Wie mit dem Krieger leveln ab 70?

Juicebag

Quest-Mob
Kommentare
50
Hallo.

Ich hab nun seit mittlerweile 3 Jahren nicht mehr gezockt und bin daher nun ein wenig planlos und überfordert.

Ich meinen ganz alten Account mit nem u.a. lvl 70 warri reaktiviert und will den vor dem Addon noch möglichst fix auf lvl 80 bringen.
Richtig viel Zeit zum zocken hab ich allerdings nicht. Zudem will ich auch gar nicht mehr so extrem spielen, wie früher. ^^

Jedenfalls wollte ich fragen, ob ihr mir ein paar Tipps geben könntet, was sich denn am Besten für den allgemeinen Levelalltag eignet, also welcher Skillbaum. Soll ich lieber auf Def, Fury, oder Waffen specen?

Fury bzw. Waffen würden mich am ehesten reizen. Ich frage mich nur, ob es auch effektiv und ich damit was reißen kann.

Schonmal danke für die Antworten.

Kommt drauf an, was du willst.

Ich kenne deinen Kenntnisstand nicht, aber der Dungeonfinder ist dir geläufig?

Wenn ja, hättest du ne prima Möglichkeit, als Tank über den Dungeonfinder zu leveln. Dafür würd ich aber erst ein wenig üben, grade mit den neuen Skillungen / Fähigkeiten.

Leveln (also questen u.ä.) kannst du in allen drei Skillungen.

Ich habe die Tankspielweise beim Questen als sehr angenehm empfunden, aber das musst du schlicht ausprobieren.

Wenn du ernsthaft Tank spielen willst, legt dir am besten eine defensiv ausgerichtete Ausrüstung zu.

Es gibt da ein grünes Kobalt-Set, wo viele Deff-Stats drauf sind. Das ist ab Stufe 70 nutzbar und kann von einem Schmied hergestellt werden. Dein Lebensbalken und der Heiler werdens dir danken.

Ich weiß aber nicht wirklich, wie sich ein Level 70 Krieger nach dem Patch so spielt, von daher wirste etwas rumprobieren müssen.

Wenn du deine Skillpunkte neu verteilst (und nicht tanken möchtest), würde ich mein Augenmerk bei der Talentverteilung auf Selfheal richten. Ich denke mal, dass man in der Levelphase damit ganz gut beraten ist.

Hmm das mit dem def skillen und tanken klingt eigentlich ganz gut, zumal mein Krieger über sehr gutes lvl 70er tank equip verfügt.

Nur hab ich keinen Plan mehr, wie das genau läuft mim tanken. Früher zu Classiczeiten hab ich das sehr viel gemacht und war auch recht passabel, aber ich hab gelesen, dass es jetzt viel schwieriger geworden sein soll. Obwohl es ist schwieriger als zu wotlk-zeiten, aber auch schwerer als zu Classic-Zeiten???

Sollte ich, wenn ich in inis dann leveln will trotzdem auf selfheal speccen?

Wenn du keine duale Talentverteilung hast, wäre mein Rat, zunächst den Schutzbaum bis zu 31 Punkten auszuskillen (bei welchem Level hat man 31 Punkte? - ich weiß es atm nicht genau) und wenn dann noch Punkte über sind, würd ich die in Selfheal stecken.

Bei der Skillung kannst du kaum was falsch machen und hier im Forum findest du auch den einen oder anderen Hinweis, was sinnvoll sein könnte.

Das mit der Tankausrüstung halte ich schon für wichtig, denn ich habe beim Leveln meines DK als Tank mit 68 Nordend-Dungeons getankt und dermaßen übel aufs Maul bekommen, bis ich mit 70 diese Verteidigungsrüstung anziehen konnte, danach wurds einfacher und vor allem besser zu heilen.

Ich behaupte mal, dass es als Krieger zumindest ähnlich ist auf Level 70-Niveau.

Ums ausprobieren wirste wohl nicht rumkommen, dazu ist zuviel neu durch den Patch.

