten Motorhead Lied ein das prima zu dieser Situation passt: It's all about the game, and how you play it. All about control, and if you can take it Nun Frage ich mich, was nimmst du dir raus zu beurteilen wie ich spiele und wie ich es umsetze - klär mich auf, veranschauliche mir abermals deine unvoreingenommene, durchaus einsichtige und überlegte Meinung
biggrin.gif

Tschö mit ö und so
smile.gif

Es ist bereits alles gesagt, wünsch dir viel Glück beim Wiedererlangen deines Spielspaßes !

Zurück