31 pts auf 70

tanken is atm leichter als in bc/classic, aber schwerer als in wotlk
vollkommen facerollen geht nichtmehr, wenn man aggro halten will ggn irgendwelche halbwegs ordentlichen dds

31 pts auf 70

tanken is atm leichter als in bc/classic, aber schwerer als in wotlk
vollkommen facerollen geht nichtmehr, wenn man aggro halten will ggn irgendwelche halbwegs ordentlichen dds

Echt? Das is super. Mit dem Tanken in Classic kam ich wie gesagt immer ganz gut zurecht.
Dass es in wotlk nur noch aoe spammen war, hab ich gehört. Ok dann werd ich zum ersten mal auf Schutz skillen (davor war ich immer nur Waffen oder Fury) und erstmal beim questen ein bisschen üben.

Wie ist das denn dann mit diesem Meisterschaftskram? Betrifft mich das erst ab lvl 80 oder auch schon vorher?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier stand schrott.

Mastery betrifft dich in der Tat erst ab 80, da man das dann erst beim Lehrer lernen kann. und die Items einen Mindestwert haben müssen um sie umschmieden zu können (200 glaub ich)

Ich level aktuell auch nen Krieger hoch (lv. 77)

Zum Leveln kann ich Dir empfehlen, beim questen Def zu skillen und sofern du auch DD spielen willst in den Dungeons dann Fury....hatte bis dato Waffe gespielt aber mit Fury geht der DMG Ausstoß derart nach oben (DPS von Waffe 2K ca. < Fury bis 2.5K) Schlussendlich solls aber Spaß machen...

Echt? Das is super. Mit dem Tanken in Classic kam ich wie gesagt immer ganz gut zurecht.
Dass es in wotlk nur noch aoe spammen war, hab ich gehört. Ok dann werd ich zum ersten mal auf Schutz skillen (davor war ich immer nur Waffen oder Fury) und erstmal beim questen ein bisschen üben.

Wie ist das denn dann mit diesem Meisterschaftskram? Betrifft mich das erst ab lvl 80 oder auch schon vorher?

Da muss ich kurz wiedersprechen. In WOTLK ging es einfach zu schnell, dass man overequipped war für die heros. Ich bin auch sehr spät eingestiegen u nd wenn du mit DD's reingehst, die jeder nur 1.5-2k dmg machen und mann selber nur 19k unbuffed hat, werden Heros schon spannender.

Vorallem als PDC rauskamm hatte ich meine knappe Not (kurz davor bin ich eingestiegen). Mir kam in BC nur TDM hero schwerer vor.

Als Tank mit 22k unbuffed musst du auch alles rausholen. Facrollen ging da mal nicht. Wurde auch tolle geflamed im Allgmeinen WoW-Forum.
In PDC hero hab ich meinen Tank wieder erlernt. Killreihenfolge absolut wichtig. Stunnen, heldenhafter wurf, entwaffnen neben "normalem" Aggro-aufbau ein absolutes muss. Oh-shits richtig setzen auch.

Wenn man dann PDC und PDC hero equipped da rein geht und die DD's auch mal bums machen is es - oh wunder - sehr sehr viel leichter.

Und generell muss man random mit stamm vergleichen. Hallen der Reflexion random is um ein vielfaches "spannender" als beispielsweise PDK in einer Stamm.

Und wenn ich als DD unterwegs bin, merk ich, dass Grube und HDR nach wie vor für viele keine facerolle-inis sind. Aber dort merkt man sofort wer zu BC zeiten gespielt hat

Lg

5er stamm ?
wozu , da reicht immer 1 spieler pro gruppe der nicht ohne hirn durch die ini läuft

Da er von PDK spricht, könnte man zu dem logischen Schluß kommen, daß er 10er bzw. 25er Stamm meint.

Edit sagte zu mir: l2r 

nicht heute , das ist mein letzter arbeitstag für dieses jahr , 10 wochen urlaub inc.

wtf.

und da erzähle mir irgendwer, dass man als schüler viele ferien hat.

nicht heute , das ist mein letzter arbeitstag für dieses jahr , 10 wochen urlaub inc.

Es gibt bei uns in der Firma einen Fachteamleiter, der jeden Sommer 10 WOchen weg ist.
Darüber regen sich alle auf. ICh sag nur:"Der hats wohl richtig gemacht"

10 Wochen is aber auch ne frechheit^^

Zurück